Hi
Ich war letztes Jahr im November 5 Tage Pattaya 7 Tage Krabi und 2 Tage Phuket mit 2 Freunden von mir...
Und das war unser erster Asien Urlaub überhaupt. Wir haben viel erlebt und es hat uns allen gefallen... Aber für uns waren die Preise in Pattaya zu teuer (Wahrscheinlich geht es alles so ) aber wir sind alle noch recht jung und haben nicht soviel Geld zu Verfügung wie vll andere hier.
Deswegen meine Frage ob sich ein Urlaub auf den Phils lohnt für Newbies wie uns und vorallen haben wir höchstens 3
Wochen zeit und max. 3000 Euro jeder.
vll könnten ihr Pros und Kontras schreiben...
Ingesamt gesehen ist Thailand oder die Philippinen billiger?
Kommt man überhaupt hin mit 3000 euro (mit Flug gerechnet) 3 Wochen auf den Phils?
Wenn ja wieviel kann man sich da leisten (Wir trinken trinken und Rauchen auch)
Wo sind die hübscheren Mädchen?
Sind die Philippinen landschaftlich genauso schön wie Krabi/Phang Nga?
Kommt die Infrastruktur in Angeles an die von Pattaya ran?
Wusste nicht genau in Welches Forum das sollte, weil es ja um Thailand und Phils geht..sry
Danke im vorraus
Ich war letztes Jahr im November 5 Tage Pattaya 7 Tage Krabi und 2 Tage Phuket mit 2 Freunden von mir...
Und das war unser erster Asien Urlaub überhaupt. Wir haben viel erlebt und es hat uns allen gefallen... Aber für uns waren die Preise in Pattaya zu teuer (Wahrscheinlich geht es alles so ) aber wir sind alle noch recht jung und haben nicht soviel Geld zu Verfügung wie vll andere hier.
Deswegen meine Frage ob sich ein Urlaub auf den Phils lohnt für Newbies wie uns und vorallen haben wir höchstens 3
Wochen zeit und max. 3000 Euro jeder.
vll könnten ihr Pros und Kontras schreiben...
Ingesamt gesehen ist Thailand oder die Philippinen billiger?
Kommt man überhaupt hin mit 3000 euro (mit Flug gerechnet) 3 Wochen auf den Phils?
Wenn ja wieviel kann man sich da leisten (Wir trinken trinken und Rauchen auch)
Wo sind die hübscheren Mädchen?
Sind die Philippinen landschaftlich genauso schön wie Krabi/Phang Nga?
Kommt die Infrastruktur in Angeles an die von Pattaya ran?
Wusste nicht genau in Welches Forum das sollte, weil es ja um Thailand und Phils geht..sry
Danke im vorraus