Aber Du hast doch vorher das geschrieben.....Da ist die thai futterbude, die wahnsinnig überteuertes thai food serviert. Hotel ist neben der Action street
"Thai Essen gibbet gegenüber Pink Devil ab 50 thb reichlich und gut"
Was denn nun ??
Aber Du hast doch vorher das geschrieben.....Da ist die thai futterbude, die wahnsinnig überteuertes thai food serviert. Hotel ist neben der Action street
Das ist der Tempel der Freelancer/innen ...ich war jetzt auch verwirrt, da das R Con Blue Ocean wieter weg vom Pink Devil ist und auch relativ schlechte Bewertungen hat, 3/6
..!Dann verstehe ich Dich natürlich wenn Du das so beurteilst. Für mich funktioniert das „Thailand Paradies“ maximal für drei Wochen dann werde ich rammdösig…Eben weil Urlaub und dauerhafter Aufenthalt zwei Paar Schuhe sind...wenn ich so lebe wie in Deutschland,dann ist Thailand definitiv ein Paradies...da ich für das selbe Geld wesentlich mehr Leistung bekomme bzw. man viel weniger braucht...das Einzige was definitiv nicht vergleichbar ist ,ist die Absicherung im Krankenheitsfall....dieses Risiko werde ich trotzdem eingehen,weil ich dort eine, für mich,höhere Lebensqualität sehe...kalte Jahreszeit lässt bei mir die Schmerzen ansteigen.
Buddy, ist doch schon geschrieben, hotel mit namen und woAber Du hast doch vorher das geschrieben.....
"Thai Essen gibbet gegenüber Pink Devil ab 50 thb reichlich und gut"
Was denn nun ??
Du wissen wie Hase laufen und wohnen tutDas ist der Tempel der Freelancer/innen .....!
Mit Sicherheit..Du wissen wie Hase laufen und wohnen tut
..!Sind viele langzeit Urlauber hier im Hotel. Mit Service auch nur 9000 + NKich war jetzt auch verwirrt, da das R Con Blue Ocean wieter weg vom Pink Devil ist und auch relativ schlechte Bewertungen hat, 3/6
Dafür reicht mir eine Woche D. Schnell wieder rein in den FliegerDann verstehe ich Dich natürlich wenn Du das so beurteilst. Für mich funktioniert das „Thailand Paradies“ maximal für drei Wochen dann werde ich rammdösig…![]()
2 Beinerin 3 Beiner, keine Ahnung, wenn du ein Bild hastMit Sicherheit....!
Auch das Revier von "NOI".......!
Kann schon sein, strom 9 thb, Wasser 30 thb, 100 thb ist mindestbetrag + Kabel TV 220 thb.Ein Girl beschwerte sich mal bei mir über die zu teuren Nebenkosten ...
Mir geht es so wenn die kalteJahreszeit beginnt, außer diversen Schmerzen,lustloser und rammdösiger...Dann verstehe ich Dich natürlich wenn Du das so beurteilst. Für mich funktioniert das „Thailand Paradies“ maximal für drei Wochen dann werde ich rammdösig…![]()
Wer besser gewesen,du hättest sie übernommen...Ein Girl beschwerte sich mal bei mir über die zu teuren Nebenkosten ...
...Hauptsache im SchattenReicht Tiefgarage auch? Parkplätze sind nicht

...wie lange hast Du dort gemietet ? Ist der Garagenplatz dabei oder extra ? Und waere was frei im November bis naechstes Jahr ?Ich hab Apartment im Hotei ohne Service für 5000thb 36qm in der Soi Buakhaow
Thai Essen gibbet gegenüber Pink Devil ab 50 thb reichlich und gut
...bis zum 6. Stock 15.000,- Baht/Monat, leider keine gratis Garagenplaetze aber einen Riesengrossen PoolDie Apartments im VT8 mit 48qm, großem Balkon mit Sitzgelegenheit für 4-6 Leute und Superblick auf Koh Larn (Sundowner) - direkt am Strand - kosten so um die 20.000THB Miete im Monat. Und reichen mir und meiner Frau für 3 Monate zum Überwintern. Zudem die TukTuk´s direkt vor dem Gebäude verkehren/halten und wir damit für 10THB bei Bedarf in 15 Minuten in Bad Taya Zentrum sind. Unsere Favorit-Frühstückcafes oder Lieblings-Restaurants, gute Livemusik-Kneipen u.v.m. alles fußläufig oder mit dem TukTuk relaxt erreichbar. Dies alles ohne die Hektik und den Dreck von Patty täglich "genießen" zu dürfen/müssen und trotzdem mit dem TukTuk oder unserem Scooter in wenigen Minuten dort sein zu können.
Gruß Broker