Pattaya (25.02. – 04.03.)
- Hotel aktuell: August Suites Pattaya
Sehr gute Wahl für einen Erstaufschlag.
Im Allgemeinen: 6 Stationen in 4 Wochen? Meiner Meinung nach zu viele Wegpunkte - du wirst 10% deiner Urlaubszeit nur in Taxis, Flughäfen und Flugzeugen verbringen.
Das ganze Programm reicht für 2 oder sogar 3 Urlaube.
Aber jeder Jeck ist anders und du machst wie du es willst.
Mein Tip: nimm 1x BKK und 1 Insel von der Liste.
so gut da das mit dem Budget ja anscheinend so ein grosses Thema ist. dann hab ich nun ein neues Budget für den Thailand trip.: 10.000€ über weitere vorschlage bin ich dankbar
Na wenn das so einfach geht, dann mache doch gleich 15.000€ draus! 3-fach schönerer Urlaub als ursprünglich geplant
Was sind denn so eure Top 10 die Ihr als erstes im 7-Eleven kauft wenn ihr angekommen seid ?
Gute Frage!
Wasser
Bier falls die Shorttime zuvor/danach noch was trinken will
Die kleinen Energyflaschen - M150/Lipovitan/RedBull - zum schneller Aufwachen und abends vor dem Weggehen.
Und das gibts umsonst:
-Sich nicht verlieben.
-Beim Moped leihen niemals den Reisepass als Pfand abgeben. Auch keine x-Baht als Deposit.
-Als Youngster nicht ein Girl mit auf einen mehrtätigen Inseltrip nehmen - auch wenn man sich

sooooooooo

gut versteht.
Die Gefahr ist zu gross das man nach nur weniger Tagen genug von ihrem neue Getue hat: Keine Sonne, kein Strand, Funkstille - das Handy ist das Wichtigste, nur TV schauen, nur im Zimmer unter der Aircon sitzen.
-Ich empfehle Firsttimern die
Newbie-Ecke zu durchforsten, dort kann man aus den Reiseberichten anderer Neulingen vieles erfahren.