Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thail. Reisebegleitung für'n Appel und ein Ei?

Sicarjius

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 April 2021
7
53
373
Aus kurze Frage - kurze Antwort verschoben.
Threadtitel geht auf mich.
Ed




Hi,
wie finde ich eine junge thailändische Dame, die mit mir den Urlaub verbringt. Möglichst ein normales Girl, für das ich keine barfine zahlen muss und keine täglichen 1500 Baht oder so. Gerne ein 'up to you' - Vereinbarung, bei der ich halt 'take care of her' gebe.
Möchte gerne ein authentisches und warmherziges gf6 Erlebnis für 14 Tage.

Habe mich bereits bei TF angemeldet, Premium geholt, ebenso wie Line und Tinder, aber irgendwie finde ich nur freelancer.

Suche überwiegend in Bkk, da Pattaya mehr die Party- und Sexstadt ist.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Möglichst ein normales Girl, für das ich keine barfine zahlen muss und keine täglichen 1500 Baht oder so.
In was für einer Traumwelt lebst du?
Für zeitlich befristete 2 Wochen Arrangements wirst du keine finden die das für lau macht.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.249
5.568
Austria
Nicht für lau perse. Ich kümmere mich halt um sie, für die Dauer der Zweisamkeit. Zahle Verpflegung, Unternehmungen(Kino usw.), Geschenke, was sie sich halt wünscht.

Du meinst eine junge Dame unterbricht für 14 Tage ihre Arbeit ( sprich sie bekommt keinen Lohn ) und geht mit dir auf Urlaub für was ? Bisschen Essen und trinken ?
Und ihre Rechnungen bezahlt sie mit Knöpfen oder wie ?
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.283
4.115
Nicht für lau perse. Ich kümmere mich halt um sie, für die Dauer der Zweisamkeit. Zahle Verpflegung, Unternehmungen(Kino usw.), Geschenke, was sie sich halt wünscht.
Such dir eine Freundin, dann musst Du nicht Täglich zahlen, dann reicht einmal im Monat 🤣😂🤣
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.768
7.065
Du meinst eine junge Dame unterbricht für 14 Tage ihre Arbeit ( sprich sie bekommt keinen Lohn ) und geht mit dir auf Urlaub für was ? Bisschen Essen und trinken ?
Für ein Würstchen mit etwas Sosse! :ironie

Ja,sowas wünscht sich ein jeder in LOS. Eine Jungfrau,die sich für 2 Wochen oder länger für einen den Popo aufreisst und dafür nur Trinken,Essen und Kino bekommt. Aber man darf ja noch Träumen.
 

Sicarjius

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 April 2021
7
53
373
Ok, naive Vorstellung durch Zurechtweisung Den Erfahrungen des Forums entsprechen angepasst.
Also eine standardmäßige tägliche Zahlung zw. 1500 - 3000 Baht.
Habe nur durch das Lesen der verschiedenen Threads gedacht, dass es auch eine geringe Anzahl an "normalen" Girls gibt, die gerne in Gesellschaft von Europäern wären.
Zur Frage: Also suche ich den Kontakt vor Ort, ob digital oder on the streets, weil von Deutschland aus ist es echt nicht erfolgreich.
Wollte die Damen halt nicht direkt mit ner Kostenanfrage belästigen oder, ob sie eine Freelancerin ist, dachte es ist beleidigend.
Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Donni

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.190
4.715
57
O-Zone in D
Hab nur die Überschrift gelesen, an die meinige gedacht, welche den Urlaub mit mir verbringt und dann ein bißchen in mein Kissen geweint...😭
Ist schon ok. Bei den letzten Preisaktualisierungen im letzten Post solltest du fündig werden. Ob's dafür 'ne 18- jährige Miss Thailand wird?
 

eduard70de

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2021
115
505
733
Probiere mal Thai Cupid. DU wirst aber auch Premium holen müssen. Sind mehrere anständige GIrls unterwegs die einen BF suchen.
 

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
497
1.041
1.443
.. eine junge thailändische Dame, die mit mir den Urlaub verbringt. Möglichst ein normales Girl, ...
Leider ein Widerspruch in sich. Unlösbar, die berühmte Quadratur des Kreises. Würde die junge Dame mit einem Fremden wie dir den Urlaub verbringen, wäre sie kein normales Girl. Hier im Forum geht natürlich verloren, dass Thailand auf diesem Gebiet zutiefst konservativ ist.
Sie würde dir nicht mal einen Besuch auf ihrem Zimmer erlauben, wenn sie alleine wäre.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
In was für einer Traumwelt lebst du?
Für zeitlich befristete 2 Wochen Arrangements wirst du keine finden die das für lau macht.
Bei so einem Beitrag gehen mir die Haare zu Berge. Egal ob der Beitrags Eröffner das ernst gemeint hat, oder nicht. Das ist einfach so, oder so, nur daneben auch wenn das wahrscheinlich aus mangelnder Erfahrung nicht beabsichtigt war.
 
Zuletzt bearbeitet: