Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Andere Thailändisches Leben in Berlin

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Wer ist denn alles schon hier?
IMG_20200815_192216.jpg
 
  • Like
Reaktionen: roryx

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Taldren, danke für deinen herzlichen Empfang im Park.
Du bist so, wie man es deinen Beiträgen entnehmen kann. Du verstellst dich nicht und lebst deinen Weg. Das ist gut so.
Mit Sicherheit sehen wir uns wieder :)
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Im Vergleich zu letztem Sonntag war ja heute in Bezug auf den Verpflegungserwerb die "Hölle" los.

Kurzes Gewusel kurz nach 3. Die Verkaufsstände wurden provisorisch abgedeckt. Die HighLow "Arena" wurde zur Kaffeetafel. Grund: ein Streifenwagen. Als der weg war, war wieder alles wie immer.
 
Thailernen.net

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Im Vergleich zu letztem Sonntag war ja heute in Bezug auf den Verpflegungserwerb die "Hölle" los.

Kurzes Gewusel kurz nach 3. Die Verkaufsstände wurden provisorisch abgedeckt. Die HighLow "Arena" wurde zur Kaffeetafel. Grund: ein Streifenwagen. Als der weg war, war wieder alles wie immer.
Bist du noch da, oder schon wieder weg?
 
  • Like
Reaktionen: chockdee

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Gestern waren zwei Funkwagen vor Ort. Bei einigen Standbetreibern wurden auch die Personalien festgestellt. Die werden wohl demnächst auch Post bekommen.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Hier müsste der/die Staat/Stadt reagieren und ein vereinfachtes Verfahren initiieren, damit den Verkauf von Lebensmitteln dort legalisieren und die Thais in Ruhe lassen.
Für die Stadt ist es eine kulturelle Bereicherung.

Als ob Berlin keine anderen Probleme hat. Die sollten sich mehr um den Drogenhandel und die Prostitution sowie dem damit verbundenen Menschenhandel kümmern.
 
  • Like
Reaktionen: anderl1962

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Bist du noch da, oder schon wieder weg?

Ich bin gegen 15.30 gegangen
Gestern waren zwei Funkwagen vor Ort. Bei einigen Standbetreibern wurden auch die Personalien festgestellt.

Lustig zu beobachten war eine Cocktailverkäuferin. Als sie den Polizeiwagen sah ist sie aufgesprungen, hat alles stehen und liegenlassen, und ist in Richtung Spielplatz verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gamini

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
hat alles stehen und liegenlassen

Das machen die immer so.
Die Polizei kann somit den Stand keinem bestimmten Verkäufer(in) zuordnen und somit wird ne' Anzeige schwierig.
Das ist aber auch nicht mehr als nur ein Erschrecken. :bigsmile Bisschen Präsenz zeigen und gut ist.

Am Anfang von Corona haben die das mal richtig gemacht. Äussere Absperrung, damit keiner "fliehen" kann. Mehrere Mannschaftswagen in Verbindung mit dem Ordnungsamt. Alle Stände / Verkaufsutensilien sichergestellt, bzw. beschlagnahmt und Anzeigen gefertigt.
Das ging unter anderem mit Zivilkräften, die das Verkaufsgeschehen dokumentiert hatten und somit als Beweismittel vorlag.

Wenn sie wollen, könnten sie auch. Aber das war wohl ne' einmalige Aktion. Wie @gamini schon schrieb. Berlin hat wahrlich andere Sorgen als den Thai Park. :rolleyes:
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
War heute jemand im Thaipark?
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Kollege war heute nochmal vor Ort gewesen. Das Grünflächenamt hatte irrtümlich den gesamten Bereich abgesperrt. Nun ist der Rasen teilweise wieder frei und kann am Wochenende doch noch genutzt werden. Das Wetter wird also die Saison beenden. Nur Fachkräfte am Werk. 😁
 

Anhänge

  • LINE_MOVIE_1600276837808.mp4
    5,4 MB · Aufrufe: 29

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Laut Bericht soll ja erst einmal nach einem Betreiber gesucht werden😜🤪😂😂. Also erst mal abwarten.

Wir werden wohl am Sonntag nochmal hinfahren. Bis dahin werden die Neuigkeiten durch die jetzigen "BetreiberInnen" analysiert sein und mindestens zu 100 neuen Varianten verbreitet werden. Bin gespannt.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Taldren

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Welches ist euer Lieblings-Thai-Restaurant in Berlin?
Mein Lieblings-Thai-Restaurant ist das Dao in der Kantstraße