Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere Thailändisches Leben in Berlin

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Der grosse Nachteil im Stadion ist halt, dass man zu weit weg sitzt und die Figuren auf der Bühne fast nicht mehr sieht. Unten im Innenraum geht's aber auch nicht, da sich dort nur etwa 100 Dixi Klos befinden und es schier unmöglich ist, von der Bühne weg mal schnell zum Pissen gehen und auf dem Rückweg nen' Bier mitzubringen. Wir hatten es 2010 versucht....Das Ergebnis war...Mia weg, Kumpel weg, Kohle weg...keen Bier und hinterher Platz weg und nix mehr gesehen. Absolutes NoGo....:eek:
 
Cosy Beach Club

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
So, bewegte Bilder sagen mehr als 1000 Worte....Hier das Opening von AC/DC.......Sorry für die Tonqualität. Habe das leider mit dem Samsungscheissdreck S5 von Mia machen müssen, da mein LG G3 Akkumässig den Geist aufgegen hat. :mad:

Rundumblick im Stadion. Die Vorband war nicht der Rede wert. Irgendein "Schwatter" der auf der Bühne "rumgeturnt" ist. Ich kenne noch die Zeiten, wo Metallica und Whitesnake oder Alice Cooper die Vorband gestellt hatten.....Geht gar nicht sowas....




 
Zuletzt bearbeitet:

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
Das mit den Dixies kenne ich vom Big 4 Konzert auf Schalke. Grauenhaft wenn man mal musste. Deshalb auch für mich nur noch Tribüne mit schnellen Wegen zur Toilette oder Bierstand.
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Alles in allem.....Jo, was soll ich sagen...AC/DC halt. :bigsmile Professionell wie immer. Auch ohne Malcolm Young und Phil Rudd. Die Bands, die in Originalbesetzung wie in den Gründerzeiten noch auftreten, werden leider immer seltener. Auch die "Superduperstars" und Multimillionäre müssen altern.....:echt

Konzert war wie zu erwarten war jut, Vorband hat den Namen nicht verdient. Publikum ist auch nicht mehr das, was vor 20 Jahren in der Grugahalle in Essen anzutreffen war....Nun gut. Judas Priest hat mir ehrlich gesagt vorige Woche etwas besser gefallen, weil's erstens ne' andere Location war, das Publikum etwas "anders" war :bigsmile und ich mich nicht durch 70.000 Leute kämpfen musste......:)

Andererseits ist AC/DC ja auch keine Metal Band. :D

Aber es stehen dieses jahr im November ja noch Motörhead mit Girlschool und Saxon als Vorbands ! auf dem Programm und im Januar dann Manowar im Tempodrom und mit VIP Karte....Das dann aber ohne Mia...:bigsmile

Aber zuerst geht's ja mal nach Pattaya in 3 Wochen...:bigsmile Und wer jetzt meint, ich kann mich bis dahin ausruhen, den muss ich leider enttäuschen....Gleich zum Spätdienst und heute abend auf ne Farang Thai Hochzeit. Also ausruhen kann ich mich immer noch wenn ich tot bin. Dann aber recht lange....:p:p

Bilder und Bericht von der Thai Fete folgen dann am Wochenende. Das darf ich dann übrigens im Büro verbringen. Auch wir müssen nebenbei mal etwas arbeiten...:bigsmile

Ach ja zum ATM muss ich ja auch noch. Bei den "Schweinepreisen" hier....:(:eek::rolleyes:

So long, bis die Tage...

:hut
 
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
So, nochmal kurz zurück, um nen' Bogen von Kiss, Judas Priest und AC/DC zur "Isaan Mucke" zu schlagen. :bigsmile

Waren gestern auf ner Thai-Farang Hochzeit im wunderschönen Moabit. :ironie

Das "Scorpion" war angemietet und somit geschlossene Gesellschaft. Also für die Öffentlichkeit geschlossen. Hatte mir gedacht, dass es sich dann mit Fotos hier reinstellen erledigt hat, aber es war auch ein Fotograf der Farang Zeitung da, also nix mit Recht am eigenen Bild...:bigsmile Ganz im Gegenteil. Es wurden wieder reichlich Fotosessions gemacht und damit hat sich, wie so oft , dann alles wieder erledigt.....:rolleyes:

War gestern noch ein bisschen "lädiert" vom AC/DC Konzert und musste auch bis 20:00 Uhr noch arbeiten, also nicht gerade in Top Form. Darauf wird aber bei Thai Feten keine Rücksicht genommen und somit hab ich mich dann nach Feierabend erstmal in ner' gemütlichen Kneipe "aufgewärmt"......:bigsmile


hochzeit marco 2015-3.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Avizor und loslobos79

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Musste dann noch geschlagene zwei Stunden auf Madame und ihre Freundin warten, bis die Damen gedenken, sich mal zur Hochzeitsfeier aufzuraffen....Haben uns dann am Bahnhof Zoo getroffen und sind zusammen zum Scorpion gefahren......

Alle Wege werden mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder aber mit (Thai) Taxen bewältigt, da es ja schade wäre, den Black Label links liegen zu lassen, nur weil man mit dem eigenen Auto fährt. Das sehen dann selbst die Thais ein. Das geht einfach mal gar nicht...:bigsmile


hochzeit marco 2015-4.jpg
hochzeit marco 2015-10.jpg
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Als wir ankamen, war der Laden auch schon reichlich gefüllt und das Buffet war eröffnet. Diesmal gab's auch was für den Farang Gaumen, da die Fete ja auch schliesslich mit Farang Beteiligung ausgerichtet wurde. Normalerweise liegt der Schwerpunkt verpflegungstechnisch gesehen, bei Thai Geburtstagen eher auf der Isaan Küche. Also scharf und nochmals scharf, dass ich persönlich dann doch eher ne Currywurst vorziehe.....:p:echt

Gestern aber war's reine Thai Küche und es wurde sogar auf Som Tam verzichtet, was relativ selten ist. Stattdessen gab's Frühlingsrollen.:bigsmile

Und da das Forum bereits mit Fressbildern aus LoS überschwemmt ist, hab ich gestern bewusst drauf verzichtet, Bilder vom Buffet zu machen....:bigsmile
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Hochzeit marco 2015-1.jpg

Das Problem ist ja allseits bekannt. Das scheiss Rotlicht. Das verträgt keine Kamera. Deshalb sind von 20 Bildern auch nur 3 oder 4 relativ gelungen.
 
  • Like
Reaktionen: Avizor und loslobos79
Thailernen.net

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Die Fete war, wie soll's auch anders sein, vom Ablauf her identisch zu gefühlten 1000 Feten in der Vergangenheit. :bigsmile

Preislich gesehen darf ich hier auch mal aus dem Nähkästchen plaudern, da es ja besonders die Ballonfahrer brennend interessiert, was die "ausgebeuteten" Farangs so auf den Tisch legen...:bigsmile :mua

Also, das "Paket" von gestern hat 2k Euronen gekostet. Enthalten war darin die Ladenmiete, 10 Flaschen Black inkl. Mixer und der D.J. mit Equipment. Einigermassen kompensiert wird das ja wieder durch die "Geldgeschenke", die fast Jeder gegeben hat. Somit hält sich so ne' Hochzeitsfeier, preislich gesehen, doch sehr im Rahmen für deutsche verhältnisse.:daumen


Buffet ist natürlich darin nicht enthalten, aber viele Thais kochen ja gerne und somit ist so eine Buffetausrichtung ja auch mit Sanuk verbunden und spielt jetzt auch nicht so ne' grosse Rolle, finanztechnisch gesehen...Also, allet schick und passt...:bigsmile
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
hochzeit marco 2015-5.jpg

Alles in Allem ein gelungener Abend und es gab musiktechnisch auch etwas Abwechslung. Also nicht nur das Isaan Gejammer, sondern auch Songs aus den deutschen Charts. Sogar Helene Fischer war mit "Atemlos" vertreten...:bigsmile

Sänger brauchten auch nicht aus LoS eingeflogen werden, sondern der ein- oder andere Sohnemann von den Thai Ladies haben das selber schon sehr gut drauf....:bigsmile


hochzeit marco 2015-8.jpg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.450
92.687
7.065
Was hast du Geizhals den gegeben?:bigsmile:ironie

Und Freßbilder gehen immer und mit ner richtigen Cam kann man auch den Rotstich etwas beheben,lol.:frech
 
  • Like
Reaktionen: Pumpuang1 und Taldren