Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Andere Thailändisches Leben in Berlin

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.340
37.767
4.965
Berlin
So, dann noch 2 kleine Videos und ich bin dann hiermit durch.....:bigsmile






Sind dann so gegen 03:00 Uhr oder 04:00 Uhr Richtung Baan gefahren und machen jetzt erstmal ne' kleene Pause von der ganzen Feierei. Muss ja schliesslich in 14 Tagen wieder fit sein im Seebad....:bigsmile


So long


:hut
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.105
8.348
3.415
Berlin / Koh Samui
Ich leg dir mal Linkin Park an's Herz.
Wenn noch nie Live gesehen, wirst du begeistert sein !!
Die Rocken am 03.09.15 in der alten Försterei ( FC Union Stadium ), Karten gibt es ab 64.-Euronen für die Tribünen oder 73 .- Euronen für den Innenbereich.
Vielleicht bin ich auch dabei, muss allerdings am 04.09. um 07.00 Uhr in TXL antreten, weil mein Flieger dann Richtung LOS startet.
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.340
37.767
4.965
Berlin
Jo, danke. Sind aber nur noch Stehplätze auf der Tribüne verfügbar. Mal schauen....
 
Cosy Beach Club

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.499
12.284
3.815
Vielen Dank fuer den Thread. :daumen

N.b.In Thailand sind sogar die T-Shirts von AC/DC unverwuestlich.Das will was heissen. :rolleyes:
acdc_zps16etgwqh.jpg
 

Anhänge

  • acdc_zps16etgwqh.jpg
    acdc_zps16etgwqh.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 1
  • Like
Reaktionen: tongshi

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.792
55.913
6.468
54
Der Wat Buddhavihara in Berlin Pankow feierte sein zwanzigjähriges Bestehen. Sonniges Wetter sorgte für einen doch recht großen Ansturm... hier unkommentiert ein paar Bilder....









 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Wollten eigentlich auch hin.



Aber dann kam was dazwischen. Vom tiefen Süden bis dahin ist ja auch ne kleine Weltreise. Selbst am Wochenende
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS
Thailernen.net

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.340
37.767
4.965
Berlin
Morgen zusammen!

Bin jetzt seit fast einer Woche wieder aus Thailand zurück und wie schon mal angesprochen, hört mit Abschluss des Urlaubs das "thailändische Leben" für mich hier nicht auf. :echt

Vom 07.-09.08.2015 fand wie jedes Jahr, das diesjährige Internationale Bierfestival wieder in Friedrichshain statt. Zum 19. Mal übrigens.

'http://www.bierfestival-berlin.de/']Internationales Berliner Bierfestival[/URL]

Wenn's irgendwie geht, bin ich dort jedes Jahr vor Ort. Erstens, weil ich gerne Bier trinke :echt und zweitens, um immer die Bühne und Stände unserer asiatischen Aussteller zu besuchen. Sprich Thailand, Vietnam, etc...Leider ist Thailand in den letzten Jahren immer nur mit einem Singha Stand vertreten, obwohl im Programm u.a. auch Chang angepriesen wird. Schade. Dafür lassen sich die Thais am Singha Stand immer mal was neues einfallen. Letztes Jahr gab's so ne Art "Werbe Base Caps", dieses Jahr auch noch Kofferanhänger. :bigsmile

Ich hatte von der Biermeile schon einige Fotos in meinen Thread

https://www.pattayaforum.net/forums...t-goodbye-thailand.29679/page-16#post-1071970

eingestellt. Da aber nicht Jeder nun alle Threads interessant findet, stell ich die Fotos halt hier nochmal rein. Auf jeden Fall die, die mit unseren asiatischen Mitbürgern hier in Berlin zu tun haben.


Um mich auf die Vietnamesen hier einzustellen, hab ich auch direkt das "richtige" T-Shirt aus Saigon mitgebracht und angezogen. Offentlich wird das bei den meist (Nord) Vietnamesen hier nicht missverstanden...:bigsmile


IMG-20150808-WA0017.jpg

Dies ist der einzige thailändische Stand nun auf der Biermeile. Wo ich doch so gerne Chang trinke. Irgendwelche "Suai, Suai Häschen" (Copyright by @Rüssli :bigsmile) waren leider auch nicht am Start. Also nur zwei Fotos.

IMG-20150808-WA0046.jpg


Dafür dann "Kofferanhänger" für den nächsten Urlaub. Dieser Quatsch mit den Adressanhängern. Sollte man auf jeden Fall vermeiden, in der Öffentlichkeit seine Adresse preiszugeben. Völlig überholt. :wall

Was mir noch ein bisschen negativ aufgefallen war, ist, dass jetzt auch die Thais anstatt original Thai Food anzubieten, irgendwelche gebratenen Nudeln und "asiatisches" Fastfood verkaufen, das nun nicht das Geringste mit Thailand zu tun hat. Dann vielleicht ganz auf Speisen verzichten, anstatt "China Box" und Co....als "Thai Food" zu "tarnen".

IMG-20150808-WA0049.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.340
37.767
4.965
Berlin
Weiter zu unseren Vietnamesen. Aus dem Hahn lief auch leider nur das "grüne" Saigon Bier, anstatt das "rote". Nun ja, gespart werden muss an allen Ecken....Auch das berühmte 333 (BaBaBa) Bier war leider nicht im Angebot, obwohl es in vielen Asia Läden hier in Berlin erhältlich ist.

IMG-20150808-WA0056.jpg

Dafür waren hier wenigstens mal ein paar Mädels am Start....:bigsmile Wenn auch nicht "auslösbar".....:rolleyes:

IMG-20150808-WA0044.jpg
[DOUBLEPOST=1439452769][/DOUBLEPOST]Die berühmte "Thai Mettwurst" wird natürlich auch in Vietnam gegessen....

IMG-20150808-WA0051.jpg

Zu kaufen gab's natürlich auch jede Menge asiatischen "Schnickschnack"....

IMG-20150808-WA0058.jpg

Und wieder weht die "rote Fahne" über Berlin.......:ironie

IMG-20150808-WA0055.jpg
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.340
37.767
4.965
Berlin
Es waren an dem Tag so um die 36 Grad. Also schweineheiß vor allen Dingen unter den Zeltplanen, da dort kaum Windbewegungen waren. Trotzdem ziehen die Vietnamesen es knallhart mit Anzug und Krawatte durch. Ob die Thais da mithalten können? :bigsmile

IMG-20150808-WA0037.jpg

Auch die Tanzgruppe inkl. der ganz Kleinen wurden unbarmherzig in ihre Kostüme gesteckt. Ich hab's mit meinem Kollegen dort nur etwas 15 Minuten ausgehalten. Es war einfach zu heiß. Haben mir richtig leid getan die Kleinen.....War bestimmt kein Vergnügen an dem Tag....:oops:

IMG-20150808-WA0039.jpg