Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Februar 2020

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Hallo Leute,

ich plane im Februar 2020 das erste Mal allein nach Thailand zu reisen. Diesmal möchte ich mir auch zum aller ersten Mal Pattaya gebe...
Deine Pläne würden bestimmt 4 Wochen in Anspruch nehmen, um es einigermaßen erholsam zu sehen...die Entfernungen sind ja nicht so ohne...
 

orki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2018
2
0
161
Hallo,
plane fast die gleiche Reise wie Du. Will im Febr. für insges. 10 Tage nach Thailand. Die ersten 4 Tage Pattaya, dann 3 Tage Kho Chan, danach wieder Pattaya.

Bin mal in Pattaya gewesen und habe auch ein gutes Hotel für 1000 Ocken/Nacht. Ist eine Anlage mit kleinen Bungalows, Dusche, TV, Klima, Frühstück, Pool, Girl frindly. Kho Chan kenne ich nicht.

Bei Interess kannst du dich ja mal melden.
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Hallo,
plane fast die gleiche Reise wie Du. Will im Febr. für insges. 10 Tage nach Thailand. Die ersten 4 Tage Pattaya, dann 3 Tage Kho Chan, danach wieder...
Klingt gut, kannst mir ja mal eine PN schreiben. Gruss aus Dubai
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen