Sich das zu trauen, sie in einem Atemzug zu schreiben. Diese 3 regional unterschiedlichen Getränke.Da gibts leider nur Jubi, Schultheiss und Becks.
Sich das zu trauen, sie in einem Atemzug zu schreiben. Diese 3 regional unterschiedlichen Getränke.Da gibts leider nur Jubi, Schultheiss und Becks.
Eines der größten Thai Convents in DeutschlandBad Homburg… lol.
da steht doch extra leider...Sich das zu trauen, sie in einem Atemzug zu schreiben. Diese 3 regional unterschiedlichen Getränke.![]()
Wenn du hier wohnst, siehste das anders.,Eindrücke und Nationalitäten !!!
Richtig ,Wenn du hier wohnst, siehste das anders.![]()
Die kenne ich auch noch. Bis Anfang der 2000'er gab's die noch.3 Thai Barpuffs fast direkt nebeneinander. Nah genug beieinander, um die Entfernung zwischen ihnen notfalls auch kriechend zurückzulegen.
Mit ging (und geht) mehr die jaulende Isaan Mucke auf den Sack. Hört sich für mich alles gleich an.Auf Dauer war mir aber das ständige Geschnatter der Mädels mit ihren typisch thailändischen Quäkstimmen zu nervig.
Wenn die Russinen die Klappe halten ist ja alles ok. Aber wehe sie fangen an zu quatschen. Bei dem Dialekt such ich direkt das Weite.Deshalb wechselte ich nach einiger Zeit zu einer Russinnenbar in der Beusselstraße Nähe Turmstraße