Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Thailand Mai 2018...Treffen mit Chatgirls

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Will ich, dass meine Partnerin
aufhört zu arbeiten, muss ich schon für Lohnersatz sorgen
Das ist ja das große Problem. Nehmen wir 3 Beispiele.
Nummer 1 - wenn Du nach Pattaya fährst lernst du die meisten in ner Bar kennen. Die arbeiten ja auch da, um den großen Wurf zu machen, bedeutet, jemanden kennen zu lernen, der für sie sorgt. Weil die eigentlich gar keinen Bock haben, anschaffen zu gehen. Viele meinen immer, den Mädels macht das Spaß. Ist nicht so. Je länger die arbeiten und je mehr die verdienen, desto geldgeiler werden die. Dann wird es immer schwieriger, die wieder auf 15.000 im Monat einzustellen. Als Ausländer hast Du ja Dein eigenes Ding und musst in der Regel selber Geld verdienen, meist halt in DACH. Dann kommt es halt drauf an, wie viel Urlaub Du hast. In der Regel so 25 - 30 Tage von 365. Ist ne einsame Zeit. Und ein junges Ding aus Thailand hat die selben menschlichen Bedürfnisse, wie ein junges Ding aus DACH. Also musst Du die nach DACH holen. Wie soll die dann arbeiten? 2x fährst Du nach Thailand und erwartest natürlich dann, dass die parat steht. das ist mit nem Job schwer zu vereinbaren. 6 Monate besten falls ist die bei dir, was mit nem Job auch schwer zu vereinbaren ist. Also liegt dir das Mädel 365 Tage auf Tasche oder arbeitet in der Zwischenzeit in der Bar.

Beispiel 2 - du triffst eine , die nen guten Job hat und so 30.000 nach Hause bringt. Für westlichen Standart nicht genug. Auch bleiben da die so schönen Abende in Pattaya aus. Sie hat vielleicht 2-3 Wochen Urlaub, den die dann mit dir nutzen kann. Also besucht die Dich. Fährst du dann dort hin, geht die tagsüber arbeiten und du hängst alleine rum. Da kannste nicht von einer Massage zur anderen springen. sondern wirst dich auf dauer langweilen. Diese Art ist zum scheitern verurteilt, weil man von 365 Tage vielleicht 14 Tage gemeinsam hat, den Rest abends un dam WE.

Beispiel 3- das Mädel wurschtelt so vor sich hin und schafft es immer , irgendwie zu überleben. In dem sie in der Familie hilft. Dann kommst Du und zeigst der erstmal die große weite Welt. Alles ist auf einmal möglich, was früher undenkbar war. Also hängt die täglich am skype und jammert, dass es an allen Ecken und Kanten fehlt. Was machste da, wenn das doch deinen Freundin ist? Was würdest du machen, wenn du in DACH ne Freundin hat, die nix auf Tasche hat, die du aber liebst? Natürlich zahlst du auch. Nur hier gibt es Grundversorgung, da nicht. Vorteil , das Mädel hat immer Zeit, weil sie keine feste Stelle hat. Kann also immer, wenn du nach Thailand kommst und kann immer per VISA nach DACH. Perfekt. Aber dann musst du auch dafür sorgen, dass die nicht verhungert. Wie bei einem Hund. Wenn du den aus Griechenland holst, weil der so süß ist, sagst du ja auch nicht. Hey , du kannst zwar bei mir wohnen und wenn ich will, kommste zum knuddeln vorbei, aber besorg dir dein Essen schön selber, wie du das in Griechenland gewohnt bist.

Grundsätzlich bleiben dir bei Beispiel 1+3 nur zwei Möglichkeiten - heiraten und nach DACH holen und solange alle Kosten übernehmen, oder das wird nie was mit der großen Liebe. Oder Du bist Rentner , bekommst genug und ziehst dahin. Nur ob das Glücklich macht, weißte erst, wenne es ausprobiert hast.

Beispiel 2 - gute Voraussetzungen für ein Leben zu zweit in Thailand. Für ein Leben als Freundin mit hin und wieder besuchen, uninteressant.

So oder so musst Du in die Tasche, wenn Du eine aus Asien deine Freundin nennen willst. Also stellt sich doch die Frage, warum soll man das dann eigentlich machen? Weil man diese Qualität und Optik von Frau auf dem normalen Markt in DACH nicht bekommt. Sieht man doch an den singlebörsen. Wenn Du ne 20 jährige anschreibst, die in Thailand wohnt sucht die von 18 - 80. Hauptsache versorgt und raus, Sobald die in DACH sind, einen Pass haben, sucht eine 30 jährige von 25-35. Das zum Thema, Thaimädels lieben ältere Männer. Meine letzte deutsche Freundin ist mit mir durch die gesamte Scheiße gegangen. teilweise habe ich von ihrem Geld gelebt. Dreh deiner Thaifreundin den Hahn ab und sag ihr, Schatz, ich hab nix mehr, jetzt musst du ran. Dann siehste , wie dick die Liebe ist.

Fazit, der Deal ist ok, solange alle wissen, dass es ein Deal ist. Und er Deal heißt, egal was andere erzählen und sich selber vormachen, du machst den Geldmaxe, dafür bekommst du ne ordentliche Frau. Natürlich bleibt immer das Risiko, weil die Frau dich nicht von Herzen liebt, dass die sich mehrere sucht, mit denen die das selbe Spiel treibt. Das kannste nur verhindern, wenn die zu dir zieht, oder du zu ihr.

ich kann das alles verstehen und bin auch bereit, wenn ich eine entsprechende Gegenleistung bekomme, dies zu übernehmen. 300 € finde ich für angemessen. Ich würde auch versuchen, sie auch mit nem Geschäft zu unterstützen, damit die auch was zu tun hat und selber Geld verdient. Das Geschäft müsste dann ja die Familie betreiben, wenn du da bist oder sie zu dir kommen soll.

Jede andere Idee, davon gehe ich aus, ist zum Scheitern verurteilt. Würde aber gerne hier Geschichten hören, wer andere Erfahrung gemacht hat
 

tikerskep

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2018
178
246
1.153
@Inteco Ist schon so, wie du es zusammengefasst hast. Es gibt natürlich noch einige
andere Lebensentwürfe. Kenne (kannte) z.Bsp einige Briten in Bangkok und CM die Jahrelang
als teacher gearbeitet und schlecht und recht verdient haben und ihre Freundinnen haben
auch gearbeitet und die waren auch zufrieden.
Manche haben Geld und steigen lange vor Rente nach Thailand aus. Ein positiv Beispiel
für mich ist da ein Deutscher aus meiner Heimatstadt, der in Soppong mit seiner Frau ein
wirklich schönes und vor allem ertragreiches Resort aufgebaut hat und der Sohn der Frau
arbeitet auch dort. Bieten auch Trekking Touren an. Also wenn man zusammen arbeitet
hat man sich auch und nicht immer erst nach Feierabend.
 

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
293
1.090
1.343
49
Basel
Kenne mich mit Pattaya Frauen nicht aus. Meine Dame aus BKK verdient in der Klinik als OP Nurse 53000thb. Davon zahlt sie seit Jahren ein Toyota Pick-Up der Eltern (beide Lehrer) mit monatlich 20000thb ab. Im Dezember ist dann aber fertig. Sie muss noch ihren kleinen Bruder unterstützen der kürzlich zu Ihr gezogen ist und in BKK seinen ersten Job als Programmierer begonnen hat. Studium vor 2 Monaten abgeschlossen. Das Zimmer mit einem Queen Bed was recht zentral in der Sukhumvit liegt kostet rund 7000thb. Der Rest geht zum Leben und reisen drauf. Sie hat mich noch nie nach geld gefragt aber ich in Form von Flugtickets und Logis zahle ich schon gut. Die Woche Ihr ein Malediven Flug gekauft denn wir kommenden März machen. Zahle ich aber gerne. Problem wird aber früher oder später kommen wenn sie mit Kindern und heiraten anfängt und der Druck der Familie zunimmt. Wir sind nun ein Jahr zusammen und als geschiedener bin ich zur Heirat nicht mehr sehr aufgeschlossen.
 

tikerskep

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2018
178
246
1.153
53k baht ist ein schönes Gehalt in Bangkok. Kann Mann / Frau gut von leben.
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Davon zahlt sie seit Jahren ein Toyota Pick-Up der Eltern (beide Lehrer) mit monatlich 20000thb ab
Alte Regel, wer dicke Autos fahren will, muss selber anschaffen und nicht auf Kosten der Tochter das machen. Was ist mit den Thais los? Sobald die Geld verdienen, drehen die am Rad. Was brauchen zwei Lehrer einen Pick Up? Außer zum angeben!

Sukhumvit liegt kostet rund 7000thb
Das Verhältnis Gehalt zu Miete passt ja. In DACH ist es meist die Hälfte eines Einkommens

Der Rest geht zum Leben und reisen drauf
Laut meiner Erfahrung kann das nicht viel sein, denn die Thais haben nicht so viel Urlaub. Besonders nicht die, die nen ordentlichen Job haben.
Meine Bekannte aus der Nähe von Bangkok macht Buchführung und hat was von ca. 35.000 Thb. Schmeißt den Eltern aber auch alles in die Schürze und lebt in einer 1-Zimmer Wohnung mit Fan. Verstehe einer die Thais

Kenne (kannte) z.Bsp einige Briten in Bangkok und CM die Jahrelang
als teacher gearbeitet und schlecht und recht verdient haben und ihre Freundinnen haben
auch gearbeitet und die waren auch zufrieden.
Klar gibt es das. Dafür ziehst Du aber auch ganz nach Thai, wie ich geschrieben habe. Das bedeutet, Du gibst ein mehr oder weniger gutes und sicheres Leben auf, um mit einer Thai zusammen zu leben. Klar kann man wieder zurück und fängt wieder bei Null an. Warum nicht? Lieber ein paar schöne Jahre, als sich mit den alten Schachteln aus DACH rumärgern :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
Cosy Beach Club

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
293
1.090
1.343
49
Basel
Alte Regel, wer dicke Autos fahren will, muss selber anschaffen und nicht auf Kosten der Tochter das machen. Was ist mit den Thais los? Sobald die Geld ve...

Zum Schutz muss ich sagen das die 2 Kinder die alte Toyota Limo (Benzin/CNG) der Eltern nun in BKK haben. Eltern wohnen in Ubon. Aber ist doch häufig so, dass die Kinder für Kosten der Eltern im Erwachsenenalter aufkommen. Dafür haben die Eltern halt für die Kinder 18 Jahre und länger die Tasche aufgehalten. Ich finde die Mentalität schon nicht so schlecht. Man gibt etwas zurück und drückt damit Dankbarkeit aus. In Ihrem Fall denke ich auch das sich die Eltern das genauso leisten hätten können. Wobei der Vater nun auch Rentner ist und einen großen Garten mit allerlei Obst und Gemüse sein eigen bzw Hobby nennt.
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Zum Schutz muss ich sagen das die 2 Kinder die alte Toyota Limo (Benzin/CNG) der Eltern nun in BKK haben. Eltern wohnen in Ubon. Aber ist doch häufig...
Stimme ich Dir zu. Aber für 2 Lehrer, also Menschen, die selber Geld verdienen, sollte man sein Geld für sich ausgeben und nicht noch irgendwelche Luxusgüter kaufen. Es gibt in Thai doch bestimmt ein nettes kleines Auto für weniger Kohle. Aber ist letztendlich jedermann seine Sache. Für das Geld hätte man auch ein schönes Haus bauen können, auf jeden Fall eine gute Anzahlung. Aber ist hier ja nicht anders. Ich habe mir meine Autos bis jetzt gekauft. bevor ich mir ein Audi A6 lease, habe ich mir für 21000 einen Opel gekauft. Denn nach 3 Jahren fährste bei Audi vom Hof und hast mehr wie 21000 abgeworfen, hast aber nix mehr zum fahren, während mein Opel immer noch 12000 Wert hat. Aber dann fährt halt halt nicht über seinen wirtschaftlichen Verhältnissen. Aber mein Monteur hat sich auch einen 5er geleast und fragt schon am 20 nach nem Vorschuss, weil er keine Kohle mehr hat. Hauptsache für 20 € tanken und auf der Strasse dicke Hose machen.
 

ExBoxer

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 Oktober 2017
71
112
713
39
Das ganze ist ein schwieriges Thema ich habe bei Universum Leute gehabt die haben ein paar Rahmenkämpfe gehabt und sich direkt denn dicksten Wagen gehabt und viele neue Freunde und einen anderen selbst als er Weltmeister geworden ist hat das kleinste Auto gehabt was es gibt (Mini von Mr bean) und eine 35qm Wohnung wo es richtig abging partymäßig und sehr glücklich dabei
 
  • Like
Reaktionen: owi1503

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Hallo,
ich weiss ja das die Lager sich teilen wenn es um das Thema "Sponsoring" geht.
Also ich sehe das so ähnlich wie einige Member hier.
Wobei es natürlich auch darauf ankommt was der Gebende so für Gründe hat. Schliesslich sind die Interessen ja unterschiedlich und auch die Sichtweisen sind nicht bei jedem gleich.
Ich habe nach meiner Rückkehr aus Thailand insgesamt knapp 1500 Euro nach Thailand geschickt. Das ist jetzt nicht viel aber ich habe es nicht als ständigen "Unterhalt" geschickt sondern eben aus anderem Anlass.

Wer jeden Monat Geld zu seinem Girl schickt und damit zufrieden ist soll es tun. Ich sehe es ja auch so: wenn ich besondere Dinge will muss ich eben etwas mehr leisten bzw. zahlen.
Vergleiche es gern mit den Airline Lounges: wenn man da in eine bestimmte Lounge hineinwill muss man eben eine andere Ticketklasse bezahlen. Wenn ich das nicht zahlen will muss ich mich aber auch nicht aufregen wenn ich nicht in die Lounge kann.
Und ob der Mehrpreis des Tickets den Besuch in der Lounge Wert ist muss jeder selber entscheiden.

Und so und ähnlich sehe ich es auch mit den Girls und das ganze drumherum in Thailand.

Jetzt etwas Neues von mir: werde am 23.07.18 nach bkk abfliegen. Bin dann knapp 3 Wochen dort bis 10.08.18.
Werde mich unter anderem mit meiner Ex dort treffen und will schauen ob ich nicht doch noch den Hauskauf bzw. den Hausbau angehe.
Hatte diese Pläne ja schon mal aber nach dem scheitern der beziehung wollte ich in Thailand nichts mehr investieren.
Aber neues Jahr und neues Glück.....:bigsmile

Werde natürlich berichten von dem kommenden.

Gruss
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Schliesslich sind die Interessen ja unterschiedlich und auch die Sichtweisen sind nicht bei jedem gleich.
Genau das ist es.
Es kommt immer drauf an, was ich von meinem Mädchen erwarte und wo sie herkommt.
Wenn ich 3 x im Jahr in Thailand Urlaub mache und erwarte, dass sie dann für mich bereit steht, kann sie keine Arbeit annehmen, die ihr einen Lebensstandard sichert, den ich für meine Freundin für angemessen halte.
Wenn Sie also nicht bei der Familie arbeiten kann und nicht als Barmädel arbeiten soll, dann bleibt nur, sie in einem fensterlosen Raum unterzubringen, wie einen Hund um ihr dann 3 x im Jahr die große weite Welt zu zeigen.
Hat sie einen Job, ordentlich bezahlt, dann wird meistens 6 Tage gearbeitet und 2 Wochen Urlaub. Also kann sie nicht die Zeit mit Dir verbringen.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es das beste ist, wenn die Frau keine besondere Bildung genossen hat, dass man versucht, ihr eine Selbstständigkeit zu finanzieren, mit der sie sich auf Dauer finanzieren kann. Ist sie dafür nicht zu gebrauchen, dann hat man halt in die Tonne gegriffen.
Entweder bleibt man dabei, als Sextourist sein Unwesen zu treiben, oder man muss sponsern. Und die Höhe liegt daran, was man meint, was sie für einen Lebensstandard verdient.
 

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Und dann beschweren sich die Leute hier, warum die Preise ansteigen. 16000 für drei Tage - ich packs nicht. Ich hatte ein Mädel aus Thaifrauen , die hat...

Mädels mit denen ich verkehrt habe, bekommen bei mir für LT 2000 Baht. Für längere Zeiträume, sprich für insgesamt 2 Wochen, hab ich auch schon pauschal 8000 Baht bezahlt. Komisch es gab kein Theater und die Mädels sahen nicht aus wie Mülleimer. :bbs72

Selbstverständlich gab es auch SLT Bekanntschaften die jeden Tag 2000 Baht haben "mussten".

Nach spätestens 4 Tagen hab ich mich dann aber doch getrennt, weil man doch dann die Jagd nach dem Geld langsam spürt :obelix

Also es gibt viele Girls und wir müssen entscheiden was wir daraus machen.:handshake
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: asiafan

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Ob jemend eine Thai sponsert oder nicht hängt doch erst einmal von den eigenen finanziellen Möglichkeiten ab; Wer als deshalb in die Miesen auf seinem Konto kommt oder sogar einen Kredit aufnimmt, da sträuben sich meine Haare denn das ist doch Wahnsinn.
 

dellinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
33
204
613
Sicherlich kann jeder mit seinem Geld anstellen was er will, ich hab selber auch schon so einige "Notfälle" unterstützt, weil ich einfach helfen und auch ein bisschen die Dame
an mich binden wollte. Heute sehe ich es aber anders, da dieses Geldgeschicke zu 90 % einfach leere Investments sind und letztlich keinen Unterschied zu irgendetwas bringen, außer das die Erwartungshaltungen
steigen. Ist man wieder vor Ort gibt es auch nichts umsonst und ich konnte auch nicht feststellen das mein Urlaubsbudget, durch dieses "Sponsoring" entlastet worden wäre. Selbstverständlich gibt es noch die Fälle wo die feste Freundin monatlich unterstützt wird, diese Fälle nehme ich aber bei meiner Argumentation ausdrücklich aussen vor.
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Hallo,

und ich konnte auch nicht feststellen das mein Urlaubsbudget, durch dieses "Sponsoring" entlastet worden wäre

Dazu meine Anmerkung: ich habe NIE ein Girl gesponsert weil ich Geld sparen wollte. Deshalb verstehe ich diesen Hinweis nicht wirklich.
Wer ein Girl sponsert hat meiner Meinung nach andere Motive als Geld zu sparen. Ist jedenfalls meine Ansicht.

Ich habe ja auch wieder meine "EX" aktiviert und "sponsore" sie monatlich. Das hat aber nichts damit zu tun das ich Geld sparen will.

Gruss
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Sicherlich kann jeder mit seinem Geld anstellen was er will, ich hab selber auch schon so einige "Notfälle" unterstützt, weil ich einfach helfen und a...
Sehr gut und ehrlich geschrieben. Jedoch sehe ich das nicht als leere Investition, denn Du bekommst in der Zeit was dafür. Sonst wäre ja jedes Essen eine leere Investition, denn am nächsten Tag hast Du wieder hunger.
Ich sponsore auch, weil ich meinem Mädel ja ersten eine gute Zeit gönnen will, weil ich möchte, dass sie für mich da ist, wenn ich komme und dass sie endlich auch eine ordentliche Arbeit nachgeht. Bei meinem letzten Besuch habe ich ihr einen Laden eingerichtet und die Erstaustattung gekauft. (Sari Sari) Jetzt bin ich mal gespannt, was kommt. Hat mich alles in allem 500 gekostet. Würde ich in Pattaya an einem Tag ausgeben und wüßte nicht, was ich abends bekomme. Hier weiß ich es.
 

dellinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
33
204
613
@Inteco ... lass uns teilhaben was daraus geworden ist, du bist ja selber gespannt, ich auch...wenn nichts daraus wird und kein Geld für neue Ware übrig bleibt, ist es eine leere Investition,,,,
ob du das dann wahrhaben willst oder nicht....und es wird weiter Geld kosten, damit du abends bekommst was du gedenkst... und wenn du das ein paar mal gemacht hast, wirst du sicher überlegen,
ob es auch andere Wege gibt sein Geld auszugeben.
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
@Inteco ... lass uns teilhaben was daraus geworden ist, du bist ja selber gespannt, ich auch...wenn nichts daraus wird und kein Geld...
werde ich gerne machen. Fliege im November wieder runter, um nach dem Rechten zu sehen.
Außerdem muss ich noch einiges am Haus machen, dass ich mich da wohl fühle.
Manche Leute können einfach nicht mit Geld umgehen, dass ist mir bewusst. Aber die Investition hält sich in Grenzen. Und danach weiß ich, ob man der Mama mal 10.000 € für ein Hausbau dalassen kann, da die Handwerker Freitags cash sehen wollen, oder besser die genaue Summe mittels Union überweisen.
Bei der letzten Handwerkerabrechnung habe ich schon einen Fön bekommen. Da haben auf einmal 4 Leute gearbeitet, obwohl ich nur 3 gesehen habe. Erst nach der Klarstellung kam wieder das obligatorische Lächeln.
Tja, so sind se, die Brüder .
 

dellinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
33
204
613
da bist du ja schon eine Stufe weiter, Hausbau ist aber eine andere Abteilung, eine Rolltreppe höher... hat wohl mit Sponsoring nix zu tun, wünsch dir viel Freude mit deinem Haus auf deinem Grund mit deiner
( nächster Schritt Heirat ) Filipina.. sonst kannst du ganz oft nach dem "RECHTEN" schauen, hat aber dann mit diesem Forumthema nichts mehr zu tun. so long good luck
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
da bist du ja schon eine Stufe weiter, Hausbau ist aber eine andere Abteilung, eine Rolltreppe höher... hat wohl mit Sponsoring nix zu tun, wünsch dir...
ist nicht ganz so, Haus und Grundstück gehört meiner Freundin. Aber der Zustand ist in meinem Augen nicht bewohnenswert. Dusche und Toilette draußen, Küche in einem anderen Haus mit Feuerstelle. Da habe ich dann erst mal die Dusche und Toilette ins Haus bauen lassen, die Küche mit Wasser und Abwasser ausgebaut. Zur Zeit ne Wasserstelle vor der Küche, Wasserwerk angeschafft, weil noch aus dem Brunnen gepumpt wird. Eine Abstellkammer zu einem Zimmer umgebaut, damit ein Gästezimmer geschaffen wird, bzw. ein Spielzimmer für die Kids, wenns mal regnet. Alles in allem hat mich 1500 € gekostet. Hätte ich draußen für Hotel und andere Schweinereien mit Sicherheit auch ausgegeben. Im November will ich jetzt die Küche im Haus aktivieren, das geschaffene Zimmer mit Fliesen belegen, damit man dort auch wohnen kann, ein weitere Zimmer mit Fliesen belegen, da zur Zeit noch auf dem Estrich gewohnt wird. Und die Elektrik erneuern, weil ich schiss habe, dass nachdem alles fertig ist, das Haus abfackelt. Und wenn ich noch genug Geld habe, werde ich noch ein Generator anschaffen, weil hier und da schon mal der Strom ausfällt. Ich habe mir vorgenommen, bei jeden Besuch 1500 - 2000 zu investieren. Das ist das Geld, was ich früher in Pattaya auch ausgegeben habe. Somit eine Win Win Situation , solange ich davon provitieren kann. Ich kaufe gerade die Grundstücke rechts und links von dem vorhandenen Grundstück. Bzw. die Mutter ist da die Businessfrau. Ich versuche ca. 5000 qm Strandgrundstück zusammen zu bekommen. Entweder mal zum selber bebauen für Ferienwohnungen, oder um das ganze Grundstück an einem Investor los zu werden. Aber alles in allem ist das für mich schon eine Art Sponsoring. Denn ich unterstütze meine Freundin und die Familie, in dem ich in Ihre Objekte investiere. Und ich hoffe, dass der Sari Sari genug abwirft, um davon leben zu können. Der Shop muss auch noch vor Langfingern geschützt werden. Zur Zeit schläft der Stiefvater vor der Hütte. Ist ja auch kein Zustand. Und das fasziniert mich so sehr an den Filipinos, die leben manchmal wie Penner, aber wenn die ausgehen, sind die schick angezogen und haben eine derartige Lebensfreude. Wenn Du meine Freundin siehst, denkst Du, dass ist ne reiche Frau von einem Unternehmer. Und wenn man dann sieht, wie die wohnen und was die auf der Tasche haben, wundert man sich, wieso die nicht vor den nächsten Zug springen.

36818334_10213524940370527_5758583835696562176_n.jpg

Mal leger, mal modern. Ich war total überrascht, wie die und ihre Familie lebt

36865330_10213524397076945_3547504658484297728_n.jpg

636661919507781895_6439537_6523933_7dc671d1-85e6-4a57-b594-ca2b381204d3_thumb.jpg
 

Ähnliche Themen