Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailändische Lieblingsspeisen!

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.449
92.666
7.065
Die Gerichte sind von Dezember 2018 aus dem Biergarten!

Tom Yam Gung,Som Tam Isaan und Satay Gai.Einige melden ja,das Sie die Scheißerei im Biergarten bekommen.Meiner Frau und mir schmeckt es dort.No Schiß,nur Sanuk.

20181125_164713.jpg


20181125_164246.jpg

20181125_164716.jpg

20181125_202336.jpg

20181125_202340.jpg
 

Farang-Utan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2019
52
293
693
Irgendwie erinnert du mich an einen Ex Member,der uns letzte Woche durch den edlen Stalker verlassen durfte.:biggrin:
Das würde mich ja schon interessieren, woher die Erinnerung rührt / was die Parallele ist, die zu Drohgeschütz anregt ...

Aber davon ab: ich ärgere mich viel mehr darüber, dass ich nach einer halben Stunde rauf und runter in Google Maps auf der Pattayasaisong Road (Parallelstraße zur Beachroad) das Restaurant, in dem ich die oben abgebildete Hühnerfleischsuppe mit Ananas verköstigt habe, nicht wiederfinde ... ich könnte schwören, es ist auf der Pattayasaisong, wenn man vom etwas schickeren Wine & Bistro runter Richtung Walking Street geht; und ich bin mir sicher, dass ich das Restaurant wiederfinden würde, wenn ich mich nicht durch den digitalen Raum bewegen, sondern vor Ort genussschlendern würde - muss ich wohl drauf ankommen lassen und bei nächster Gelegenheit ausprobieren...

Dafür lässt sich das Scubar-Restaurant leicht finden, sogar auf Google-Maps:
Google Maps
Ist ziemlich unverfehlbar, da es ja direkt an dieser großen T-Kreuzung ist, an der auch dieses Bildnis des Königs inmitten dieser zwei goldenen Ringe ist.
Warum ich das nun schreibe, obwohl es bestimmt zu viel Text ist?
Nun ja, ich finde es immer ganz interessant, gleiche oder zumindest ähnliche Gerichte an denen man sowieso nicht vorbeikommt und die einem einfach zusagen, in verschiedenen Restaurants zu probieren. Daher habe ich als Muschel-Liebhber auch in diesem Restaurant, das ich bei nächster Gelegenheit wiederfinde, und in der Scubar (nachfolgende Bilder in genau der Reihenfolge) zwei verschiedene Varianten von Muscheln probiert:
IMG_20200328_225238743.jpg

IMG_20200325_203048352.jpg

Hier hat die Scubar ganz klar die Nase vorn, sowohl optisch, von der Anrichtung her als auch geschmacklich.
Da kam auch die wirklich gute Variante aus dem Green Tree nicht heran:
IMG_20200327_201753897.jpg

Green Tree Bar And Restaurant
Im Green Tree habe ich zu wenig Zeit verbracht. Sehr angenehmes Bar-Restaurant, chillig & entspannt, lecker, direkt an der Beach-Road gelegen, Blick auf's Meer ... was will man mehr!
Ok, da sind schon noch ein paar Sachen, z.B. die Beach-Road runtergehen und dann ... 🤪
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.806
1.593
Hamburg

Ähnliche Themen