Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Thailand Mai 2018...Treffen mit Chatgirls

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Hallo,
ich respektiere Deine Meinung. Und bei Deinen Beispielen kann ich auch noch erkennen was Du sagen willst.
Bei dem unteren Beispiel mit dem Fick für 1000 THB kann ich leider nicht ganz folgen:
wie definierst Du einen 1000 THB Fick??? Also ich denke das da der Ansatz falsch liegt. Das Girl will für das was sie anbietet 1000 THB haben.
Aber eine Definition was ein 1000 THB Fick ist oder ein 1500 THB Fick ist den gibts nach meiner Meinung nicht.

Aber wie schon oft erwähnt: bei den Preisangaben scheiden sich die Geister. Da kann man es nie allen recht machen.
Ich gehe halt so vor wenn ich ein Girl mitnehmen möchte: ich spreche das was ich haben möchte und den Preis vorher ab. Wenn mir die Preisvorstellung des Girls als zu hoch erscheint dann lehne ich auch ab. Oder aber wenn der Preis zu hoch ist , aber es im Rahmen sich bewegt , dann handele ich eben.
Habe keine Statistik geführt aber bisher habe ich noch kein Geldwunsch als zu hoch empfunden (im Vergleich zu der Leistung).

Meine Bemerkungen beziehen sich auf das untenstehende Post:
Wenn man dann für einen 1000 Thb Fick bereit ist, 5000 zu zahlen,

Gruss
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Habe keine Statistik geführt aber bisher habe ich noch kein Geldwunsch als zu hoch empfunden (im Vergleich zu der Leistung).
Dann bist Du ein glücklicher Mensch. Ich gebe Dir auch in vielen oder fast allem Recht. Nur geht es mir hier speziell darum, dass teilweise genau die, die hier den 2 Wochen Millionär spielen, in anderen post sich beschweren, dass die Preise immer höher werden und die guten alten Zeiten, wo das Mädel mit nem 10er abgespeist wurde, leider vorbei sind. Aber dann brauche ich mich halt nicht wundern. Auch die Mädels sind untereinander vernetzt und berichten natürlich schon, wie die Preisgestaltung so abläuft. Und wenn keiner mehr bei 2000 € zuckt, dann ist der Preis halt hoch gesetzt.
 

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Hallo,

dass teilweise genau die, die hier den 2 Wochen Millionär spielen, in anderen post sich beschweren, dass die Preise immer höher werden und die guten alten Zeiten, wo das Mädel mit nem 10er abgespeist wurde, leider vorbei sind
Da gebe ich Dir Recht und stimme mit Dir überein.
Wobei die Preise doch recht stabil sind (im Vergleich zu anderen Dienstleistungen in DACH etc.). Da sind die "Steigerungen" noch sehr human.
Ausserdem reden wir hier von Beträgen die zwischen 5-10 Euro liegen!!! Also das sollte eigentlich kein Thema sein.:)

Gruss
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Hmmm...netter Bericht und gute Fotos....aber wenn ich nur auf sanook aus bin und nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung,dann wäre mir diese ganze Aktion zu zeitaufwendig und kostenintensiv
 
  • Like
Reaktionen: kojak642000

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
153
697
1.183
Es gibt Leute, die verdienen 100.000+ im Jahr und fahren nen alten Golf, weil er ihnen reicht und dafür geben sie 8000 im Monat für ihre Wohnung aus.. Und es gibt die, die 20.000 verdienen und einen neuen Benz für 60.000€ fahren aber wohnen in einem 8qm Kellerloch mit Plumpsklo. Das gerade hier so viele nicht verstehen können, das Menschen andere Wertvorstellungen haben, und sich so etwas wie ein "1000 Bath-Fick" nicht definieren lässt, verwirrt mich dann schon. Gerade wo wir doch alle ganz genau wissen, wie unterschiedlich das Thema Prostitution in Europa und in Thailand aufgefasst wird.
 
Cosy Beach Club

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Hallo,
ich glaube das ich es schon erwähnt habe deshalb jetzt nur kurz:
werde mich wieder mit meiner Ex etwas mehr arrangieren. Hatten in den letzten Wochen doch wieder unsere Kontakte etwas vertieft
und vielleicht kann daraus wieder etwas werden.

Mit meinen Chats läuft es weiter wie sonst auch. Habe jetzt 2 mal etwas überwiesen nach Thailand.

Trage mich auch wieder mit dem Gedanken mir dort etwas zu kaufen ( meine Ex hat den Gedanken bei mir wieder angeworfen ). Wollte es zwar nicht mehr ins Auge fassen aber jetzt schwanke ich wieder.
Denn es war ja geplant das ich nach Thailand mal ganz gehe. Und dann war die Frage Kaufen oder Mieten. Am Schluss war ich beim Mieten angelangt aber dann ging ja das mit meiner Ex in die Brüche und ich lies das Thema fallen.
Es kann aber wieder aktuell werden. Mal sehen. Noch ist ja Zeit.....:)

Das wars auch schon wieder von mir.
Gruss
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Saehra

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
. Habe jetzt 2 mal etwas überwiesen nach Thailand.
Bei vielen ist das nach wie vor verpönt. Aber man muss ja auch realistisch sein. Wenn ich erwarte, dass das Mädel ständig parat steht, wenn ich komme oder rufe, wie soll die dann was verdienen? Ich habe Kontakt mit nem Mädel, die arbeitet als Buchhalterin, aber 12 Std. am Tag. Wenn mich jetzt der Hafer sticht und ich dort hinreise, kann die natürlich nicht alles stehen und liegen lassen und dann 24 Std für mich da sein. Wenn man also ne Thai Freundin auf länger haben will und die nicht von den Eltern supportet wird, muss das wohl der Freund machen. Klar besteht immer die Gefahr, dass die das professionell betreibt. Aber genauso kann es auch sein, dass die Freundin zu Hause auch mit anderen Männern vögelt. In eine Beziehung gehört Vertrauen. Und wenn man der Meinung ist, dass 200 € im Monat reichen, dann sollte man sich das mal vorrechnen lassen. Ansonsten muss die halt arbeiten gehen, was bedeutet, dass die früh raus muss und abends nach Hause kommt. Und dann bestimmt keinen Bock hat, mir ihrem Freund noch über die Walking street zu ziehen. Dann muss die Maus immer noch ihre Eltern unterstützen. Also wer glaubt , mit 200 € im Monat seine Kleine ruhig zu stellen, besonders, wenn er sie aus ner Bar holt, der glaubt auch daran, dass Merkel in ca. 3 Jahren wieder gewählt wird. Und wer das Geld nicht hat, oder nicht ausgeben will, der kann sich halt keine Fernbeziehung in Thai leisten. Gleiches gilt, wenn die Thaidame zu Besuch kommt aber zu Hause Kinder hat. Dann muss auch dafür gesorgt werden. Und für die Menschen, die auf die Kinder aufpassen. So oder so biste die Kohle quitt. Auf die 2 Wochen gesehen ist das erst mal preiswerter, als jeden Abend durch die Strassen zu ziehen und ne Frau kaufen. Aufs Jahr gesehen, wird die Dauerfreundin aber teurer. Es sei denn, man fährt 4 x im Jahr nach Pattaya und haut jedes mal 10 Mille auf den Kopf. Ich denke, 4000 - 5000 € im Jahr wäre realistisch. Alles andere wird immer Diskussionen aufwerfen. Wobei das auch keine Garantie auf Treue ist. Aber wer sich eine gute Frau ausgesucht hat, die er liebt und nicht will, dass die nach dem Abschied wieder in der Bar anschafft, dann sollte man damit kalkulieren. Und wenn die eine einigermaßen ordentliche Bude hat, kann man sich ja auch die Hotelkosten sparen. Die Buden, die ich bis jetzt gesehen habe, würde ich nicht bewohnen wollen.
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Es soll auch tatsächlich Eltern geben, die in Thailand arbeiten und Geld verdienen
Klar gibt es auch. Mein Freund hat auch seit ich glaube fast 7 Jahren ein und die selbe, die vom Geschäft der Eltern lebt. Die bekommt kein Geld und geht auch nicht arbeiten. Ist 6 Monate im Jahr in Deutschland und er fährt 4 x im Jahr nach Pattaya, wo sie sich treffen. ansonsten wohnt sie in der Nähe von Bangkok. Aber ich habe ja davon gesprochen, dass wenn ich eine nette Frau finde, ich mich verliebe und die dann besuche oder die mich 3 Monate besucht. Vielleicht 2 x im Jahr. Wie soll das Mädel das finanzieren? Arbeiten wird da ja wohl nicht gehen. Und wenn die Eltern, und das ist die Ausnahme, ihre Tochter finanziell unterstützen, damit die mit nem geizigen Farang ein Lotterleben führen kann, hätte man einen Hauptgewinn gezogen. Ganz egal, wo die Maus wohnt, irgend woher muss das Geld anrollen, auch außerhalb des Gewerbes
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Wenn die Mädels wollen, dann finden sie auch einen Job außerhalb des Gewerbes, wobei die Meisten natürlich nicht viel mehr als 10.000 oder auch 12.000 Baht verdienen werden. Wenn ich ein Mädel für 3 Monate nach Deutschland einlade, dann komme ich natürlich für ihren Unterhalt auf aber mit Sicherheit nicht für andere Familienangehörige. Wenn sie dann wieder in die Heimat zurückkehrt, wird sie auch wieder einen neuen Job finden und sich selber finanzieren können.
Frauen, die in gehobeneren Positionen bei Unternehmen arbeiten, können es sich natürlich nicht leisten, 3 Monate fernzubleiben oder sich freistellen zu lassen. Da muss man eben in Kauf nehmen, dass sie höchstens 2 Wochen zu Besuch kommen.
Ist aber alles ziemlich "off topic"..
 
  • Like
Reaktionen: chrishamburg

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Und im Grunde meinen wir das Gleiche. Ich sehe es nur schwierig, dass ein Mädel was 6 Monate in DACH ihren Freund besucht und 3 x im Jahr der Freund sie besuchst, dass die nebenbei noch einen seriösen Job für 12000 Thb findet. Ich könnte mich täuschen, aber ich denke es wird sehr schwer, wenn nicht die Familie als Arbeitgeber herhalten wird. Denn kein Arbeitgeber, außer ne Bierbar oder Massage, hat Lust, Dich auf Spur zu bringen, Du dann 3 Monate weg bist, 4 Wochen zur Arbeit kommst, dann wieder aufhörst, weil der Farang dich besuchen kommt, nach 3 Wochen wieder dort antanzt und wieder schaffen willst. Wie gesagt, kann funktionieren, glaube ich aber eher weniger. Ich hatte mal Kontakt mit nem Mädel, die war Köchin, eigentlich was man sucht. Trotzdem hat die 2 Monate gesucht und nix gefunden. Dann habe ich gesagt, dass ich im Mai komme und sie hat dann im Februar gesagt, ok, dann such ich erst wieder für Juni, damit ich Zeit für Dich habe. Somit 4 Monate ohne Job. Hier in DACH gibts das Sozialamt. Hier könnteste Dir solche Spielchen erlauben, aber in Thailand - ich weiß nicht. Außerdem will man ja auch nicht, dass Deine Maus lebt, wie ein Strassenköter. Es sollte als für ein normales ordentliches Leben reichen. Und da sind 12000 Thb schon unterste Grenze.. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass man als Farang , der ne Frau sucht, sich mit ner Frau einläßt, die einmal im Jahr 2 Wochen für dich Zeit hat. Was soll das werden? Theorie und Praxis - Ich möchte soviel Zeit wie möglich mit meiner Freundin verbringen. Und zwar wenn ich kann, nicht wenn sie kann. Dann möchte ich, dass sie mich in DACH besucht, am liebsten 3 Monate. Das mit einem Job zu kombinieren halte ich für ein Akrobatenstück ohne Netz und doppelten Boden
 
  • Like
Reaktionen: KingKong2017

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Wenn ich 2 oder 3 Mal im Jahr Urlaub in Thailand mache, dann ist mein Urlaubsanspruch aufgebraucht (es mag Selbstständige oder auch Jobs geben, die man auch vor Ort erledigen kann, dazu gehöre ich allerdings nicht) und so kann man sich dann auch wohl nicht 3 Monate rund um die Uhr um die eingeladene Frau kümmern. Bei einer Massagemaus sehe ich nicht das Problem, dass sie kurzfristig einen Job bekommt und diesen auch kurzfristig wechseln oder einen neuen finden kann. Es gibt auch Frauen die selbstständig sind und in der Zeit ihres Aufenthaltes in DACH den Laden von den Eltern führen lassen. Ist nur ein Beispiel, dass sie relativ unabhängig (ok, abhängig, dass die Eltern oder auch ein Elternteil zur Verfügung steht) machen kann, was sie möchte.
Dass das Leben oder auch das Sozialsystem nicht mit dem in DACH zu vergleichen ist, ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, doch denke ich, dass man mit 12.000 Baht durchaus leben kann.
Es bleibt jedem selbst überlassen, wie er sein Leben gestaltet, warum er ein Mädel einlädt und welche Absichten er mit einer Einladung verbindet.
Deine Sichtweise ist schon sehr egoistisch. Sie hat parat zu stehen, wenn du Zeit hast. Wie sollte sie da einen seriösen Job ausüben können? Muss also im Umkehrschluss heißen, dass du sie monatlich finanzierst. Das muss jeder selber wissen und ist ok, wenn es von dem Mädel nicht ausgenutzt wird und nicht nur einer von vielen Sponsoren bist.
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
wenn es von dem Mädel nicht ausgenutzt wird und nicht nur einer von vielen Sponsoren bist
und das ist das große Problem bei der Sache
Jeder kennt das doch, dass man ne Maus findet, sich top versteht, die gut aussieht und man sich sagt. Hey, bei der bleib ich erst mal. Die macht nen guten take care job und Du bist hellauf begeistert. Dann gehts nach Hause und man schreibt sich, skype, alles schön. Und dann kommen diese Nachrichten, als ob es dafür einen Lehrgang gibt.
How are you today?
not so good, feeling tired
What is the problem?
Yesterday my daughter is fighting with dog, dog bite her. i stay in hospital with her the hole night

- aha, denkste Dir, Nachtigall ich hör dir trapsen

And your daughter is all right?
No, i need vaccination, but i have no money. Dr. need 6000 Thb. My daughter very sik with high fever. Doctor can´t help without money. i cry all day
Can i help you?
No thank you, i will sell my laptop and my watch. i can´t talk with you for maybe one month. i must look for job now.have no laptop more

- dann sachste Dir, scheiße, ist das jetzt geturkt, oder ist da was wares dran?
- Dann schickt die dir fotos, von einem schlafenden Kind

my daughter very sad and have fever. not speak anymore

- Du denkst, ach scheiß was auf 170 €. wenns der Tochter wirklich schlecht geht, schickste dir das einfach. Außerdem ist das ja deine Schatz

ok, if you honest to me, i am honest to you. i will give you the money for your daughter
ohhhh, thank you, i love you so much. you and buddah are my important people in the the world. i will say to my daughter that you help her

- gesagt , getan, schickste hat 300, weil dann kann die dem mädchen auch was Obst kaufen, was zum Spielen, etc. Am nächsten Tag

hi darling, i love you so much, i will run to union and than go to hospital. my daughter will not die. Thank you so much. i love you so much

- am nächsten Tag

hi babe , how are you?
ohhhh i am so tired, stay hole time in hospital. fever not gone. dr sayed, she must have 3 more injektion. it cost 16.000 Thb. i am crying hole night, my daughter will die. what can i do, no money

- in dem Moment sagste Dir, diese kleine Schlampe. wann biste wieder in Pattaya, damit die das abarbeiten kann. Egal wie. Du kommst aus der Mühle nicht mehr raus und das wissen die. Schckste nix , ist die sauer und du bist - ------- -abgeschrieben. Schickste weiter, dann kann man Wetten abschließen, was als nächstes kommt. Die haben bestimmt das handy voll mit Bildern, wo sie oder die Kinder gefallen sind oder gerade beim Arzt sind. Theatralisches Gesicht
- und -Foto machen. Passt, abspeichern, fertig, sobald ein LKS kommt.
-Die Geschichten sind so gleich. Hund hat Kind oder einen aus der Familie gebissen. Krebs, wird auch gerne genommen. Medikamente zu teuer, Mutter muss sterben, etc.
-wem soll man was noch glauben?
-Dann lieber ne klare Ansage. ich habe zur Zeit keinen Job, bin mausetot und weiß nicht, an wen ich mich wenden soll. Kannst Du mich unterstützen?

-Aber nein, immer diese scheiß Geschichten. Wer will das noch hören? Wer kann das noch hören?
- dann meldet die sich einen Tag nicht mehr, will dich weich kochen. 2 tage später meldet sich die Frau

hi honey, how are you? you busy?
No, i don´t heard nothing from you, since 2 days. whats wrong
i must sell my laptop, because you don´t help me. now i stay my sister
ok, i understand, but i also must safe money for next flight to pattaya.
i know honey, no problem, i love you. but i can´t talk to you so much, because my sister need laptop for work. maybe i must sell too, because sell laptop not enough. i am very sad about that.

- damit wird klar gemacht. Kollege, dass machste nicht nochmal mit mir. Beim nächsten mal gibts länger keinen Kontakt mehr - etc etc.

Ich denke, dass trifft die Sache recht deutlich
 

Geri1

...a bisserl was geht immer...
Inaktiver Member
9 April 2015
355
627
1.183
56
Im Grunde ist die Sache doch recht einfach. (zumindest meine Meinung)

- Frauen aus dem Gewerbe:

Hinfahren, bezahlen, Spaß haben und die Zeit genießen…

- Frauen nicht aus dem Gewerbe:

Kennen lernen, wenn Gefühle da sind von beiden Seiten kann eventuell mehr entstehen.

Für „echte“ Beziehungen kommt für mich nur eine Frau in Frage, die nicht aus dem Milieu ist.

Das bedeutet dann aber oftmals Sie (und auch ihre Familie) mit Kohle unterstützen…

Girls aus dem Rotlicht-Bereich Geld zu senden ist absolut falsch und führt zu nichts…
 
  • Like
Reaktionen: chrishamburg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Ob nun aus dem Milieu oder nicht, ich würde überhaupt nichts nach Thailand schicken, die können sich sicher zu 99 % selbst ernähren,

ist doch kein Dritte Welt Land mehr
 
  • Like
Reaktionen: Geko1991 und Daniel85

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
Also ich habe bzw hatte dann wohl einen Volltreffer,eine Thai kennengelernt und geheiratet zu haben,die mehr Kohle hat als ich.
Ehrlich gesagt,spart das zwar Kohle,auch jetzt,da sie die Scheidung bezahlt,aber besser als mit einem armen Luder war es dann auch nicht.
Aber gibt ja noch genug andere Thais,die auch nicht vom Gewerbe sind.
 
  • Like
Reaktionen: Geri1

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
damit wird klar gemacht. Kollege, dass machste nicht nochmal mit mir. Beim nächsten mal gibts länger keinen Kontakt mehr - etc etc.

Erlebt habe ich es nicht - vorstellen kann ich mir das aber schon. Wie nehme ich meinem LKS sytematisch aus - soll es ja auch professionelle Kurse geben - wie die Girls das anstellen. Was ich beobachtet habe ist, dass die Pattaya Girls ja untereinander prahlen was sie so bekommen - und wie sie es angestellt haben. Meine Maus hat`s mir offen berichtet was bei den Sisters so abgeht....Spitzenreiter sind ja die welche Condo, Auto, ein paar Bath Gold und so über 40.000 B von ihren Lover pro Monat bekommen.....die Latte liegt hoch. Ich sag nur dazu: man muss auch die Maus gehen lassen können.....Punkt !

Ich denke Unterstützung ist o.k., wenn die Maus bei Eltern und Kind ist - klar wenn sie arbeitet haste halt wenig von ihr.
 

tikerskep

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2018
178
246
1.153
Es ist ja generell schwierig eine Fernbeziehung zu führen. Kann lange gut gehen oder
halt auch nicht. Egal was die Frau für einen Job hat. Will ich, dass meine Partnerin
aufhört zu arbeiten, muss ich schon für Lohnersatz sorgen. Die wenigsten geben aber
den Job in der sex Industrie für eine Fernbeziehung auf.
Hatte einige langjährige, monogame Beziehungen in Thailand. Alle liefen gut bis zur
Trennung aus verschiedenen Gründen. Auch mit einer, die ich kennen gelernt habe,
als sie als sex worker tätig war (und ich customer). Aber immer gleich da geblieben
in Thailand.
Mit der ex sex worker Haus gebaut und selbstständig gemacht im Landwirtschaftsbereich.
Lief lange gut, bis ich wieder nach Europa gezogen bin und sie nicht mitnehmen wollte.
Bei den anderen Beziehungen hatte ich Glück bzw. habe gut gewählt. Die hatten schon
Haus und Fahrzeuge und ich habe schon gut online verdient.
Kenne auch etliche glückliche Beziehungen Farang - ex sex worker. Sind halt gute
Männer, bei denen die Frauen gerne bleiben. Und sie können die Familie versorgen.
Natürlich auch genug zerbrochene Beziehungen / Ehen gesehen. Ist ja ganz normal.
Fernbeziehung mit einer Pattaya lady, die dort wohnen bleibt ohne zu arbeiten halte
ich für kaum möglich.
 
  • Like
Reaktionen: Inteco und Geri1