Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Thailand, Ferien im Zeichen der Massagen und Entspannungen.

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
570
3.878
1.845
52
2 Uhr morgens, Freitag, 13. Dezember, zuhause nach einem langen Arbeitstag, in welchem ich neben vielen verschiedenen Autos auch einen Mini mit 360 PS fahren konnte, sowie einen BMW i8.

20191212_191036.jpg

Fertig packen, Geldgürtel geladen, diverse KK darunter Transferwise KK, DKB, sowie die Baht die ich noch übrig hatte. Dazu eine grosse Reisetasche (30 kg), mein Handgepäckkoffer (zu schwer, da muss ich bisschen improvisieren am Schalter) Ausweise, Führerschein, und int. Führerschein alles dabei.

Online Check in erledigt, fliege mit Qatar. Sitzplatz am Gang ist reserviert, Fast Track habe ich nicht gebucht, will entschleunigen.

Was bleibt noch zu tun?

Telephon Conferencecall am 8:00 mit einem Kunden und unserer IT,
Abfall weg, kann ich am morgen machen bevor ich zum Bahnhof pilgere. Alles andere ist erledigt.
Werde einige Arbeit noch im Zug machen können und im Flughafen vor dem Abflug um 16:05

Da ich hier im Forum viele Tips erhalten und gerne Reiseberichte gelesen habe, versuche ich mich ebenfalls an einem Bericht.

Werde versuchen auch ein Paar Bilder zu posten.

Nur als Vorabinformation: Bin 48, liebe gutes Essen, Pool Billard, Massagen mit und ohne Extras, Frauen, etc....
Bevorzuge Paysex, oder mache von vornherein klar, dass ich Nicht an GF oder Wife oder irgendwelchem Beziehungskram interessiert bin.
Ich trinke keinen Alkohol, bin eher weniger Fan von ohrenbetäubender Musik.

Behandle Frauen und meine Mitmenschen mit Respekt, erwarte aber ebenfalls eine gewisse Grundhaltung zurück.

Wer also sowas "Langweiliges" nicht lesen möchte, sei hiermit vorgewarnt.

Werde ein paar Tage in Bangkok verbringen, dann am 17. Dez. nach Pattaya ziehen. In Bangkok werde ich Freunde treffen, nach Pattaya werde ich über die Weihnachtstage nach Hat Yai fliegen und in Songkla bei einer guten Freundin verbringen, bevor wir alle zusammen ein paar Tage Pattaya einschieben werden inklusive Silvester, danach noch ein paar Tage Bangkok. Ab dem 4. Januar werde ich dann wieder alleine losziehen, wohin weiss ich jetzt jedoch noch nicht.

Werde versuchen ab und an zu schreiben, zumindest in Kurzform. Muss auch schauen ob und wie gut posten von meinem Samsung Phone geht.

So, nun aber versuchen noch ein Minimum zu schlafen.
 

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
570
3.878
1.845
52
Eigentlich kommt alles anders...

Hatte vor zu Fuss mit meinen 50 Kilo Gepäck zum 1 km entfernten Bahnhof zu laufen.... als ich aber beim Abfall wegbringen folgendes sah
20191213_091826.jpg
da wusste ich, ne nixs da. Würde bis dahin mit völlig durchnässtem Gepäck ankommen und Rollkoffer sind gut, aber nicht wirklich für Schnee ausgelegt. 10 cm Neuschnee, nett. Hätte ruhig warten können bis ich im Zug sitze.

Habe also ein Taxi bestellt, da das aber aus der nächsten Stadt kommt, lasse ich mich auch grad dort zum Bahnhof fahren, ansonsten käme keiner zu unserem kleinen Dorf raus. Kostet leider mehr als in Thailand, aber was solls. Nun warte ich darauf, dass ich abgeholt werde.

Freue mich darauf in weniger als 24 h hoffentlich schön in der Wärme zu sein.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Nur als Vorabinformation: Bin 48, liebe gutes Essen, Pool Billard, Massagen mit und ohne Extras, Frauen, etc....
Bevorzuge Paysex, oder mache von vornherein klar, dass ich Nicht an GF oder Wife oder irgendwelchem Beziehungskram interessiert bin.
Bis hierhin wärst du ein perfekter "Zeitvertreibskollege" für Pattaya für mich gewesen :p
Ich trinke keinen Alkohol, bin eher weniger Fan von ohrenbetäubender Musik.
Und da wars schlagartig wieder vorbei :bigg:bigg:bigg
Wer also sowas "Langweiliges" nicht lesen möchte, sei hiermit vorgewarnt.
Ich riskier's ;)

Guten Flug und lass es dir gutgehen!
 

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
570
3.878
1.845
52
@sophisto genau das dachte ich als ich Deine Berichte las. Hehe. Danke. Sitze momentan im Zug nach Zürich Flughafen. Der hat zumindest keine Verspätung.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_22

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Nur als Vorabinformation: Bin 48, liebe gutes Essen, Pool Billard, Massagen mit und ohne Extras, Frauen, etc....
Bevorzuge Paysex, oder mache von vornherein klar, dass ich Nicht an GF oder Wife oder irgendwelchem Beziehungskram interessiert bin.
Ich trinke keinen Alkohol, bin eher weniger Fan von ohrenbetäubender Musik.
Behandle Frauen und meine Mitmenschen mit Respekt, erwarte aber ebenfalls eine gewisse Grundhaltung zurück.
Bis auf die Tatsache, dass ich zu blöde zum Pool Billard bin und auch - vielleicht gerade desswegen - keinen Spaß daran habe, hätte dieser Absatz von mir sein können.
Okay, ein wenig älter bin ich auch noch ....
Ich bin also neugierig mit einem Abo dabei.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.360
4.415
Jever
Klasse Anfang, weiter so :D
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
570
3.878
1.845
52
20191213_141948.jpg
Noch ist es leer, der Flieger schien aber ausgebucht.
20191213_141929.jpg
Oh da kann man ja sogar Vorschaubild machen. Tolles Forum. Der Flieger zumindest ist da, Schnee hats hier effektiv keinen. Noch kurz was arbeiten bis es los geht mit dem Boarding.
 

insomniac

Heartbreaker
Inaktiver Member
1 Dezember 2019
40
21
588
Ich wünsche dir ganz viel Spaß(welcher natürlich auch ohne Alkohol möglich ist) und freue mich auf deinen Bericht!
 
  • Like
Reaktionen: Tanknixs

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
570
3.878
1.845
52
Frage an alle. 100 leute sitzen. Der Typ vom Boarding sagt: bitte warten und sitzen bleibeb bis ich eure Gruppen aufrufe, dann in die entsprechende Schlange anstehen. Genau: 10 sek später Sitze leer alle stehen an. Dies ist nun 15 min her.
 

insomniac

Heartbreaker
Inaktiver Member
1 Dezember 2019
40
21
588
Frage an alle. 100 leute sitzen. Der Typ vom Boarding sagt: bitte warten und sitzen bleibeb bis ich eure Gruppen aufrufe, dann in die entsprechende Schlange anstehen. Genau: 10 sek später Sitze leer alle stehen an. Dies ist nun 15 min her.
Weil die Leute wieder Panik schieben wegen Überbelegung und verspäteten Flügen. Ich drücke dir die Daumen aus dem Büro!
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Frage an alle. 100 leute sitzen. Der Typ vom Boarding sagt: bitte warten und sitzen bleibeb bis ich eure Gruppen aufrufe, dann in die entsprechende Schlange anstehen. Genau: 10 sek später Sitze leer alle stehen an. Dies ist nun 15 min her.
Wo ist die Frage? :bigsmile
 

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
570
3.878
1.845
52
Hehe. Frage wäre was machen die Menschen.. Flieger voll. Hat Vorteile manchmal wenn man nicht so hochgewachsen ist.
Bin mal gespannt auf Doha.
Dort bin ich noch nie durch. 20191213_155302.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gast_22

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Frage wäre was machen die Menschen
Menschen machen was Menschen halt so machen ;)
Mit Rationalität oder Logik hat das nicht immer was zu tun

Bei dir sieht's noch akzeptabel aus. Bei dem rechts daneben wirkt es deutlich knapper :bigsmile

Weil die Leute wieder Panik schieben wegen Überbelegung und verspäteten Flügen
Ist das denn wenn das Boarding beginnt noch relevant? Sitzplätze sind verteilt und Verspätung gibt's akut wohl keine und wenn doch, ändert viel zu frühes Anstehen auch nix mehr dran... oder doch?
 

insomniac

Heartbreaker
Inaktiver Member
1 Dezember 2019
40
21
588
Ist das denn wenn das Boarding beginnt noch relevant? Sitzplätze sind verteilt und Verspätung gibt's akut wohl keine und wenn doch, ändert viel zu frühes Anstehen auch nix mehr dran... oder doch?
Natürlich bringt das nichts.


Wenn innerhalb der Woche ein Feiertag ist, dann kaufen die Menschen auch ein, als wäre am Tag danach die Apokalypse. Du kennst das doch, lieber Sophisto