Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.134
2.422
1.863
View Taley 6, war da die letzten 8 mal schon, aber die Zimmer sind sehr unterschiedlich von der Ausstattung, einfach mal bei Google verschiedene Anbieter raussuchen und auf deren Seite schauen welche Zimmer zu dem Zeitpunkt verfügbar sind, meine Favoriten sind meist schon ausgebucht.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.139
38.922
5.565
zu Hause
View Taley 6, war da die letzten 8 mal schon, aber die Zimmer sind sehr unterschiedlich von der Ausstattung, einfach mal bei Google verschiedene Anbieter raussuchen und auf deren Seite schauen welche Zimmer zu dem Zeitpunkt verfügbar sind, meine Favoriten sind meist schon ausgebucht.

Teilt dir Tante Google mit, welche Zimmer noch frei sind? Meistens werden doch die Appartments von verschiedenen Maklern ausgeschrieben und wer zuerst malt, der zieht den Strich. Meistens werden sowieso bloss "Musterwohnungen" fotografiert.
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.134
2.422
1.863
Teilt dir Tante Google mit, welche Zimmer noch frei sind? Meistens werden doch die Appartments von verschiedenen Maklern ausgeschrieben und wer zuerst malt, der zieht den Strich. Meistens werden sowieso bloss "Musterwohnungen" fotografiert.
Deswegen sage ich ja man kann bei dem jeweiligen Makler direkt auf der Webseite sehen, welche Zimmer zum gewünschten Zeitpunkt frei sind inklusive Fotos des gewählten Zimmers, ich würde dort nie über Agoda oder sonstige Anbieter buche, denn dann bekommt man wie von dir beschrieben ein zufällIges Zimmer.
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.565
15.801
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Oder denkst du es wird in zwei Jahren besser?
Ich denke tatsächlich dass es noch mindestens zwei Jahre dauern wird bis wieder auf dem Stand von 2019 sind. Das macht es aber interessant sich in der Zwischenzeit ein Eckchen zu reservieren. Es gibt auch schon einige Vermutungen von den üblichen Verdächtigen vor Ort auf Youtube wie sich Patty wohl entwickelt, die mir plausibel erscheinen.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.835
7.065
Hmmh,2 Jahre?3 oder 5?

Leider liegt das tatsächlich nur am Virus oder am General. Wenn beide nicht so richtig wollen wird uns das Desaster noch lange begleiten?

Pattaya wird eh nicht mehr wie es war. Dafür sorgen die reichen Thai Chinesen und Inder die alles aufkaufen und Einkaufszentren dahin ballern.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.565
15.801
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Pattaya wird eh nicht mehr wie es war. Dafür sorgen die reichen Thai Chinesen und Inder die alles aufkaufen und Einkaufszentren dahin ballern.
Das wird glaub ich ganz geil, mit Beach Road als passable Promenade die sich bis über die heutige Walking Street erstreckt.
Die Lustbarkeiten werden rund um Tree Town und LK Metro konzentriert und alte Hütten abegrissen für schicke Projekte.
Natürlich wird es nicht mehr das sein was wir kennen, aber so geil war das nun auch wieder nicht.
Um es mit Goethe zu sagen:
"Gleich mit jedem Regengusse
Ändert sich dein holdes Tal
Ach, und in demselben Flusse
Schwimmst du nicht zum zweitenmal"
Oder eher ortsüblich:
"Same same but different."
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.772
20.081
3.815
Pattaya wird eh nicht mehr wie es war.
Jupp, allerdings...

Für die alten Hasen war es das auch vor Corona bereits nicht mehr, für die die es nicht anders kannten meist trotzdem noch ein Träumchen. Was man nicht kennt vermisst man nicht und die Messlatte hing im Internationalen Vergleich immer noch ausreichend hoch für Touristische Anziehungskraft.

Solange das weiterhin so bleibt, für welche Nationen auch immer, fällt Pattaya auch wieder auf die Füße. Ich habe ehrlich gesagt auch erhebliche Zweifel ob das neu formierte noch "mein Pattaya" bleibt werd dem ganzen aber eine Chance geben. Vom früher war alles besser hat keiner was, versuchen das beste aus dem "neuen" zu machen und sehen ob es für einen selbst ansprechend genug im Vergleich zu Alternativen.

Schaun wir mal...
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.835
7.065
Um es mit Goethe zu sagen
Von dem kenne ich nur die Faust mit Gretchen und so! 😇

Es ist ja so das das Seebad tatsächlich ein Seebad für Familien und Chinesen werden soll. Das sieht man ja das bekannte Barviertel abgerissen werden und im Gegensatz zu Bkk keine Bar eröffnet werden darf. Das ist so gewollt.
Sogar der Schlumpf muss vor seiner geschlossenen Bar dem Steintisch nachgeben. Wenn man sich das alles mal so Revue passieren lässt,dann weiss man wo die Reise hingeht?
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.565
15.801
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
im Gegensatz zu Bkk keine Bar eröffnet werden darf. Das ist so gewollt.
Die offene Bar-Szene ist nicht mehr gewollt, aber mir gefällt das sogar, das waren doch meist Bruchbuden, offene Gastronomie wirds auch weiter geben.
Die Girli-Bars machten zwar den Charakter des Ortes lange Zeit aus aber das muss ja nicht so bleiben. Etwas stilvoller darf es auch für mich weiter gehen, klimatisiert und gerne hinter einem baulichen Sichtschutz.
 

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
440
885
1.123
Ich weiss jetzt nicht ob es hier irgendwo geschrieben steht.
Ist das mit der Mindest Versicherungssumme 3 000 000
noch aktuell.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.134
2.422
1.863
Es waren vor Corona schon immer weniger Hübsche junge Mädels an Beer Bars zu finden, mich stört es nicht so sehr, erstens habe ich eine SLT und wenn nicht halt TF, wenn es passt kann man mit den Mädels eigentlich auch gut LT vereinbaren, es gibt dort natürlich auch solche die nur ST wolle, da mehr Geld, einige machen so bei mehreren ST um die 10000 und mehr am Tag.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.565
15.801
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Angst das dich deine Nachbar sehen . . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Das ist mir egal, aber was wir wollen interessiert in Patty sowieo niemand, ich schätze nur dass die Entwicklung so sein wird. Um beim Thema zu bleiben: Wenn es wieder los geht werden wir vermutlich beobachten können wie die Girly-Bars durch eine neuen Form Light-Agogo ersetzt werden.