Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
    Aktiv
19 Mai 2018
800
1.104
1.493
Das kann bei manchen Dingen auch von Vorteil sein ;) z.B bei Verkehrskontrollen usw. 😇
Ich sagte ja nicht, dass das ein Nachteil ist :p
Sagte halt nur das ich es mir halt schwer vorstellen kann, dass alles so beachtet wird wie es soll, nur weil es von oben so beschlossen wurde.
Im 7 Tages Paket ist ja in der Regel auch ein zweiter Covid Test drin, oder? Wie wird der denn erstattet?
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
    Aktiv
19 Mai 2018
800
1.104
1.493
Ich glaube schon, dass sich die Hotels an die Vorgaben halten werden. Denn wenn nicht, könnte der Schaden für die Branche zum großen Nachteil werden.
Ja kann gut sein da ja richtige Unternehmen dahinter stecken und keine Privatpersonen. Drücke die Daumen das es klappt. Ich drück mir selbst die Daumen das morgen beim Telefonat was positives bei rum kommt bzw. der Thailand Pass rechtzeitig an den Start geht... Ergebnis des Telefonats folgt hier morgen. Wird sicher nicht uninteressant für Gleichgesinnte sein...
 
  • Like
Reaktionen: ozzy

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
    Aktiv
19 Mai 2018
800
1.104
1.493
Vorausgesetzt du bekommst jemanden an die Leitung.
Auch wieder wahr. Aber erfahrungsgemäß hatte ich bei Berlin nie Probleme. Beim 1. Anruf immer eine freundliche Dame am Telefon gehabt.
In Frankfurt hingegen noch nie jemanden erreicht. Entweder besetzt oder es nimmt einfach niemanden ab. Mehrere Tage probiert.
 
  • verärgert
Reaktionen: steve.b

Schwoabe

Aktiver Member
   Autor
7 Dezember 2013
174
1.168
943
Stuttgart, Deutschland
genau das, mir ist aber gerade eingefallen wie sieht es dann mit den bezahlten 2. Test aus? Gab da ja wohl bei der Sandbox Probleme als sie von drei auf zwei umgestellt haben was den Refund angeht.
Das mit dem refund der Tests in Phuket sandbox geht unproblematisch.
Die sind auch schon vorbereitet für die Erstattung des zweiten Tests. Antwort auf meine Anfrage dazu kam innerhalb von Minuten
The system will be opened for customers from eligible 46 countries to register for a refund on November 1st according to the Thai government regulations.
When the system is opened, the customers can send the refund request themselves via our website Thailandpsas.com
 
  • Like
Reaktionen: Emaich1979

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.635
4.365
44
Mein zweiter Test ist am 03.11. Denke muss den wohl weil ich unter den alten Bedingungen einreise dummerweise machen. Lasse mich aber überraschen.
 

Steam23

Aktiver Member
    Aktiv
3 Juli 2019
117
142
723
weis jemand von euch wie es abläuft wenn man ab dem 1.11. über Phuket einreist muss man dann den PCR Test auch über das Hotel buchen oder wird er wie im Sandbox Programm gleich am Flughafen gemacht ?
Ich habe für 7 nächte ein SHA + Hotel inkl. Abholung gebucht allerdings ohne Test muss ich jetzt noch nachträglich den Test über das Hotel Buchen ?
Meine anreise ist am 21.11.21
 

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
318
1.153
@Steam23 Das solltest du am besten bei deinem Hotel nachfragen, keiner weiß ob dieses überhaupt das "1Tage-Quarantäne-ding" anbietet.
 
  • Like
Reaktionen: Santa

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
728
1.720
1.493
Hab grade ne Mail bekommen mit

Your registration/application for COE has been confirmed

Jetzt halt Step 2 aber ich glaube das wird mir zu knapp und nach den altem Regelwerk dürfte man ja immer noch keinen Zwischenstopp in BKK machen was ja erst ab dem 1.11 erlaubt ist.
 

eduard70de

Aktiver Member
    Aktiv
7 Februar 2021
115
505
733
@Steam23 Bin in der selben Situation. Das Hotel hat mir nur die offizielle Seite genannt, dort kann man im Moment nur die 2 Tests buchen können.
Ich würde mal gerne wissen ob man den ersten Test am Flughafen machen kann oder woanders.