Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Februar 2020

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Hallo Leute,

ich plane im Februar 2020 das erste Mal allein nach Thailand zu reisen. Diesmal möchte ich mir auch zum aller ersten Mal Pattaya geben. Ich würde gern direkt nach Ankunft in Bangkok dort hinfahren. Flintstones könnt ihr da sicher empfehlen oder?
Als Erstes möchte ich 5 Tage in Pattaya verbringen und dann entweder meine Urlaubsbekanntschaften auf Samui besuchen, oder nach Koh Chang fahren. Koh Chang ist eine der wenigen Inseln, wo ich noch nie war.
Der Vorteil ist, man muss nicht extra ein Flug buchen. Aber lohnt es sich vom Nachtleben her und von der Auswahl an weiblichen Begleiterinin? Ich bin halt ein Koh Samui fan irgendwie. Die Insel hat alles was man braucht. Man könnte ja auch von Utapao nach Samui spontan fliegen. Selbst wenn es auf Koh Chang langweilig sein sollte, kann man ja jederzeit zurück nach Pattaya und immer noch nach Samui fliegen.

Kann jemand gute Hotels in Pattaya empfehlen? Also Pool, saubere Zimmer, Girlfriendly und nicht weit weg vom Schuss.

Also was sagt ihr? Samui oder Koh Chang oder beides? Ich werde insgesamt 14 Tage vor Ort sein.

2 Tage am Ende sind noch für BKK reserviert, zwecks Tattoo.
 
  • Like
Reaktionen: LikeMike83 und NCS666

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.619
5.215
Also was sagt ihr? Samui oder Koh Chang oder beides? Ich werde insgesamt 14 Tage vor Ort sein.

2 Tage am Ende sind noch für BKK reserviert, zwecks Tattoo.

Wenn Du 2 Tage BKK machst, sind es ja nur noch 12 Tage. Das würde ich nicht auf 3 sondern wenn dann nur auf 2 Locations aufteilen.
Koh Chang könnte schwierig sein mit Begleiterin vor Ort - am Einfachsten Du nimmst eine mit, wenn sie Dir taugt.
Von Pattaya aus ist Koh Chang mit Taxi erreichbar (2-3 Std. Fahrt oder so) und da ist es eh egal ob eine mitfährt oder nicht.
In Pattaya selbst hast Du eine Riesen Auswahl - viel viel mehr Bars und Locations als auf Samui.
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich kannte eigentlich nur Pattaya und auf Samui ist mir nach 1 Woche echt langweilig geworden.


Kann jemand gute Hotels in Pattaya empfehlen? Also Pool, saubere Zimmer, Girlfriendly und nicht weit weg vom Schuss.

Mein Favorit ist das August Suites - die haben einen schönen Pool und vor allem grosse geräumige Zimmer. Preis/Leistung passt aus meiner Sicht.
Werde im Dezember mal das Sleep with me ausprobieren, kommt hier eigentlich in den Beschreibungen gut weg, ist noch recht neu der Schuppen.
Chaba Hut Resort hat auch was finde ich, ist vor allem sehr zentral in der Soi Buakhaow.

PS: Habe Deine Berichte gelesen - ich denke Du wirst in Pattaya Deinen Spass haben. :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Joker

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
In Pattaya selbst hast Du eine Riesen Auswahl - viel viel mehr Bars und Locations als auf Samui.
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich kannte eigentlich nur Pattaya und auf Samui ist mir nach 1 Woche echt langweilig geworden.

Ja das weiss ich mit der Auswahl. Ich bin ja noch unschlüssig wohin genau. Auf jeden Fall will ich jetzt mal nach Pattaya um mitreden zu können. Aber ich hab halt auch grosse Lust auf das Inselfeeling.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Weil Du noch nicht auf Koh Chang gewesen bist, fahre da ruhig mal hin. Das kannst Du auch gut und kostengünstig von Pattaya aus organisieren, musst also nichts vorher buchen. Ich würde mir an Deiner Stelle erstmal Pattaya anschauen, wenn es Dir gut gefällt, kannst Du Tagesausflüge machen z.B. nach Koh Larn und / oder Jomtien Beach. Falls nicht mehr viel Zeit bleibt, kannst Du evtl.für paar Tage nach Koh Samet fahren, von Pattaya aus ist vieles relativ einfach möglich, ohne sich vorher festzulegen, dass liebe ich :);)
 

mandala

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2019
48
26
598
Ich fahre im Februar auch das erste Mal nach Pattaya und habe mich aufgrund der guten Bewertungen auf Agoda und booking.com sowie der zentralen Lage für das Blue Sky entschieden.

2 Tage am Ende sind noch für BKK reserviert, zwecks Tattoo.

Ich will auch ein neues Tattoo stechen lassen. Warum machst du das in BKK? Ich hatte hier in Forum einige Studios in Pattaya gefunden.
Glaubst du, dass in BKK professioneller gearbeitet wird?

Vielleicht sehen wir uns im Februar ;)
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
585
2.979
1.743
eisiger Norden
Kann jemand gute Hotels in Pattaya empfehlen? Also Pool, saubere Zimmer, Girlfriendly und nicht weit weg vom Schuss.

Also was sagt ihr? Samui oder Koh Chang oder beides? Ich werde insgesamt 14 Tage vor Ort sein.


Diese Fragen wurden in letzter Zeit sehr oft gestellt und auch in meiner Gruppe damals wurde das Thema diskutiert und vor allem auch getestet.

Wenn dir die Inseln gefallen und du das Insel-Feeling haben möchtest oder dort auch die Natur genießen. Dann denke ich bist du genau richtig auf den Inseln und wirst eine gute Zeit haben. Aber Nachtleben mit Frauen auf den Inseln....das klappt nicht. Du musst dich entscheiden.
Insel-Feeling alleine oder evtl. mit einer Frau wo du dir sicher bist das sie die Richtige ist für die Zeit dort ODER ein gutes Nachtleben in Pattaya und natürlich Frauen.

Viele aus meiner Gruppe haben das getestet und sind "baden" gegangen....meist dann alleine.... .

Alternativ kann man es dann nur aufteilen wie schon geschrieben wurde. Jedoch kann es sein das du dich ärgerst das du die Zeit auf den Inseln verbracht hast und nicht zusätzlich in Pattaya. Auch dies gab es in meiner Gruppe oft.

ich bin wegen dem Nachtleben in Thailand und wegen nichts anderen jedoch hat meine SLT mir die Umgebung von Thailand gezeigt. Quasie eine private Reiseführerin. War schick und mal toll so alles zu sehen.

Was ich versuche zu sagen ist folgendes. ich bin ein Gemütsmensch und mag es ruhig und trinke so gut wie gar nicht. Bier schon mal überhaupt nicht. Im Juni diesen Jahres habe ich fast jeden Tag Alkohol getrunken und war das dritte mal in meinem Leben besoffen. Also richtig besoffen. Ich fiere das Nachtleben nicht so exzessiv wie andere hier aber ich bin in der Zeit ein ganz anderer Mensch als sonst.
Du könntest dich also ärgern nicht in Pattaya zu sein.

Lösung habe ich natürlich auch:

Fahr zuerst nach Pattaya und schau dir die Tage an wie es dir da gefällt. Wenn du immer noch nach diesen Tagen auf eine Insel möchtest. Dann nur zu.


Thema Hotel:

Auch oft gefragt hier...da werden dir hier manche natürlich Empfehlungen geben wo keine davon schlecht ist. Aber um etwas genau für dich zu bekommen bleibt dir nur....viel lesen und dann mit ein wenig aus deinem Bauch zu entscheiden.

Riesen Antwort mal wieder. Hoffe geholfen zu haben. Gute Nacht!
 

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
286
519
1.133
Im Februar kannst du flexibel sein. Erstmal 5/6 Tage Pattaya und dann vor Ort entscheiden. Einen Flug nach Samui kannst du auch erst nen Tag vorher buchen und der Van nach Koh Chang ist erst recht kein Problem. Hotels gibt es auf beiden Inseln genug.
Vor Ort kommt dann eh immer alles anders und man ist froh wenn man sich nicht schon Monate vorher festlegt hat.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.734
19.758
3.465
Aber Nachtleben mit Frauen auf den Inseln....das klappt nicht. Du musst dich entscheiden.

Sorry, aber das stimmt so nicht.

Auf Samui (genauer Chaeng oder Lamai) ist diesbezueglich mehr Angebot und Auswahl als er in der Zeit auch nur Ansatzweise schaffen kann mit identischen Preisen und im Schnitt besserer Arbeitseinstellung als in Pattaya!

Ganz klar weniger Masse aber eben deutlich genug selbst fuer einen Thailandgewohnten mit laengerem Urlaub als als er es hier plant.

Selbst auf dem Party und Angebotstechnisch seeeehr viel ruhigeren Koh Chang wird er fuer die paar Tage genug finden, als Newby sind die Ansprueche noch meist im Normalbereich da sehe ich wenig Probs und ein grosser am White Sand Beach und mehrere kleine Verstreute Barcenter sind auf Koh Chang vorhanden.

Koh Chang empfielt sich fuer den im Gro ruhe suchenden der ab und zu auch mal was trinken gehen und dabei was ON/LT maessiges einsammeln will ohne Ansprueche auf Stunner oder gar eine Auswahl davon. Allein ins Bett muss man aber auch dort ansonsten nicht.

Auf Koh Samui geht hingegen beides, Urlaubsfeeling und Unterhaltungsangebot in Ausreichender Quantitaet selbst fuer den Partyhungrigen mit Anspruechen bei den Maedels.

Ist Geschmacksache, rein auf Quantitaet der Party und Sexindustrie reduziert gewinnt definitiv Pattaya und verliert Weltweit nur gegen Bangkok.

Im Gesamtfazit allerdings ... aber wie gesagt... Geschmacksache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
@hammer67 Danke für deine Ausführliche Antwort. Ich war jetzt glaube ich 4 Mal auf Samui, davon 2 Mal 6 Tage am Stück. Ich muss sagen, dass ich mich da eigentlich nie gelangweilt habe. Ich liebe die Insel einfach irgendwie. Allerdings wollte ich auch schon immer mal nach Koh Chang. Viele andere Inseln habe ich schon gesehen. u.a. auch Koh Samet.
Naja evtl mach ich wirklich alles spontan. Überlege jetzt erst Mal 2 Tage in BKK zu sein, zwecks Tattoo und ein paar Nachtclubs abzugrasen und dann nach Pattaya und überlegen ob Samui oder Koh Chang. Ich glaub schon, dass Pattaya ein super Angebot hat, aber ich will auch Urlaub machen und nicht nur Halli Galli. Deswegen finde ich die Mischung auf Samui immer so schön. Etwas Bammel hab ich halt immer noch von allein reisen. Ich war schon viel in der Welt unterwegs, aber immer mit Freunden oder Partnerin halt.
Blöd auch etwas, dass ich eine neue Frau kennen gelernt habe. Aber der Urlaub steht erstmal, weiss ja nicht, wie es sich mit ihr entwickelt.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.734
19.758
3.465
Deswegen finde ich die Mischung auf Samui immer so schön

Da bin ich bei Dir, geht mir ebenso, Koh Chang hingegen ist für mich persönlich nach X Aufenthalten keine Option mehr. Die Insel hat schöne Seiten, gar keine frage. Samui aber eben auch aber mit ungleich größerem Nightlive Angebot.

Wenn Ruhe und Erholung sowieso Priorität hat nimm Koh Chang (am besten White Sand Beach) weil Kostengünstiger. einen Barcenter und Mädels gibts da in sehr begrenztem Maße auch, wenns also nur untergeordnet ist geht auch das nebenbei.

Mit einer gesunden Mischung aus beidem, Urlaubsfeeling und Nightlive bist Du auf Samui (Chaweng oder Lamai) Goldrichtig. Nur muß da leider zugegeben der Kostenfaktor nicht im Vordergrund stehen. Mein letzter Aufenthalt dort ist noch ziemlich aktuell und die erste Reihe auf Chaweng ist jetzt nicht wirklich günstig und wer will schon in die zweite, ich zumindest nicht.

Lamai ist in sachen Preise die bessere Option. Günstiger und für Deinen Zeitraum deutlich immer noch genug am Start....

Aber Du kennst das ja im Gro dann schon wenn Du bereits 4 mal da warst. Da Du bisher aber nicht allein da warst...Mädelspreise sind mit Pattaya fast Identisch....;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Na ich überlege es mir nochmal. Ich hätte Lust Koh Chang mal zu sehen. Da ich vorher ja Pattaya geniessen werde, werde ich da ja sicher schon genug erleben und solange es auch Koh Chang auch was für die Laken am Abend gibt, ist es ja ausreichend.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Ach ja was ich vergessen habe. Ich war dieses Jahr auf Samui im März für 6 Tage in Caweng.
Mädels hatte ich jeden Abend. Den ersten Abend eine ausm Green Mango Club (sie hatte ich glaube ich 2 Mal) und sie war for free. Dann noch eine über Tinder (1200 Bath) und noch eine Tauchlehrerin (auch for free) mir kam es aber insgesamt so vor als wären sehr viele Ladyboys dort unterwegs. Das Gefühl hatte ich in BKK am Nana auch muss ich sagen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.619
5.215
Also im Green Mango lassen sie Ladyboys nicht rein, zumindest nicht ohne Farang-Begleitung. Mehrfach erlebt. Die kontrollieren bei den Thais schon recht streng, Farangs werden locker durchgewunken. Davor oder überhaupt in der Soi Green Mango sicher möglich. Im November/Dezember 2018 war ich 2 Wochen lang fast jeden Abend in dem Laden. Mir sind keine Ladyboys aufgefallen. Und ich schau eigentlich immer durch die Crowd, was so an Mädels da ist. ;)

Mit Nana in Bangkok gebe ich Dir Recht, da laufen überdurchschnittlich viele Ladyboys rum oder sagen wir mal, das ist da irgendwie deren Jagdrevier. Ähnlich ist es ungefähr in Pattaya in der Mitte der Walking Street rund um die Marine Disco.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Also im Green Mango lassen sie Ladyboys nicht rein, zumindest nicht ohne Farang-Begleitung. Mehrfach erlebt. Die kontrollieren bei den Thais schon recht str...

Vielen Dank für die Info...Ich meinte auch nicht direkt den Club dort, eher die Gegen darum. Also die ganzen Bars drum herum. Evtl. habe ich auch einfach nur einen zu grossen Ladyboy Verdacht. Wer weiss.
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Hmmm .. was genau meinst Du? Henry Africa's Bar? Die Russen Gogo scheidet aus, die Gogo links auch, die Disse Gegenüber vom Mango ?

Das Barcenter dahi...
Ja ich sag ja, evtl habe ich dort einfach immer ein zu schnellen Generalverdacht. Wobei die ja auch eigentlich immer höflich antworten, wenn man anständig fragt ob sie evtl ein Ladyboy ist.

Hat denn jemand noch andere Tips für Bangkok ausser die Gegend um Nana?
 

charlie3000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2019
62
89
598
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Als erstes ein paar Tage ins Seebad und wenn du da ne nette ying findest und genug hast von Party dann mit dem Minibus oder Taxi weiter nach Koh Chang. Nachtleben auf Koh Chang ist nicht viel los wobei das auch Saison abhängig ist im Februar sollte eher was gehen als im September, aber trotzdem ein Vergleich zu Patt. Ich hab da immer meine Begleitung mitgebracht. ;)
Wenn du schon in Chonburi bist dann würde ich nicht wieder zurück nach bkk und mit dem Flieger nach Samui bei den aktuellen Preisen. Da würde ich eher Krabi empfehlen, da fliegt z.b. Air Asia günstig hin.

Lbs im Nana :D hm ja wenn man da zum ersten mal ist und die falsche Bar betritt schaut man sich da ganz schnell um und sieht zu das man Land gewinnt. Oder man amüsiert sich über die anderen Gäste welche noch nicht realisiert haben, dass sie da keine ying auf dem Schoß sitzen haben. :mua

Zum Thema Tattoo in bkk: hast du dir da schon ein Studio ausgesucht, oder machst hast du das spontan vor?
 

Ähnliche Themen