Ich, einfach selber vor Ort, ohne ChatGPT, oder KI.
Ich habe einfach mal in diversen Krankenhäusern Schwestern angefragt, ob sie für einen Lohn von 25.000.-THB meine Pflege übernehmen würden!
Wohnen und essen etc. inclusive!
Sie würde natürlich auch das Kochen, die Wäsche waschen und die Hausreinigung etc. übernehmen!
Habe bei meiner Umfrage in einer Woche 6-8 Nurses gefunden! Ihr Gehalt war so ca. 17.000.-THB Davon haben sie alles zu bezahlen!
Ich habe 25.000.-THB geboten mit freies wohnen und Lebenshaltungskosten. Geht auch günstiger!
Da ich ja in einem Condo wohne wäre das übernachten bei mir nicht möglich, aber auch da habe ich mich schon informiert!
Bei "Home for Seniors" ein einfaches möbliertes Haus mieten 70qm. kosten 8000.-THB im Monat + 200.-THB Maintenance.
Etwas größer und schöner 70qm - 125qm 8.500.-THB - 15.000.-THB + Maintenance 1000.-THB im Monat mit 8x 16m Pool und Jacuzzi!
Es geht auch noch exklusiver. 270qm - 380qm...Wer es braucht!
Also mal so in der Theorie.
Ich verkaufe men Condo. für nur 2.000.000.-THB Habe ca.70.000.-THB Rente.
Nurse 25.000.-THB
Miete +NK. 8.500.-THB
Lebensmittel +allg. Kosten 25.000.-THB
Blieben von meiner Rente noch ca. 11.000.-THB "Taschengeld"
Bei Agenturen in Pitaya bekam ich folgende Preise genannt.
17.000.- THB pro Monat bei einem Tag frei in der Woche.
3.000.- THB für eine Ersatzkraft für den Day Off.
also 20.000.-Thb KOMPLETT + Freies Wohnen etc.
Da auch kochen, putzten reinigen etc. incl.
Bei privater Akquise geht es auch erheblich günstiger, wenn es denn keine Fachkraft sein muss!°!
Es gibt auch hier etliche Möglichkeiten, die ,meiner Meinung mach alle besser sind als ein Heimplatz in Deutschland!