In Nordkorea wurde ich mir mehr sorgen um die Ausreise machen.
Ist das so?Einreisevorschriften sind ja kaum strenger als in Thailand.
Ist ja ein VerschwörungstheoretikerAh wusste garnicht dass bei dir schon 2022 ist![]()
reisetopia.de
Der Artikel hat es wieder auf den Punkt gebracht. Das größte Risiko ist was passieren kann, dass man positiv getestet wird auch als geimpfterTourismus wird nur mit Vertrauen funktionieren - wann begreifen das die Entscheider in Thailand?
![]()
Wie ein Test zum Tourismuskiller wird | reisetopia
Immer mehr Länder öffnen sich für den Tourismus - doch nur manche sind erfolgreich. Dafür gibt es einen entscheidenden Grund!reisetopia.de
Genau da liegt das Problem mit Thailand im Moment für mich , hab keine Lust in Quarantäne zu müssenTourismus wird nur mit Vertrauen funktionieren - wann begreifen das die Entscheider in Thailand?
![]()
Immer mehr Länder öffnen sich für den Tourismus - doch nur manche sind erfolgreich. Dafür gibt es einen entscheidenden Grund!reisetopia.de
Der Artikel trifft es wirklich voll auf die zwölf!!Tourismus wird nur mit Vertrauen funktionieren - wann begreifen das die Entscheider in Thailand?
![]()
Ich war selber 8 Jahre Soldat

Was willst du von mir? Entweder regnet es bei dir rein oder du hast einfach nicht den IQ um es zu begreifen! Mich interessiert 0,0 wieviel der Russe verdient und mit „ Bessermensch“ hat das schon gar nichts zu tun. Es ging um die Strategie der Thais, die durch die Reduzierung der Testkosten auch die russische Fraktion wieder ins Land holen wollen.@martin77
Mit was sich geneigte Bessermensch alles beschäftigt.
Ganz ehrlich, was interessiert mich jetzt auch noch, wo, was und wieviel sich ein Russe leisten kann.
Bei manchen scheints aber grad gewaltig rein zu regnen
Außerdem war mein Eindruck immer das die meisten Osteuropäer eher jünger waren, ohne Nachtleben wird es da noch schwieriger
thepattayanews.com
Prima!Die Russen bleiben meist unter sichauch bestehen diese meist aus Familien und setzen daher andere Prioritäten wir die vielen Singles, die meist wegen den Frauen kommen. Ein nicht unerheblicher Teil der Russen bekommen ihren Urlaub finanziert indem sie als Bargeldboten arrangiert werden.
Zuerst zeigt es den Trend auf und wie auf den verschiedensten Ebene und in verschiedener Hinsicht in die gleich Richtung gearbeitet wird. Der Wunsch nach der Oeffnung ist kein isoliertes Phaenomen bei ein paar wenigen, sondern es gibt offensichtlich eine breite Basis.![]()
Thai Covid-19 Center to discuss gradual reopening of cinemas and entertainment venues nationwide - The Pattaya News
The Center for Covid-19 Situation Administration (CCSA) is planning to discuss the gradual reopening of cinemas and entertainment venues at a major general meeting next Monday, September 27th.thepattayanews.com
ob dass was wird![]()
Der Artikel bringt es auf den Punkt: Vertrauen ist das A und O. Ohne dieses Vertrauen wird man nicht viel weiter kommen was den Tourismus betrifft.Finde den Artikel auch gut .
Das Problem ist eine Militärregierung.
Das sind einfach dumme Menschen, die es irgendwie durch stupides Denken geschafft haben vom Gefreiten zum General zu mutieren.
Und plötzlich hat man Macht und soll ein Land regieren .
Bei der ersten großen Krise stößt man schnell an eigene Kognitiven Fähigkeiten.
Dies auf keinen Fall zugeben, sondern nachmachen was andere Länder machen, das ist eine einfache Vorgehensweise, dafür muss man nicht denken .
Jetzt kommt das interessante :
Andere entwickeln ihre Strategie weiter, bei einem autoritärenFührungsstil bleibe ich stur auf dem Weg .
Befehle zurücknehmen lässt die Denkweise nicht zu .
Wenn befohlen wird, eine weiße Wand ist schwarz, dann ist die schwarz für den Befehlshaber und seinenUntertanen .
Es bedarf schon viel Druck vom Volk und Menschen mit Intelligenz, bis sich etwas ändert.
Ein langer Prozess.
Ich bin optimistisch, es wird ein neues Thailand geben , ob es besser wird, muss jeder individuell Urlauber für sich entscheiden.
Ach u sorry an alle aktiven u ehemalige Bundeswehr Angehörige. Ich war selber 8 Jahre Soldat
Sehr interessant. Das ist der erste Artikel über dieses Thema. Ein Schritt in die richtige Richtung. Ohne Party ist Pattaya für mich nichts wert. Vielleicht klappst doch für Ferien im Februar 2022. 555![]()
Thai Covid-19 Center to discuss gradual reopening of cinemas and entertainment venues nationwide - The Pattaya News
The Center for Covid-19 Situation Administration (CCSA) is planning to discuss the gradual reopening of cinemas and entertainment venues at a major general meeting next Monday, September 27th.thepattayanews.com
ob dass was wird![]()