- 24 März 2019
- 3.725
- 18.525
- 3.915
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/pattaya-dezember-januar-2021-und-ich-bin-mir-trotzdem-sicher-alles-richtig-gemacht-zu-haben.70641/
Werden heute die Bestimmungen erlassen zur Einreise?
Ich hab ja noch 5 Wochen Zeit um die finalen Vorbereitungen zu treffen, damit ich meinen geringfügigen Teil ab 03.12 dazu beizutragen kann, Thailands Wirtschaft anzukurbeln.Also im Grunde sich wiedersprechende Aussagen.
Das wird frühestens nächste Woche festgelegt und wird wahrscheinlich bis zum 03.12 noch mehrere Male angepasstIch hab ja noch 5 Wochen Zeit um die finalen Vorbereitungen zu treffen, damit ich meinen geringfügigen Teil ab 03.12 dazu beizutragen kann, Thailands Wirtschaft anzukurbeln.
Aber ich bin irgendwie jetzt schon gespannt, und dachte, dass heute mal klare Aussagen getroffen werden .
Lesen kannst Du doch - das ist schon mit sauberen Quellen belegt, keine selbstreferenzierten Quatschdenker.wenn der Volksverpetzer das veröffentlicht muss das ja stimmen![]()
Das kannste Dir alles sparen, für Quatschdenker ist Tagesspiegel die systemtreue Lügenpresse.![]()
„Heimtückische Bedrohung für die Gesundheit“: Joseph Mercola – mit Corona-Fake-News zum Multimillionär
Vitamin C gegen Masern? Naturmittel gegen Covid-19? Der einflussreichste US-Impfgegner verbreitet groben Unsinn. Und ist so zum Multimillionär geworden.www.tagesspiegel.de
So gerne wir wieder normal Urlaub machen würden, das wird noch länger dauern als ich erst gedacht habe.Bangkoks Gouverneur lehnt den Plan des Tourismusministers ab, die Hauptstadt am 15. Oktober wieder zu öffnen. Er erklärte heute, dass die thailändische Hauptstadt am 15. Oktober NICHT für vollständig geimpfte internationale Besucher wieder geöffnet wird, wie der Minister für Tourismus Phiphat am Mittwoch
Du hast die Weisheit auch mit Schaumlöffel gefressen, oder?Lesen kannst Du doch - das ist schon mit sauberen Quellen belegt, keine selbstreferenzierten Quatschdenker.
Das kannste Dir alles sparen, für Quatschdenker ist Tagesspiegel die systemtreue Lügenpresse.
So gerne wir wieder normal Urlaub machen würden, das wird noch länger dauern als ich erst gedacht habe.
Macht ja auch Sinn wenn man den Plan zur Wiedereröffnung am 01. bzw,15.10 in den kommenden Wochen besprichtKein Plan zur Wiedereröffnung im Oktober wurde genehmigt – CCSA
Es wurde kein Plan zur Wiedereröffnung im Oktober genehmigt - CCSA | Thaiger (thethaiger.com)

In "den kommenden Wochen" spricht man dann nochmal drüber. Das war's dann für mich!Kein Plan zur Wiedereröffnung im Oktober wurde genehmigt – CCSA
Es wurde kein Plan zur Wiedereröffnung im Oktober genehmigt - CCSA | Thaiger (thethaiger.com)
Die Leute haben sich derartig weit von der Realität entfernt, dass sie denken man dreht am 1.10. den Hahn auf und es sprudelt Touristen.Macht ja auch Sinn wenn man den Plan zur Wiedereröffnung am 01. bzw,15.10 in den kommenden Wochen bespricht![]()