flexibel ist und auch genuegend Zeit hat
und welcher normale Urlauber kann schon so viel Flexibilität und freie Zeit aufbringen, dass er sich auf das ständige Hin und Her einstellen kann?
wer die serioese Presse liest, ist klar im Vorteil.
Es ist ja nicht so, als wären die ganzen Aussagen von irgendwelchen Laien gekommen.
Wenn der Tourismusminister, ranghohe Beamte aus den Provinzen und die TAT als Staatsbehörde seit Monaten die Öffnung debattieren und propagieren, könnte man ja meinen, dass diese Aussagen eine gewisse Seriosität mit sich bringen.
Selbst seriöse, deutsche Nachrichtenportale (Spiegel, n-tv usw.) sind auf den Zug der quarantänefreien Öffnung ab 01.10. aufgesprungen und haben darüber berichtet.
Die machen das ja nicht, weil der Karl-Heinz aus Pattaya das Thema mal auf auf seinem YouTube-Kanal angesprochen hat, sondern weil eben oben genannte Personen und Behörden die Mitteilungen verbreiten.
Aber mittlerweile haben ja selbst die Behörden eingesehen, dass ihre Kommunikationsstrategie ein Marketing-Fail war. Phuket Sandbox, Samui Plus Sandbox, Hua Hin Recharge, Pattaya Move On...wer soll dabei noch den Überblick behalten?
Hoffen wir mal, dass sie sich jetzt Zeit lassen, ein vernünftiges Konzept für alle Provinzen erarbeiten und sich erst wieder zu Wort melden, wenn alles in trockenen Tüchern ist.