Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand oder Phils?

Blaze77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2010
15
33
373
35
Hi :bigg

Ich war letztes Jahr im November 5 Tage Pattaya 7 Tage Krabi und 2 Tage Phuket mit 2 Freunden von mir...
Und das war unser erster Asien Urlaub überhaupt. Wir haben viel erlebt und es hat uns allen gefallen... Aber für uns waren die Preise in Pattaya zu teuer (Wahrscheinlich geht es alles so :bigg) aber wir sind alle noch recht jung und haben nicht soviel Geld zu Verfügung wie vll andere hier.

Deswegen meine Frage ob sich ein Urlaub auf den Phils lohnt für Newbies wie uns und vorallen haben wir höchstens 3
Wochen zeit und max. 3000 Euro jeder.

vll könnten ihr Pros und Kontras schreiben...

Ingesamt gesehen ist Thailand oder die Philippinen billiger?
Kommt man überhaupt hin mit 3000 euro (mit Flug gerechnet) 3 Wochen auf den Phils?
Wenn ja wieviel kann man sich da leisten :bigg(Wir trinken trinken und Rauchen auch)
Wo sind die hübscheren Mädchen?
Sind die Philippinen landschaftlich genauso schön wie Krabi/Phang Nga?
Kommt die Infrastruktur in Angeles an die von Pattaya ran?

Wusste nicht genau in Welches Forum das sollte, weil es ja um Thailand und Phils geht..sry
Danke im vorraus :hut

• Like
Reaktionen: musikus

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ich denke der Thread ist besser im Flipsenteil des Forums aufgehoben,
aber erst mal sehen, nach welcher Richtung der gehen wird.

Viele Deiner Fragen sind schon hier beantwortet:

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=7652

Die Vergnügungsmeile in AC ist etwa so gross wie der Bereich Soi 7 bis Soi 8 in Pattaya.
Die Zigaretten sind billiger, die Stange Mal kostet 400 Peso.

Man bekommt für den Euro dort immer noch mehr Peso als in TH Bath.

Es gibt auf den Flipsen etliche Inseln, die mit Krabi und Umgebung gut mithalten können.

Hin auf die Flipsen kommt man mit 3000 Euro gut, ob man nach 3 Wochen mit Geld wieder heimkommt,
sehe ich eher kritisch. :bigg
Hübsche Mädchen kann man da wie in Pattaya mit der Lupe suchen, weil die genau wie hier
alle schon in einem Bett liegen. :bigg
Als Vorteil kann man ansehen, dass die Mädels alle gut englisch sprechen, mit Ausnahme von denen,
mit denen ich bisher im Bett war.
Die waren aber auch alle hübsch wie aus dem Katalog und sprachen deswegen wohl lieber Takalog. :bigg

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Ich denke der Thread ist besser im Flipsenteil des Forums aufgehoben,
aber erst mal sehen, nach welcher Richtung der gehen wird.

Viele Deiner Fragen sind schon hier beantwortet:

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=7652

Die Vergnügungsmeile in AC ist etwa so gross wie der Bereich Soi 7 bis Soi 8 in Pattaya.
Die Zigaretten sind billiger, die Stange Mal kostet 400 Peso.

Man bekommt für den Euro dort immer noch mehr Peso als in TH Bath.

Es gibt auf den Flipsen etliche Inseln, die mit Krabi und Umgebung gut mithalten können.

Hin auf die Flipsen kommt man mit 3000 Euro gut, ob man nach 3 Wochen mit Geld wieder heimkommt,
sehe ich eher kritisch. :bigg
Hübsche Mädchen kann man da wie in Pattaya mit der Lupe suchen, weil die genau wie hier
alle schon in einem Bett liegen. :bigg
Als Vorteil kann man ansehen, dass die Mädels alle gut englisch sprechen, mit Ausnahme von denen,
mit denen ich bisher im Bett war.
Die waren alle wie aus dem Katalog und sprachen deswegen wohl lieber Takalog. :bigg

Ach Paul das ist mal wieder köstlich wie du das in deiner ureigensten art genau auf den pkt. gebracht hast:echt ...

So long Jens

Blaze77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2010
15
33
373
35
Ich hab mir die "Vergnügungsmeile" größer vorgestellt, und das es von der größe fast an Pattaya ran kommt.
Und wie ist es da so gibt es auch viele Freelancer oder halten sichdie meisten Damen eher in Bars auf?
Und wieviel Geld braucht man für 3 Wochen ungefähr wenn man viel "unternehmen" will :D

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
@ Blaze
so teuer kann das doch garnicht werden , denn fuer das "viel unternehmen" hast du ja 2 Hasen ..... die zahlen sogar ihren Flug selber :daume und das Bett ... 3 in 1 :yc:yc:yc ..... leichter und billiger wird das wohl nicht gehen :JC_gimmefive:

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@Blaze77

Ich habe für 6-8 Tage mit Flug von BKK mit allem drum und dran 600-800 Euro gebraucht.
Hamburger hatte ich aber da nur im McD.
Für jeden Tag Rudelbumsen hätte das Geld sicher nicht gereicht.

Zum Thema kleines Areal.
Wenn Du in der Soi 7-8 in jeder Bar ein Bier trinken willst brauchst Du auch mind. eine Woche.
Das ist dort genauso und irgendwann hat man seine Lieblingsläden und das Barhopping
reduiziert sich stark. In AC ist fast jede Garage ein Gogo.
Es gibt auch ein paar Bars, die kann man aber in zwei Tagen alle durch haben und viel billiger als
in den Gogos ist es dort auch nicht.

R2D2

Aktiver Member
    Aktiv
9 Dezember 2009
161
69
488
ich liebeäugele auch sehr stark damit das nächste mal eher nach ac zu fliegen als nach patty,
wie schauts denn mit dem transver aus vom Manila airport bis nach ac aus. Wie lange, wie weit?
Hab mal gehört das es da teilweise über Schotterpisten geht?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Dauer 2 bis 3 Stunden, weil man mitten durch die Stadt muss und da ist immer sto and go.
Kommt man dann endlich zur Highway gehts dannn recht flott.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Also die Girls in Thailand sind meiner Ansicht um einiges hübscher.

Di Pinays sind in der Regel etwas kleiner als Thais und haben einen klitzekleinen Bauchansatz :)

Freelancerinnen hab ich kaum gesehen, läuft alles über die gogobars. ABer dafür ist die Barfine halt um einiges geringer und der Spassfaktor aufgrund des guten Englischs vielfach höher.

Rauchen tue ich nicht, aber STange Kippen wohl bllig

Ob 3000 Eur ausreichen für drei Wochen???

Hol dir nen Taschenrechner und bastel dir alles zusammen.

Girl am Tag 1.500 Peso

Bier in der Gogo 100 Peso im Schnitt

Flug, Menge an Bier, Menge an Girls weisst du selbst am besten

Hotels von 20 Euro bis 100 Eur alles da.

NAchteil ist das Essen und die Tagesaktivitägen. Da ist ausser Saufen und Ficken nicht mehr viel.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Dauer 2 bis 3 Stunden, weil man mitten durch die Stadt muss und da ist immer sto and go.
Kommt man dann endlich zur Highway gehts dannn recht flott.

Ein kleiner tip ist sonntag/feiertag - da gehts etwas entspannter/flotter durch Manila ...:licht

so long Jens

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai

Di Pinays sind in der Regel etwas kleiner als Thais und haben einen klitzekleinen Bauchansatz :)

Würde ich so nicht unterschreiben. Ich gebe zu in AC gibt es weniger hübsche Girls als in Pattaya, aber in Manila speziell in den GOGO in Makati findet man Fotomodell Format am laufenden Band. Allerdings kostet da auch die Barfine zwischen 2500-6000 Pesos und die Kosten fürs Girl sind da noch nicht dabei. Da muß man nochmal mit 3500 Pesos rechnen für ne LT.
Das war mir zu teuer, aber wenn man hartnäckig ist, kann man warten bis die Feierabend machen (3-4 Uhr morgens) dann spart man sich die BF.
Ich hatte mir die meißtens aus einem FL Schuppen in Burgos geholt. Hier ein Beispiel.

Edit: der FL Schuppen heißt LA Cafe

DSC03367.jpg

DSC03393.jpg

DSC03395.jpg

DSC03387.jpg

Anhang anzeigen 307233

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Sehe ich genauso, wie man auf vielen Fotos hier im Forum sehen kannn, ist der Bauchansatz
bei den meisten aber nicht klitzeklein. :bigg

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Auch in AC kann man akzeptables Material finden, jedoch eher in den Discos nachdem die GoGo's zu machen, denn die GoGo's wollen ihre hübschen Girls nicht so schnell weggebarfined haben. Da heißt es dann, das girl ist ein Cherry Girl (Jungfrau).:k

Es gibt aber auch manche GoGo's welche 24 Stunden am Tag auf haben, die Girls treten da allerdings im Schichtdienst auf.

Was die Größe angeht, würde ich schon sagen, dass AC größer ist als nur SOI 7/8. Man kann es schon eher mit Walking Street vergleichen. Es gibt da GoGos die es durchaus mit den besten Pattaya GoGo's aufnehmen können. Jedenfalls war das 2007/2008 so. Kann natürlich sein, dass viel Touristen aus USA durch den niedrigen Dollarkurs nicht mehr nach AC gefahren sind und AC ähnlich gelitten hat wie Thailand.

April2007 001.jpg

April2007 005.jpg

April2007 007.jpg

April2007 022.jpg

Anhang anzeigen 307235

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.659
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Um es kurz zu machen:

Alles in allem ist es auf den Phills genauso teuer oder billig wie in Pattaya. Hotels etwas teurer, Mädchen in etwa gleich, trinken evtl. minimal billiger.

Essen nicht besonders dort und teurer als in Pattaya.

Der Ort Angeles bietet ausser GoGos NICHTS. Ist aber für einen Abstecher immer gut, jedoch würde es mir dort 3 Wochen lang nicht gefallen.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Also kann euch "beruhigen" AC hat nicht so "gelitten" wie Pattaya und das ist auch gut so - genug junge hübsche willige schlanke !!! girls und total entspannte atmosphäre - war selbst erst april/mai unten ... Auch freunde von mir die auf die "40kg" stehen werden mehr als fündig - selbst bin ja auch sehr wählerisch - darf zwar bis ca. 45 kilo sein dann ist bei mir auch "Schluß mit lustig",datür aber topteile - auch für mich genug auswahl:echt
:hut So long Jens

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Man sollte die Mischkalkulation machen; wo in der Welt bekomme ich für rund
500 Baht ein Zimmer mit Air/Kühlschrank/TV ? Was ich in Afrika an günstigen
Girls hatte legte ich bei der Unterkunft drauf.
Wollte das letzte mal für 5 Tage Cambo machen; Flug+leer stehendes Condo;
für das Geld lies ich es in Patty lieber krachen...........

Gruß

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
waere es nicht besser zu fragen Angeles City oder Pattaya?

es gibt in beiden länder orte, wo du für ein Bier 5Euro bezahlst und für ein Hotelbett 50Euro, und ein paar reisestunden entfernt bekommst du das selbe oder etwas aehnliches für 25%.