Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Andere Thailändisches Leben in Berlin

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
335
1.153
47
Wer war denn schonmal im Bangkok City am Mehringdamm? Wurde mir mal empfohlen aber habs noch nicht hingeschafft. Wo gibts denn eurer Meinung nach die beste Tom Yam Gung? Chon Thong sieht gut aus und guck ich mir nächste Woche mal an.
 
  • Like
Reaktionen: gamini

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.731
7.065
Meine Frau war sehr vom Papaya in der Kantstraße begeistert!

Die Nudelsuppe war richtig gut und die Portion richtig gross.
 
  • Like
Reaktionen: gamini

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Wer war denn schonmal im Bangkok City am Mehringdamm? Wurde mir mal empfohlen aber habs noch nicht hingeschafft. Wo gibts denn eurer Meinung nach die beste Tom Yam Gung? Chon Thong sieht gut aus und guck ich mir nächste Woche mal an.
Ich habe da Mal gegessen, jedoch nichts typisch thailändisches, sondern burning chicken hieß das Gericht, glaube ich. Kann man Mal essen.
Wenn du in der Nähe wohnst, dann gehe zum Thai in der Bergmannstraße Ecke Zossener Straße. Klein, aber fein und günstig.
 
  • Like
Reaktionen: FarangfromBerlin

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.840
4.965
Berlin
Wer auf richtig original Thai Food steht (auch Isaan Food) kann auch zum Talad Thai in die Kaiser-Friedrich-Str. 41 gehen. Wenn ihr dann satt seid, direkt nächster Eingang rechts ins "Butterfly" und bis morgens Karaoke praktizieren und ein paar Pullen Jacky leeren. :bigsmile

 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Wer auf richtig original Thai Food steht (auch Isaan Food) kann auch zum Talad Thai in die Kaiser-Friedrich-Str. 41 gehen. Wenn ihr dann satt seid, direkt nächster Eingang rechts ins "Butterfly" und bis morgens Karaoke praktizieren und ein paar Pullen Jacky leeren. :bigsmile

Wird Zeit, daß du mir dort einen ausgibst ;)
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Ich war erst gegen 15.30 Uhr da. Schon komisch. Da tapert man über den Platz, läuft sich vermutlich über den Weg und stellt dann hier im Forum fest, dass man sich vor Ort zumindest mal die Tageszeit hätte sagen können.
Vorteil ist daran allerdings, dass man sich hier nur mit Computerviren anstecken kann 🤭🤭😝
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.840
4.965
Berlin
Da tapert man über den Platz, läuft sich vermutlich über den Weg und stellt dann hier im Forum fest, dass man sich vor Ort zumindest mal die Tageszeit hätte sagen können.

Kannst ja im nächsten Jahr ne' Forum Flagge aufstellen und Chang verkaufen. Dann haben wir wenigstens einen festen Treffpunkt. :bigsmile

flag.jpg flag.jpg
 
Cosy Beach Club

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.349
3.415
Berlin / Koh Samui
Preußen Park wird nun offiziell "Thai-Streetfood-Markt" in den Sommermonaten