Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Thailand = Rentnerparadies ??????

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.695
8.304
2.415
Selten so ein dummes, überhebliches Posting gelesen.
Mehr gibt's dazu nicht zu schreiben.
NEIN, leider hat er absolut recht mit seiner Beurteilung -was die Gesichter der älteren (und leider auch schon Jüngeren!) in Kummerland betrifft- und ich lese aus seinem Kommentar weder etwas dummes, noch überhebliches.

Die Gesichter zeichnen klar die von ihnen erwartete Zukunft wieder und das Wissen, dass sie von der Politik um eine verdiente gute Rente, und damit um einen zufriedenen Lebensabend betrogen wurden.

Ich fahre mit meiner Thaifrau durch die wunderschöne herbstlich gefärbte Südpfalz und oft sagen wir uns.....hast du eben die Gesichter mit den Merkel-Gesichtszügen in ihren Autos gesehen?

Gruß Broker

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
NEIN, leider hat er absolut recht mit seiner Beurteilung -was die Gesichter der älteren (und leider auch schon Jüngeren!) in Kummerland betrifft- und ich lese aus seinem Kommentar weder etwas dummes, noch überhebliches.

Die Gesichter zeichnen klar die von ihnen erwartete Zukunft wieder und das Wissen, dass sie von der Politik um eine verdiente gute Rente, und damit um einen zufriedenen Lebensabend betrogen wurden.

Ich fahre mit meiner Thaifrau durch die wunderschöne herbstlich gefärbte Südpfalz und oft sagen wir uns.....hast du eben die Gesichter mit den Merkel-Gesichtszügen in ihren Autos gesehen?

Gruß Broker

Es geht hier um Rentner in Thailand.

Aber auch in D ist das nicht generell so - sondern nur bei denen, die sich gehen lassen.

Zahlreich sind fitte Rentner, nicht selten gut "betucht": Machen mehrmals im Jahr eine Urlaubsreise usw.
Und das auch in "armen" Osten.

• Like
Reaktionen: Hansgeorg