Ja Elektrolyte steht auch aufjedenfall auf meiner Einkaufsliste, ich bin mal gespannt wie ich das essen vor Ort vertrage xD
Nach einer Woche ist die Konsistenz des Stuhlgangs sicher anders als zuhause.
Sehr gute Wahl für einen Erstaufschlag.
Pattaya (25.02. – 04.03.)
- Hotel aktuell: August Suites Pattaya
Na wenn das so einfach geht, dann mache doch gleich 15.000€ draus! 3-fach schönerer Urlaub als ursprünglich geplantso gut da das mit dem Budget ja anscheinend so ein grosses Thema ist. dann hab ich nun ein neues Budget für den Thailand trip.: 10.000€ über weitere vorschlage bin ich dankbar![]()
Gute Frage!Was sind denn so eure Top 10 die Ihr als erstes im 7-Eleven kauft wenn ihr angekommen seid ?
2 Portion von diesen gefrorenen Spaghetti Bolognese ( immer für den Notfall , aber auch bei den Mädels beliebt )Was sind denn so eure Top 10 die Ihr als erstes im 7-Eleven kauft wenn ihr angekommen seid ?
Ich benutze Bolt.5.000 ist für 30 Tage aber etwas knapp bemessen. Zumindest wenn alles drin sein sollte. 30x50 für Hotels + wahrscheinlich 1.000 für Flüge/Transfers = Die Hälfte Deines Budgets. Bleiben also grob gerundet 80 Euro pro Tag für Essen, Spaß, Nightlife und Frauen. So richtig krachen lassen kannst Du es damit nicht.
Gerade die ersten Tage in Pattaya werden so richtig am Budget zehren. Da musst Du dann schon Kompromisse eingehen. Also Koh Larn nicht mit dem Speedboat, sondern mit der Fähre. Oder in der iBar kein komplettes Drink-Set, sondern nur einzelne Biere bestellen. Oder eher mit dem Baht-Bus fahren und nicht mit dem Taxi. Und bei den Restaurants eher Streetfood oder in der Mall essen.
I Sports Bar ist gut.Ich würde pattaya machen. Soi buakhao ab nida food bis LK Metro
Ich benutze Bolt.
Samui muss auf jeden Fall drin bleiben, da ich dort meinen Bruder und seine Familie treffe.Ich würde pattaya und Bangkok machen. Samui und krabi auslassen
Diese letzten 2 Tage nochmals BKK würde ich eher weglassen...ankommen,in die Stadt( riesig groß und sehr heiß) und nach 2 Tage das selbe wieder,was hast du groß davon???....Stress... für manchen auch machbar....lieber am Anfang der Reise länger...Hab meine Hotels ein bisschen umgebucht
Bin jetzt in Pattaya im The Whisper Hotel – sah ganz gut aus und liegt zentral.
Bangkok am Anfang und am Ende ließ sich leider nicht vermeiden, weil der Rückflug nach Deutschland eben von dort geht und ich keine Lust hab, von einem Flieger zum nächsten zu hetzen.
Deshalb hab ich am Schluss nochmal 2 Tage bzw. 2 Nächte in Bangkok mit drin, um’s entspannt ausklingen zu lassen.![]()
Hab immer ne Packung "Bullrich VITAL" aus D dabei. Top!!! Und ziemlich billigNach einer Woche ist die Konsistenz des Stuhlgangs sicher anders als zuhause. Das ist aber völlig normal.