Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thail. Reisebegleitung für'n Appel und ein Ei?

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
17.338
3.145
Ja das kann gut aussehn aber ich mag halt echt dieses schwarze (gerne lange) Haar.
Dann kannst bei mir vorbei kommen, hier liegen jeden Tag so so viele lange schwarze Haare rum, sogar im Bett, was mich echt ärgert, und der Abfluss in der Dusche ist auch oft verstopft, von diesen "Schönen langen schwarzen Haaren".

Manchmal denke ich, eine Hund wäre besser gewesen, denn der haart nicht so viel. :D
 

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
802
973
Ich kenne das Problem, war ich ja bis vor 5 Jahren selbst nochn langhaariger Bombenleger. Wie man es bei uns so schon nennt.
Irgendwann bekam ich dann nen Rappel und lief nen Tage später mit 9 mm rum :) Ein Schock für einige.
Naja aber das gehört halt dazu.

Und wie du die langen Haare ausm Bett rausbekommst weißt du doch. Alleine schlafen :)
 
  • fröhlich
Reaktionen: wwuff

Gambino

Aktiver Member
    Aktiv
23 November 2020
110
171
773
Aus kurze Frage - kurze Antwort verschoben.
Threadtitel geht auf mich.
Ed




Hi,
wie finde ich eine junge thailändische Dame, die mit mir den Urlaub verbringt. Möglichst ein normales Girl, für das ich keine barfine zahlen muss und keine täglichen 1500 Baht oder so. Gerne ein 'up to you' - Vereinbarung, bei der ich halt 'take care of her' gebe.
Möchte gerne ein authentisches und warmherziges gf6 Erlebnis für 14 Tage.

Habe mich bereits bei TF angemeldet, Premium geholt, ebenso wie Line und Tinder, aber irgendwie finde ich nur freelancer.

Suche überwiegend in Bkk, da Pattaya mehr die Party- und Sexstadt ist.

Direkt im Flughafen Bangkok gibt es einen Laden wo normale Mädchen nur darauf warten abgeholt zu werden. Im Lieferumfang ist eine Fernbedienung enthalten zum An- und Ausschalten. Wichtig ist auch das Dein Modell ein kleines Rädchen am Hinterkopf hat um die Geilheit einstellen zu können....🤓

Mal ehrlich: es gibt zwei Möglichkeiten...Entweder Du greifst "irrsinnig tief" in die Tasche und begnügst Dich mit einer Dame aus dem Gewerbe, oder Du suchst Dir eine normale Frau wo es dann wie überall um das aufbauen von Sympathie und Gefühlen geht. Ob Dein Urlaub dafür dann ausreicht Kanne ich mir nicht vorstellen.....
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
oder Du suchst Dir eine normale Frau wo es dann wie überall um das aufbauen von Sympathie und Gefühlen geht. Ob Dein Urlaub dafür dann ausreicht Kanne ich mir nicht vorstellen.....
Wenn's ne "normale" Thai ist mit Sicherheit nicht. Was soll ne' "normale" Thai überhaupt sein?

Ne' normale Thai wird sich nie alleine irgendwo mit nem' fremden Farang treffen. Schon gar nicht in Pattaya.
Sollte es aus irgendwelchen Gründen trotzdem zu so einem Treffen kommen, kommt sie auch mit Sicherheit nicht alleine, sondern hat mind. ne' "Sister" dabei. :bigsmile

Ich hab' das ganze "Gedöns" schon durch. Hab vor ca. 15 Jahren mal aus Langeweile in Deutschland auf "www.thaifrau.de" gestöbert und so eine "normale" Thai aus Buriram kennengelernt. (19 Jahre alt damals. Sie. Nicht ich. :bigsmile)
Hat damals in einer Fabrik in Chonburi gearbeitet, die Krankenhausbekleidung herstellt.

Mama hatte angeblich diese Anzeige für sie aufgegeben, da sie einen "anständigen, deutschen Mann" heiraten soll, weil sie in Buriram schon mit 2 Thai Männern auf die Schnauze gefallen war. Kann man glauben, muss man aber nicht. Englisch natürlich gleich NULL.

Um es kurz zu machen...

Bis ich die in der Kiste hatte, sind mind. 7 Tage verstrichen. Bis dahin hatte sie sich immer in kompletter Strassenkleidung bei mir im ZImmer vor's Bett gelegt. Wie ein Hund. War schon krass für mich damals. :ROFLMAO:

An eine Bar mit ihr zu gehen war schon schwierig, geschweige denn in eine GoGo. Hab' sie einmal dazu überredet. Und dann noch in die Windmill :biggrin:

Hat sich für ihre Landesgenossinnen in Grund und Boden geschämt. :barefoot:


Kohle wollte sie keine. ERSTMAL.....:biggrin: Außerdem war die abends um 22.00 Uhr so hundemüde, dass auch Walking Street und Cocktail saufen, Disco und sonstige Aktivitäten, die Männern normalerweise Spass machen nicht gezogen haben. Sie wollte einfach nur noch schlafen, weil sie das aus ihrem "normalen Leben" so gewohnt war. Alleine los war auch nicht, weil Eifersucht (bei ihr) höher ausgeprägt war, als bei vielen anderen.

Sprich der Urlaub war (für mich) versaut. Keine Freiheit mehr, Insel und Tempel war natürlich ok (für sie), für mich jedoch nach dem 3. Tag schon langweilig. Bars und GoGo's, raus mit Kumpels, alleine und schön saufen gehen, ging gar nicht.

Hab das "Experiment" dann nach ca. einem Jahr beendet, nachdem ich sie sogar nach Deutschland geholt hatte für 3 Monate. Nach 14 Tagen hatte sie jedoch schon die Schnauze voll. Und das in Berlin, wo sie fast alle Möglichkeiten hat. :kk

Wenn ich sie abends mal mit Kumpels mitnehmen wollte in die hiesigen Clubs und Discos oder auch nur in den Irish Pub mit Live-Mucke, kam von ihr immer "Same same Pattaya".....Bua maak maak for me. Thai Karaoke/Thai Disco ging zwar, müde war sie jedoch schon, bevor überhaupt der Laden halb voll war. :ROFLMAO: Das einzige, was ihr wohl gefallen hat, war der "Thai Park", weil's dort halt alles zu futtern gab, auch Isaan Food. Und abends um 9 ging's dann nach Hause. Ich schön voll, sie schön satt.

Soweit meine 2 Cents mit ner' "normalen" Thai, die man vorher nicht kennt, in Pattaya Urlaub zu machen. :bigsmile

Mein Kumpel der immer noch ein Restaurant in Patong betreibt, hat mir damals schon gesagt...."Hol dir ne' richtig versaute Nutte, die weiß was der Farang möchte. MIt der haste 100x mehr Spass und wenn's nicht klappt, weg damit und dann die nächste".
Fand ich immer krass damals von ihm. Nicht nur die Ausdrucksweise. Aber Recht hatte er..... :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Manchmal denke ich, eine Hund wäre besser gewesen, denn der haart nicht so viel. :D
stimmt,für manche wohl besser.
Mein Kumpel der immer noch ein Restaurant in Patong betreibt, hat mir damals schon gesagt...."Hol dir ne' richtig versaute Nutte, die weiß was der Farang möchte. MIt der haste 100x mehr Spass und wenn's nicht klappt, weg damit und dann die nächste".
genau richtig,es geht ja wohl um Urlaubsspass und nicht um Heirat,oder? obwohl Heirat bei deinem Beispiel auch abschreckend wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: neitmoj

rempinho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2013
54
45
378
Muss es denn dann unbedingt Thailand sein?
In Afrika wirst du eher finden was du suchst.
In Mombasa (Kenia) gibts LT für 15€. Und die wollen nicht mehr gehen. Service sehr gut, die machen alles was du willst. Super GFE, das ist ne ganz andere Klasse wie TH. Verständigung auch super.
Im Februar selbst da gewesen und sehr zufrieden gewesen.
Einreise in Gegensatz zu TH auch problemlos mit negativen Test ohne Luxus-Quarantäne möglich...
Wie sind die Mädels denn so von der Optik her? Auch was vom Typ Skinny-gogo-Girl dabei?
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
An eine Bar mit ihr zu gehen war schon schwierig, geschweige denn in eine GoGo. Hab' sie einmal dazu überredet. Und dann noch in die Windmill :biggrin:

Ich schätze, (auch ohne eigene Erfahrung mit thailändischen Frauen) das "Normale" sich nicht nicht wie N.utten verhalten und sich daher nicht im Rotlicht aufhalten möchten.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
und sich daher nicht im Rotlicht aufhalten möchten.
Neugierig sind sie aber schon. Vor allen Dingen wollen sie immer wissen, was die Männer in die berüchtigten GoGo's zieht und da sie alleine ja nicht reinkommen, bzw. sich auch nicht trauen, gehen sehr viele aus Neugierde auch sehr gerne mit. Die Walking Street ist halt so ne' Art Kirmes. Für viele reicht es dann aber auch für ein- oder zwei Abende völlig. :bigsmile
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
602
5.181
1.995
Wir Männer dürfen ruhig Geheimnisse haben, man weiß ja nie. Meine Freundin darf mich nicht in ein"Etablissement" :LOL: begleiten, aus Fehler lernt man.
 

Tom Travel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2017
125
207
723
66
Bielefeld
reisen-leben.thomas2011.bplaced.de
Entweder Du suchst was seriöses - also mit Heiratsabsicht - dann schau Dich auf Badoo um...oder nimm ( wie schon von meinen Vorrednern erklärt) eine richtige Nutte - am besten so um die 35 Jahre alt - die weiss, was Farangs so wollen - und zahl dafür.... alles andere ist Träumerei u. unrealistisch.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
In Kolumbien konnte man Mitte der 90*er die Mädels mit Klamotten aus dem "gelben Sack" aus Deutschland glücklich machen. Die wollten auch keine Kohle.....:bigsmile

Sorry für OT.....:biggrin:
 
Thailernen.net

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.968
4.115
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer1963