Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
273
853
NRW
Ja wir haben schon je 1 Schnellhefter angelegt wo auch die beiden Impfzertifikate + jeweils das gelbe Impfbuch dabei ist. Werden wir mitnehmen


Also einfach ein negatives RT-PCR Testresultat. Da brauch man nun nicht zusätzlich vom Arzt irgendein Attest.

Dann bin ich beruhigt. danke
Auf dem PCR test ist die Unterschrift von einem oder zwei Ärzten. Das meinen die damit. ;)
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Auf dem PCR test ist die Unterschrift von einem oder zwei Ärzten. Das meinen die damit. ;)
Auf meinem PCR war damals (im Januar) keine Unterschrift. War ein maschinell ersteller Labortest. Dort stand nur "validiert durch Dr. bla bla am bla bla um bla bla". Das hatte ausgereicht.
Werde wohl diesmal am Dortmunder Airport die Tests machen also für Freundin und Mich am 01.11 weil die Ärzte an Allerheiligen alle dicht haben aber am Flughafen sind Termine frei. In Frankfurt wäre mir das zu knapp mit der Zeit.

Im Januar benötigten Thais keinen Test. Jetzt schon, oder?
 

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
396
1.752
1.243
Dürfen wir eigentlich in alle Provinzen bzw. was ist die aktuelle Liste ?
Heutiges CCSA Briefing:

"The reopening/no quarantine scheme is different and separate from the sandbox scheme. One news agency reported that those in the listed countries/territories can go quarantine free only in the 17 provinces, which is misleading. Again, no quarantine and being on the list means access to the whole country. "

Quelle: Mod aus dem PA Forum (englischsprachiges Nachbarforum).

Komplettes Zitat:

Relevant part of today’s CCSA Briefing:
Regulations on Entering Thailand from 1 November 2021
– The “Thailand Pass” system will be adopted to replace the Certificate of Entry (COE) issuance process. As the system aims to facilitate entry into Thailand, the process for filling information and uploading travelers’ documents will be shortened. The system is expected to be launched on 1 November 2021.
– At the present, travelers may still register for COEs before the new “Thailand Pass” system operates on 1 November. For those COEs that have already been issued, it remains valid after 1 November.
– For travelers aged under 12 years old who are not fully vaccinated, they are eligible to enter Thailand under the Exemption of Quarantine, and undergo the similar measures to their accompanying persons.
– The negative RT-PCR test result issued within 72 hours before traveling is required before entering the country and travelers must also undergo a RT-PCR test on their arrival date and wait for the result at a SHA Plus hotel or Alternative Quarantine (AQ) hotel for 1 night or until they receive confirmation of a negative result.
– The CCSA highlighted that only the fully vaccinated individuals who have been residing in the 45 countries and 1 territory for at least 21 days or have previously stayed in Thailand before traveling back may enter the country without quarantine.
– The reopening/no quarantine scheme is different and separate from the sandbox scheme. One news agency reported that those in the listed countries/territories can go quarantine free only in the 17 provinces, which is misleading. Again, no quarantine and being on the list means access to the whole country.
– The sandbox scheme is the same as the “blue zone” and it applies to both foreigners and Thais alike. The measures will be relaxed in these zones and it applies equally to everyone.
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.830
2.415
im kalten Deutschland :-(
Habe heute morgen irgendwo im Netz gelesen, dass ab 01.11.21 der Allohol-Ausschank nur in 3 oder 4 Provinzen erlaubt wird, gibts da nachträgliche Anpassungen zu Pattaya? Der Gouverneur kann ja glaube ich auch einzelne Bereiche/Zonen freigeben...?
Im ersten Entwurf war Chonburi / Pattaya ja nicht dabei...
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Habe heute morgen irgendwo im Netz gelesen, dass ab 01.11.21 der Allohol-Ausschank nur in 3 oder 4 Provinzen erlaubt wird, gibts da nachträgliche Anpassungen zu Pattaya? Der Gouverneur kann ja glaube ich auch einzelne Bereiche/Zonen freigeben...?
Im ersten Entwurf war Chonburi / Pattaya ja nicht dabei...

Das ist so kommuniziert worden ja. Bisher keine Anpassungen für Pattaya. Nunja wir reinigen mal die Bar und hoffen das der Blödsinn nicht wirklich Bestand hat. Ich fasse mir jetzt noch an den Kopf :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
870
1.323
Das ist so kommuniziert worden ja. Bisher keine Anpassungen für Pattaya. Nunja wir reinigen mal die Bar und hoffen das der Blödsinn nicht wirklich Bestand hat. Ich fasse mir jetzt noch an den Kopf :ROFLMAO:
Bitte halte uns am laufenden.. ich buche nicht bis in Pattaya die ganze Nacht in den Bars ausgeschenkt wird.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.546
34.911
4.115
Bitte halte uns am laufenden.. ich buche nicht bis in Pattaya die ganze Nacht in den Bars ausgeschenkt wird.

"Die ganze Nacht" halte ich für November / Dezember vollkommen ausgeschlossen - zumindest offiziell (hinter dem Rolladen geht ja immer mehr). Aber ich hoffe auf zumindest 23h bis 0h analog zu Phuket - sonst macht es für mich wenig Sinn und ich werde vermutlich dann wieder direkt nach Phuket.
 

Michaelmuellerr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2019
49
142
613
  • fröhlich
Reaktionen: ozzy

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.772
20.081
3.815
Das derzeitige Alkeholverbot ist eigentlich ein echter Pluspunkt für alle Kiniaus :bigsmile.

Ladys gibts nun ganz ohne Ld“s und die Privatparty auf dem Loom hat Makro Markt Preisniveau für den Alk ganz ohne Trinkgeld :bbs72

:weg
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Vollständiger Impfnachweis und PCR Test vor Abflug sind ja OK, aber erneuter Test bei Ankunft und 1 Tages Quarantäne sind keine Optionen für normale Touristen und bei ThaiPass wird die Masse denken, sie müssten die Staatsangehörigkeit aufgeben - so wird das nix, um die touristische Infrastruktur signifikant zu erwecken...