Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Andere Thailändisches Leben in Berlin

franki

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Januar 2009
1.059
3.620
2.165
61
Dresden, Deutschland

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
aus diesem Thread von 2013:
"In unregelmässigen Abständen kommen auch Thai Super Stars nach Berlin. Dort werden dann Diskotheken oder andere Locations angemietet, um natürlich wieder mal abzufeiern. Zu diesen "Highlights" reisen die Thais aus dem gesamten Bundesgebiet an.
Hab hier von der jungen Dame leider den Namen vergessen.:k Hatte aber einen Riesen Hit in Thailand, der davon handelte, dass ihre Dose immer juckt. KEIN Witz ! Vielleicht weis ja ein Member hier den Namen."

Das ist Nong Ja.

Da das alte Video hier nicht mehr zu sehen ist, erlaube ich mir, mal einen neuen Link zu posten.

 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Taldren
Cosy Beach Club

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
ein paar Bilder aus dem "Thai" Park von heute. Es war voller als noch vor 2 Wochen und es wurden auch wieder offen irgendwelche selbstgebruzelten ung selbstgeschnipselten Speisen verkauft. Darüber darf jeder denken wie er möchte. Ich finde es zum jetzigen Zeitpunkt
nicht in Ordnung.

20200809_172550.jpg 20200809_150102.jpg 20200809_172439.jpg
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Ich war ein einziges Mal dort. Das war letztes Jahr im Sommer. Es war staubig, weshalb ich auch nichts gegessen hatte, obwohl das Essen richtig gut gerochen und ausgesehen hat.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Durch die Corona Beschränkungen hat sich der Rasen aber wieder sehr gut erholt, da die ganzen Touris weg waren. Da staubt jetzt nix mehr.....:)
Dann lohnt sich der Gang zum Park ja wieder.
Danke für die Auskunft und vielleicht trifft man sich ja dann vor Ort
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.840
4.965
Berlin
Heute jemand von den Forenmembern im Park ?

Wir sind mal so gegen 14:00 Uhr vor Ort.... :trinken

Ich zieh' das T-Shirt mit meinem Avatar an. :bigsmile

Mist. Hab gerade mal nachgeschaut. Das T-Shirt hängt noch im Schrank von meiner LT in Patty. Dann wird heute halt das T-Shirt aus dem Excite Club angezogen. Sollte auch jeder hier kennen....:wall
 
Zuletzt bearbeitet:

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Heute jemand von den Forenmembern im Park ?

Wir sind mal so gegen 14:00 Uhr vor Ort.... :trinken

Ich zieh' das T-Shirt mit meinem Avatar an. :bigsmile

Mist. Hab gerade mal nachgeschaut. Das T-Shirt hängt noch im Schrank von meiner LT in Patty. Dann wird heute halt das T-Shirt aus dem Excite Club angezogen. Sollte auch jeder hier kennen....:wall
Bis wann geht das Ganze dort?