Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Thailand, Ferien im Zeichen der Massagen und Entspannungen.

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
Das mit dem erneuten rausgehen habe ich nach in Betracht ziehen von Kopfweh und Müdigkeit gelassen, bin dann dafür ein paar Stunden später aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Meine Begleitung lag an mich gekuschelt schlafend neben mir. Ich las noch ein bisschen und googelte welche Märkte ich besuchen will an diesem Sonntag. Da jede Frage an Sie betreffend Programm mit einem up to you beantwortet wird.

Anhang zum Hotel. Personal SEHR FREUNDLICH. DIE RECHT GROSSEN Zimmer haben die besten Tage weit hinter sich.

20191214_201410.jpg

Lampen flackern, weil die Steckdosen "ausgeleiert" sind. Ohne Witz habe einen Deutschlandadapterstecker mit den 2 Dicken Stiften, die hielten nicht drin. Tresore liegen einfach in einem Minischrank, unangeschraubt. Kleiner Kühlschrank

20191214_201336.jpg

Das wars dann aber auch schon mit Stauraum, denn der Schrank ist eine halbe Attrappe, gerade mal 10 bis 20 cm tief.

Anhang anzeigen 1601205
20191214_201350.jpg

Vor den 2 Bademänteln könnte ich vielleicht noch ein Hemd reinhängen.
20191214_201436.jpg

Farbe des Bodens ist unhlücklich gewählt. Das Kalkgaltige Wasser hinterlässt schnell den Eindruck: Dreckig
In Realität ist es aber lediglich Kalk...
 

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
Hier noch Bilder zum vorher Beschriebenen.
20191214_201421.jpg
20191214_201508.jpg
20191214_201454.jpg


Meine Begleitung stört es nicht. Und mich so auch nicht heftig. Geräusch durch Klima und Lüftung aber recht stark. Externe Einheit der Anlagen direkt neben der Fensterfront.

1, max 2 Nächte halte ich das noch aus
 

nurich

Neuer Member
    Neuling
14 August 2019
25
25
593
Abo gebucht, freue mich jetzt schon über Deine weiteren Berichte und Info´s. Sauge seit geraumer Zeit alles auf, auch wenn mein geplanter erster Urlaub in Thailand leider noch 9 Monate weg ist.:rolleyes:
 

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
Wurde heute morgen von meiner Begleitung nett geweckt. Gestern noch schei, war sie es immer noch. Aber ankuscheln und sanfte Küsse hauchen ging. Dann fing ich an ihrer Wirbelsäule entlang sanft zu massieren, mit Stimulation gewisser Nervenpunkte... wie böse von mir. Sie wurde immer anhänglichee. Atmung schwerer. Richtige Küsse kamen eher zögerlich, wenns nach meinem Gefühl geht würde ich eher sagen, ungeübt... denn je länger desto besser. den langen schlafüberwurf wollte sie nicht ausziehen, meine "absichtslosen" Berührungen waren aber sehr willkommen, küsse und saugen am Ohrläppchen liessen sie abgehen. Habe ich so extrem jetzt noch nie erlebt.

Meine Theorie: Die Frau ist das einzige Raubtier, dass sich vom Mann solange jagen lässt, bis sie ihn eingefangen hat. Thaifrauen haben das Spiel noch viel besser drauf.

Sie war sehr shy, obwohl feucht,.. wollte sie ich aber nicht weiter entblössen. Daraufhin schob sie mich zurück und beugte sich über mich.

Was dann kam kann ich sicher unter meine top 3 BBBJ einordnen, sowohl Qualität als auch Variationen und Dauer. Während sicher einer Stunde hielt Sie meinen Kleinen an der Stange.... ich genoss es einfach nur noch. Irgendwann viel später konnte ich es nicht mehr zurückhalten.

Sie saugte mich komplett leer, ging danach ins Bad um zu entsorgen, bevor ich sie dann weiter verwöhnen konnte drückte sie mich ins Kissen und meinte: you sleep now. Kuschelte sich an meinen Rücken, und das wars dann auch. Ich wachte 6 h später erst wieder auf. Sie schlief immer noch.

Die drei S später (shit shower shave)
Kurz meine mails geprüft während sie duschen ging, danach gings los auf Futtersuche.
 

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
Da es schon recht heiss war, und meine Begleitung wieder Shy ( up to you, hungry nit noi...) entschied ich mich für den Foodcourt im 4. Stock des Emporium.
Ich mag den, recht übersichtlich, bisschen teurer als die meisten anderen malls, aber dafür meist kein übermässiges Gedränge.

Auf dem Weg dorthin am Holiday Inn vorbei das schön poliert wurde

20191215_135545.jpg

Das Emporium weihnachtlich kitschig (ikea trifft prada)

20191215_140810.jpg
20191215_140850.jpg
20191215_140621.jpg

Bis zu meinem Essen.

20191215_142420.jpg

Da ich noch zu einer Massage wollte, beliess ich es bei dem kleinen Snack.
 

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
Danach Pool gespielt im Players an der Sukhumvit, dachte sie spielt mit weil sie gesagt hatte sie kann spielen

20191215_160300.jpg

Als sie an den Nebentischen anfingen zu rauchen, gings dann weiter.

Auf dem Weg zu Nana, (wollte zu Pi's Massage in der Soi 4)

Fiel mir so einiges auf.

Restaurant, drinnen leer, draussen fremde Foodstände, alle am werkeln. Sowas ginge in der CH nicht.

20191215_145706.jpg

Tolle logische Geschwindigkeitsregelung für die 3 bis 4 spurige Sukhumvit innerorts.

20191215_152202.jpg

Tue dies nicht und das nicht, könnte teuer werden.

20191215_163350.jpg
 

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
Bei Pi's Massage, links die Soi 4 am NEP vorbei für mich Body Scrub und Oil Massage, sie wollte erst warten, daraufhin habe ich ihr eine Massage verordnet, wurde dann foot und back.

Der Massagesalon hatte schon immer angeschrieben: kein sex, kein happy end, etc.. aber diess mal sah ich folgendes im Zimmer

20191215_165716.jpg
Da schienen scheinbar Gewisse die Grenzen nicht respektiert zu haben.

Sauber verliess wir danach diesen Platz der Seriosität.

Nun hatte ich Hunger. Immerhin 5 stunden nach meinem kleinen Snack.

Anfangs Arabstreet rechts zum

20191215_184422.jpg
20191215_184414.jpg

Mein Pad Krapow Gai Gai genossen mit einem Papayasalat Thai Style

20191215_184528.jpg

Danach haircut in Sukhumvit 22 nähe Hotel. Militarystyle

Nun ausruhen und sehen ob und wie fit ich bin, resp was meine Shy Begleitung vorhat. Während ich das hier nun schrieb, sah sie fern und ging duschen.

Verabschiede mich für heute mal, morgen nachmittag geht sie zurück nach Roi Et
 

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
Naja, da jetzt schon der neue Tag angefangen hat,

Habe es vorher geschafft mit viel Schwung meinen Fuss, im Speziellen meinen Mittleren Zehen, auf dem Weg ins Badezimmer so anzuschlagen, dass der Nagel gebrochen ist. Schmerzhaft wie wahnsinnig, das Laufen, Geblutet hats wie... Desinfiziert, verbunden.

Miss Shy hat sich nach der Dusche erst unter der Bettdecke ausgezogen. Initiative kam von ihr aus, zu dem Zeitpunkt waren meine Gedanken eher bei meinem Zeh. Aber sie stellte freiwillig den Fernseher aus. Was dann folgte war nett, inklusive Sex, wobei ich manchmal nicht wusste warum sie das Gesicht so verzieht^^, also an meiner Grösse kanns nicht liegen, wobei sie schon sehr eng war. Wenn ich heute früh nochmal die Gelegenheit habe, werde ich Sie wohl das tun lassen was Sie am besten kann.
Hatte aber doch noch Hunger, und nach 3000 Schritten die Soi 22 rauf und runter, entschloss ich mich zu den bekannten Grillspiessen, Körbchen, aussuchen, reinlegen.

War gut, und werde mich jetzt aber auch hinlegen.

Gute Nacht euch allen.
 

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
Schlecht geschlafen, schuld daran ist mein Zeh, jedesmal wenn die Bettdecke dran kam...

Der Morgengruss war hingegen perfekt. 20191216_093421.jpg
2 h und 2 Erleichterungen später
20191216_093420.jpg
Gemeinsames Duschen, mit erneuter Wäsche... aber da war trotz mündlicher Bearbeitung nichts mehr zu machen... angenehm aber mein bestes Stück wollte nur noch Ruhe.

Auf zur Futtersuche, nun da mein primärer Drang gestillt war.

An der Kreuzung Beim Terminal 21 Asok BTS
Immer wieder eindrücklich.. heute erstaunlich wenig Verkehr.

20191216_112801.jpg

Andere Richtung
20191216_112816.jpg

Und Eingang Terminal 21 von BTS kommend

20191216_113010.jpg
 

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
Nach 2 Runden durch den Foodcourt ubd die Etagen mit den Restaurants, nach ihrem am schluss entrungenen mai hiu... nicht hungrig, sah ich sie eine Getränkewerbung näher anschauen. Also dort rein, MK da ich Ente liebe immer ein sicherer Wert. Mk serviert in den normalen Restaurants auch kostenlosen ungesüssten Eistee.

Ihr Getränk war das Folgende

20191216_121141.jpg

Ich bestellte dann auf dem touchscreen

20191216_121250.jpg
20191216_121046.jpg
20191216_121221.jpg

Danach um 5xx baht leichter raus, und Toilette aufgesucht. Wer japanische toiletten mag.... Sitzheizung inklusive = einziger Ort wo Männertoiletten dauerbesetzt sind.
5 min später konnte ich dann hin.

Auf dem Rückweg bei Bad Burger eine nette Werbung gesehen

20191216_130047.jpg

Danach wieder zum Hotel.

Seit dem Tip an die Reinigungslady ist mein Zimmer spotless. Aber das ändert am Alter des Zimmers nichts.

Meine Begleitung denkt sich sicher, wieso läuft der soviel und soweit wenn er nur was essen will. 8500 Schritte für ein Frühstück.

Nun liegt Sie erschöpft auf dem Bett. Werde mich gleoch dazu gesellen, wobei Wecker stellen wichtig. Ihr Flug geht und sie muss ja auch noch zum Flughafen.
Danach habe ich geplant: BJ bei Woodbar, falls da noch wer mag. Poolbillard, Massage....
Morgen gehts dann nach Pattaya
Massage auf Room dort schon gebucht.
Habe ja schliesslich einen Conferencecall per Teams, und das während einer Massage dürfte perfekt sein.
 

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
Nachdem ich mich hinzugelegt hatte wachte sie auf und verwöhnte mich weiter... soviel gearbeitet hat der Kleine schon lange nicht mehr. Danach wars dann auch Zeit, setzte sie ein Taxi und sie fuhr zurück zum Flughafen und dann von dort nach Roi Et.

War eine nette Episode, habe aber aus erster Hand gesehen wie diese Selfieprogramme alles schlanker und jünger machen. Auf gemeinsamen Selfies sah ich mind 25 Jahre jünger aus und weisses makelloses Gesicht, sowie viel schmaler.. und Augen wurden vergrössert. Null Ähnlichkeit mit meinen Fahndungsbildern.

Wenn der Appetit grösser ist als der Hunger. Ich machte mich auf den Weg zur Soi7/1 zur Woodbar.

Meine Go To Adresse in Bangkok für BJ.

Da ihr sicher Muschibilder sehen wollt.. dies aber nicht der unzensierte Bereich ist, hier schon mal etwas Vorschau:
20191216_160115.jpg
Danach mit einigen unterhalten
Es hat dort und in gegenüberliegender ChromeBar einige heisse Hasen.

Aber auch für Liebhaber der grösseren Gewichtsklasse gibt es was.

Maya oder dort auch Nr.39 (gehört selbstverständlich nicht zur höheren Gewichtsklasse)
20191216_160201.jpg

G
20191216_153425.jpg

Mit ihr ging ich dann in ein Zimmer für einen Bj. 1000 Baht vorkasse unten im Lokal, 30 min. Zeitframe.

Gegenüber sind es 2000 für Nuru, Body to Body , bj sex.
Redet mit Joy, dem Manager wenn ihr was spezielles sucht und lasst ihn empfehlen wenn ihr nicht selber Eure Favoritin habt.

Treppe hoch
20191216_191710.jpg

Dann ab ins Zimmer.

20191216_192100.jpg
SESSEL, Waschtisch,
Wunderbarer BJ, weiss wieso dies mein Lieblingsplatz ist. G hats immer noch drauf. Sie weiss was ich mag, und ihre Zunge vibriert seitwärts während sie mich unermüdlich verwöhnt.
Sie ist nicht die schönste, aber ich finde sie Sexy, und vor allem gibt sie sich immer Mühe.

Und sie bringt meinen Kleinen wirklich immer zum stehen.

Nun mal sehen ob ich noch was mache, denn bin ehrlich gesagt ausgelaugt. G meinte zwar ich solle nachher einfach nochmal vorbeikommen. Nach Massage und Billard.

Morgen gehts ab nach Pattaya.

Ob ich dort mit meinem Hotel zufrieden bin, wie dort meine erste Massage in the Room ist, und ob ich während der telephonkonferenz wirklich eine Massage bekomme, Die Zeit wirds zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
Der Barkomplex in der Soi 22 ist also nicht so das meine. Einige sehr verwahrloste Schuppen, wenig einladende Orte, Fand die Ladydrink Preise auch recht hoch, erinnere mich aber nicht mehr wirklich dran: 200 bis 300 Baht, wobei die 200 für ein einfaches Bier waren. Die Billardtische waren bis auf eine Ausnahme aber alle sehr schäbig, deshalb bin ich daraufhin um 1 am noch zu einer Massage. Oil, ohne Special. Beim zurückgehen wieder an dem Barkomplex vorbei, wo natürlich die Frauen versuchen einen heranzuziehen, wobei ich selten schon beim "anwerben" direkt schon um Ladydrink und / oder sleep with her angegangen wurde.

Packe nun noch alles zusammen, dann werde ich kurz in die Soi um einen Snack zu frühstücken. Um 11:30 kommt mein Driver, hoffentlich^^

Dann heisst es wohl: Pattaya, Zimmerbezug, Telephonkonferenz, inklusive Massage, und dann mal weiter sehen. Bei gewissen Plätzen wollte ich ja auch vorbeischauen, und ganz sicher auch noch bei der Schlumpfbar reingucken, wenn ich sie denn finde.

Paysex mässig ev. dann Soj BBBJCIM oder Chayapoom, oder in Soi Honey etwas. Mal sehen ob ich heute aus der Soi Buakhao Gegend rauskomme.
 

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
Taxipattaya.org
Dort habe ich, resp meine Assistentin bestellt. Muss sagen, schwer enttäuscht.
Abgemacht war 11:30. Um 11 schrieb ich an per Line und fragte ob das auch noch klar ist. Antwort es wird 12 uhr ob das ok ist.
Habe wohl oder übel ja gesagt. Dass mich der Fahrer nicht fand obwohl er meine Daten inkl. Photo hatte,(sass direkt in Eingang der Lobby mit 2 Schwarzen Reisetaschen) ist noch eines. Der alte klapprige Van hingegen das andere.
Der Hauptgrund warum ich diese privaten Services nutze, also Sichheit, Komfort, etc. Ist also schon mal weggefallen. Im Vergleich zu anderen Diensten also ganz klar das Schlusslicht.

Davor was gegessen, dort war der Service auch katastrophal. Essen hingegen gut.
20191217_105536.jpg
20191217_105954.jpg
20191217_111400.jpg

Nun mit schon aufkeimenden Rückenschmerzen im Van Richtung Pattaya. Hoffe dass dies wenigstens zügig und ohne weitere Vorfälle endet.
 
Cosy Beach Club

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
15:30 kam die Masseuse pünktlich an. Nach der tollen Massage war ich rundum relaxed und kurz vor 19 Uhr verabschiedete ich mich sehr zufrieden von einer ebenfalls zufriedenen Dame. Machte mich auf den Weg zur Smurfbar.

20191217_191447.jpg

Dort war noch nicht viel Betrieb, also machte ich mich auf den Weg um was zu essen. Werde dann versuchen nachher den weg nochmal dorthin zu finden.

Lief zu Walking Street und ass dort eingangs beim Beer Garden

20191217_195652.jpg

ein Geng Pa (very hot)
Mit Wasser und Reis 230 Baht. Qualität war gut. Und obwohl die Bedienung mich dreimal fragte ob ich wirklich scharf essen könne, wars für mich grad in einer angenehmen Schärfe. Kann aber ihre Fürsorge verstehen, wird dem durchschnittlichen Europäer sicher zz scharf sein.

20191217_201208.jpg

Zahme Runde durch WS geplant, danach schlumpfe ich wohl erneut Richtung Schlumpf. Vielleicht mit Abstecher zur Soi Honey, falls ich mich genügend erholt fühle., oder zur Soi Chayapoom oder abgehende Soi BBBJCIM. Ach ja und mein Billardqueue schlepp ich ja auch mit.. also nachher sicher noch beim Schlumpf eins schlumpfen und ein paar Bälle verschlumpfen.
 

Anhänge

  • 20191217_142901.mp4
    94,1 MB · Aufrufe: 109

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2024
18 Oktober 2019
531
2.648
1.743
Sorry,habe ich das überlesen oder vieleicht nicht erwehnt ? Wo bist du da denn untergekommen? Schönes Zimmer.