Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

skibbe1904

Schreibwütig
   Autor
20 August 2017
838
7.669
2.695
62
Habe leider keine Info gefunden. Daher kurze Frage: Wenn jemand 2 mal geimpft ist, und 1 Jahr vergangen ist, kann man dann einreisen in Thailand? Braucht man dann eventuel 3. Impfung?
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.831
2.415
im kalten Deutschland :-(
. Sie werden auch versuchen, Menschen anzuziehen, die sich für die Kultur und Geschichte der Region interessieren, indem sie traditionelle thailändische Kleidung, Essen, Weben und Kultur fördern.:laugh

Gibt es da schon Wartelisten wo man sich zum web-kurs in traditioneller Kleidung anmelden kann?
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
so schlimm es für viele Sexurlauber und allen den daran hängenden Geschäften in Thailand ist.
ich ich glaube kaum. dass die Regierung auch nur einen Gedanken bei den Öffnungsplänen an die Sextouris verschwendet.
Ach, es gibt noch andere Gründe für Pattaya als Naturschönheiten und Sehenswürdigkeiten?
Die habe ich mir immer nachts in WS, Soi 6, 7, 8 und SB angesehen...
Aus welchen anderen Gründen sollte man nach Thailand fliegen?
 
  • Like
Reaktionen: sweetmagic und tomsom

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.586
5.997
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Habe leider keine Info gefunden. Daher kurze Frage: Wenn jemand 2 mal geimpft ist, und 1 Jahr vergangen ist, kann man dann einreisen in Thailand? Braucht man dann eventuel 3. Impfung?
Hat aktuell irgendjemand eine mehr als 12 Monate alte Impfung gegen Covid-19? Stell die Frage nochmal in 5 Monaten!
 
  • fröhlich
Reaktionen: Andy und franky

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
654
1.756
1.143
Habe leider keine Info gefunden. Daher kurze Frage: Wenn jemand 2 mal geimpft ist, und 1 Jahr vergangen ist, kann man dann einreisen in Thailand? Braucht man dann eventuel 3. Impfung?
Normalerweise läuft es nach einem Jahr ab, so steht es auch bei mir in der Corona-Warn App. Also das Risiko würde ich nicht eingehen, die Wahrscheinlichkeit das du bei der Einreise Probleme bekommst ist groß.
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
654
1.756
1.143
Was hat denn die Deutsche Corona Warn App mit der Einreise nach Thailand zu tun? Richtig nix
Das hat insoweit etwas damit zu tun das dieses Impfzertifikat dann keine Gültigkeit mehr hat und man sie auffrischen muß nach einem Jahr. Bei der Vorsicht die in Thailand herrscht wirst du nicht mit einer Impfung einreisen können die mehr als ein Jahr zurück liegt.
 

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
😨
Das ist doch genau die Befürchtung, die viele hatten (ich eingeschlossen), dass diejenigen, denen das Schmuddelimage Pattayas ein Dorn im Auge war, die Situation nun nutzen werden, Pattaya zu verändern.
Der Verdacht liegt da nahe, dass es bei der Öffnung des Nachtlebens noch zu einigen "Verzögerungen" kommen wird...
 

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
447
2.107
1.343
Wenn die sich jetzt wirklich an den Erfahrungen aus der Sandbox orientieren, dann gibt's halt erst einmal kein Durchsaufen bis in die frühen Morgenstunden. So what, müssen die Gogo ladies und die gelangweilt drein schauenden Ibar Ischen halt mal aktiver auf die Kundschaft in den Bars zugehen 🤷‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: ullilu

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.967
44.593
4.115
Das hat insoweit etwas damit zu tun das dieses Impfzertifikat dann keine Gültigkeit mehr hat
Das Deutsche Impfzertifikat interessiert in Thailand keine Sau, da brauchst Du beim beantragen des COE die Kopie von Deinem Impfbuch.
 

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
440
885
1.123
Du brauchst das EU Impfzertifikat.
Beide Seiten scannen und ab damit.
Alles andere ist irgendwann :kk :kk
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.648
2.215
Wenn ich mich nicht irre, dann sind kaeuflich horizontale (und auch in andere Richtungen) Angebote in Thailand gesetzlich verboten. Daher haben weder Buergermeister von Pattaya, Politiker, Polizisten, Gouverneure jemals davon gehoert und noch viel weniger ihre Klauen im Spiel. Aus diesem loeblichen Umstand ergibt es sich, dass keine anruechigen Offerten verbreitet werden. Eigentlich klar, aber dann natuerliche fuer unsere McDonalds und KFC Kunden zu schwer.
Wer denn die Stellungnahmen zu Pattaya und der Zielgruppe gelesen hat, der wird zwischen den Zeilen lesen, dass man sich sehr der Situation sehr wohl bewusst ist und die Hauptzielgruppe nicht wirklich bedienen kann. Das Eingestaendnis ist gleichzeitig die Bestaetigung fuer ein Interesse auch in dieser Hinsicht erfolgreich handeln zu wollen.

Wichtig ist allein eine machbare und auch bezahlbare Einreise, der Rest regelt sich von selbst. Fuer viele hier, die vor ihrem ersten Besuch nach Thailand stehen, ist das natuerlich nicht sofort einsehbar. Einige Hochflieger werden aber vermutlich tatsaechlich im Tanzkurs landen und nur noch Bahnhof verstehen. Und, richtig, frueher war alles viel besser... und die Erde ist platt und wird's wieder Sauerbraten geben?
 

KHW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2021
5
14
263
Wenn das mit dem Impfen für die thailändische Bevölkerung so weiter geht, wird das dieses Jahr schwierig mit der Öffnung.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.033
6.419
2.465
Im Thailand gibt es aktuell keine Einreiseregel, welche besagt dass die Impfung max 12 Monate alt sein darf
richtig , aber du kommst ja auch noch mal zurück und dann wirst du vielleicht in Quarantäne müssen , weil deine Impfung abgelaufen ist . Aber wer weiß schon was nächstes Jahr gilt .
Das deutsche Impfzertifikat hat nichts mit den thailändischen Einreiseregeln zu tun.
aber mit der Einreise nach Deutschland 😉
 
  • Like
Reaktionen: Mai_Pen_Rai