Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thail. Reisebegleitung für'n Appel und ein Ei?

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Man muss halt der Sprache mächtig sein und mit der Mentalität der Frauen vertraut sein.
Das selbe wäre auch in Thailand von Vorteil.

Muss aber gesagt sein, das ich jetzt 30 Jahre alt bin und mit 27/28 Jahren das letzte mal da war.
Dann gehörst du in Thailand ja noch zur 1. Wahl :)

Habe selber einen russischen Immigrationshintergrund und komme daher mit beiden Kriterien zurecht.
Also Russenmädels gibts in Thailand zu genüge. Auch ein paar Agogos voll mit Russen. Soweit ich das aber gesehn habe sind die auch deutlich teurer. Zumindest für meine Gewichtsklasse :(

D. d B.: Wichtiger Faktor, je länger du die Dame kennst und auch echtes Interesse an ihr hast und der Kontakt auch gehalten wird, desto besser und günstiger der Service.
So kann das in Thailand auch laufen. Ich behaupte einfach mal das es überall gleich ist. Wobei ich hier mehr als 14 Tage rechne :)

B. d. F.: Immer ein gentleman sein, für alles aufkommen und sie niemals anlügen.
Du bist einfach der perfekte Ehemann für Thais mit dieser Einstellung :)

verwandelt sich das engelartige Wesen in Luzifer selbst.
Das passiert dir hier auch. Ein falsches Wort und es herrscht Eiszeit. Leider oftmals so sehr das du selbst nicht weißt was du jetzt schon wieder falsch gemacht oder gesagt hast und SIE es dir auch nicht immer erklärt. Dann heißt es 1-2 Tage Rätselraten und irgendwann kriegt sie sich wieder ein. Ob sie dir dennoch irgendwann mal erklärt wo Dein Fehler lag ..... who knows.

Die restlichen 4x hab ich immer wieder mit Elena verbracht und litt jedes mal sehr unter LKS, als es wieder nach Hause ging.
Das ist wohl den meisten schon passiert. Ich warte noch drauf das es passiert. Ich hab mir ein paar Chancen entgehen lassen denen ich noch lange hinterher getrauert habe aber so richtig LKS war das nicht. Eher von der Sorte, Knallerfrau und ich dachte ich bekomme noch was besseres und als dem nicht so war und ich zurück ging war ein anderer schneller :) Solche Geschichten liest man hier öfter. Aber wer sollte denn glauben das ich in der allererste Agogo direkt nen Knaller finde DER NUR MICH WILL 555.
Das kann nur fake sein und später hab ichs dann bereut das ich zu skeptisch war.

Möchte mich nicht nur wegen den Preisen umorientieren
Preise können sehr unterschiedlich sein. Von kostenlos bis "kaufst du mir ein Haus" ist wohl alles dabei :) oder sie schleppt dich zum Goldhändler, nur was kleines kaufen und das kostet dann 6000 USD :) Weiß grade gar nicht was das ein Baht Gold grade kostet. Ansonsten aktuell mit Corona im Nacken sind die Preise hier recht niedrig. Einerseits sind die Mieten teilweise mehr als halbiert und manche Mädels auch ziemlich geerdet aus Mangel an Kundschaft oder aber schon nicht mehr hier sondern zuhause weil das Leben in der Stadt ohne Einkommen eben nicht finanzierbar ist. Thais sind ja auch nicht grade Weltmeister im sparen.

Es ist wirklich für normal arbeitende Thai-Frauen ein Problem, 14 Tage Urlaub für einen noch Unbekannten zu 'opfern', das ist manchmal mehr als der komplette Jahresurlaub .
Ich für meinen Teil hätte diesen Anspruch erst gar nicht. Ich finde es gut wenn sie arbeiten geht. Bei aller Verliebtheit oder Sexsucht am Anfang (einer "Beziehung") bin ich doch auch gerne mal alleine. Wenn sie dann jeden morgen verschwindet um arbeiten zu gehn ist mir das doch recht. Man kann ja am Wochenende aufeinander hocken. Was nicht heißt das ich mich dann woanders verwöhnen lassen möchte. Weil ich kann es tatsächlich nicht abhaben jemanden 24/7 um mich herum zu haben und die Mädels die ich hier bisher kennen gelernt habe waren auch nicht grade die aktivsten. Es gab nur schlafen, essen und saufen. Wenn dann noch ihre Eifersucht aufkommt kippt bei mir die Stimmung. Von daher, ne Frau die "tagsüber" arbeiten geht, mit der ich mich dann abends treffen kann, wir gemeinsam (nicht horizontalen) Sport machen, was essen gehn und vielleicht im Bett landen finde ich für optimal. Aber jeder Jeck is anners. :)
 
  • Like
Reaktionen: Malte und Beachlover

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Wenn es nur nach dem Aussehen gehen würde, wäre eine Thai keine Option für eine Partnerschaft.

Tschechinnen und Ukrainerinnen sehen für mich irre attraktiv aus ( natürlich auch dort nicht alle)

Aber dort hat man in der Tat hohe Ansprüche....und ob das Take care so ausgeprägt ist wie das die
Thais praktizieren möchte ich bezweifeln.

Es ist wie immer das Gesamtpaket......hatte mal eine Tschechin über ein paar Monate, von der schwärme
ich noch heute...sobald der COVID Mist halbwegs erledigt ist werde ich da nicht weit entfernt wieder
Prag und Umgebung aufsuchen.

Ich denke der TS hat die richtige Einstellung, ist nicht auf den Kopf gefallen:confused1: und kennt sich durchaus
schon in jungen Jahren gut aus.

Ein wenig Glück gehört eigentlich bei jedem Kennenlernen - egal wo - dazu....

Mir hat mal wirklich glaubhaft eine Beach Massage Lady versichert ich sei ihr erster Farang mit dem sie
im Bett landete...sie war 21 und echt schüchtern...aber auch sie mußte täglich arbeiten, 1 Tag in der Woche
frei...abends lange arbeiten....

Viel Glück !
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.919
44.192
4.115
Wenn es nur nach dem Aussehen gehen würde, wäre eine Thai, für mich, keine Option für eine Partnerschaft.
Habe Deinen Satz ergänzt, da Du in dieser Beziehung nur für dich sprechen kannst.
Für mich kommt nämlich nix anderes in Frage als Thais ( Süd Ost Asiatinnen )auch bei Nutten.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.539
15.681
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Tatsächlich hatte ich das was der Fragesteller beschreibt. Das geht also. Wurde schon zwei Wochen vorher über TF etwas kontaktet, dabei kamen zwei tatsächliche Kontakte raus. Mehr wäre vielleicht auch noch möglich gewesen, mir reichte es schon. Die Madames wurden ausgeführt und bekamen dazu 1000 Bath Taschengeld am Tag. Mal blieben sie über Nacht, mal hatten sie spät abends noch etwas anderes vor. Tagsüber hatten beide ihren normalen Job der nicht in der Bar/Gogo war.
 

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Tschechinnen und Ukrainerinnen sehen für mich irre attraktiv aus ( natürlich auch dort nicht alle)

Ja so ist jeder anders. Als ich jung war waren Russinnen für mich immer eine Art Schönheitsideal. Als Russinnen bezeichne ich Bauer übringens alle Frauen aller Länder die damals Teil der UDSSR waren :)

Aber Asiatinnen finde ich auch total sexy. Aber so wie nicht jeder Farang sexy ist, ist auch nicht jede Russin oder Asiatin sexy. 555

Leider Gottes haben viele Mädels hier die Angewohnheit das sie europäisch sexy finden. Einerseits gut für uns (blasse Haut = sexy) aber sie selbst wollen auch europäisch aussehn.
Ich finde das immer schrecklich z.B. ne Thai mit wasserstoffblonden Haaren. Ja das kann gut aussehn aber ich mag halt echt dieses schwarze (gerne lange) Haar.
 

Beachlover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2017
57
127
663
34
Gefärbte Haare gehen ja noch. Schlimmer ist es, wenn sie farbige Kontaktlinsen nutzen. Das sieht sowas von unnatürlich aus...
 
  • Like
Reaktionen: Santa

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.008
3.815
so tickt jeder anders - ich mag gefärbte haare (grau/silber)
und farbige kontaktlinsen an frauen - egal woher sie sind...
 
  • Like
Reaktionen: truelove
Cosy Beach Club

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Naja das kann schon mal ein teures Ei sein :) Appel und Ei ist für mich dann eher Afrika.
 

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
400
1.655
1.143
fürn Appel und,n Ei.. ;)
Das mit dem Appel... sollte doch langsam durch sein, oder ? Außerdem stammt der Titel nicht vom TS und er hat ja inzwischen auch eingesehen, dass er etwas zu naiv an die Sache rangegangen ist.
Mir ist, trotz meines reiferen Alters, auch schon das eine oder andere Mädel (welche halb so alt waren wie ich) ohne Bezahlung über Nacht und auch über mehrere Tage und Nächte gefolgt. Südostasien ist bekannt dafür, dass man Älteren Respekt entgegen bringt. Hatte aber letztlich immer damit zu tun, dass ich mit Einheimischen unterwegs war.
Denke für den TS ist, bei der kurzen Zeit die er hier ist, das Internet der einzige Weg ein Mädel für den Urlaub kennenzulernen.
Ich wäre grundsätzlich bei der Klärung vorab skeptisch, wenn das Englisch zu gut ist. Ein Line Telefonat wäre für mich ein Muss.
Vielleicht bin ich etwas zu konservativ, aber wenn ein Mädel von oben bis unten "bestempelt" ist, würde das für mich auch auf ein nicht ganz "normales" Mädel hindeuten.
Letztlich gehört dann einfach ein bisschen Glück dazu.
Also, viel Glück Sicarjius. Und wenn Du eine Gute gefunden hast, wirst Du eine tolle Zeit in Thailand erleben.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.522
115.649
4.265
60
Stuttgart
Überschrift - Wow :bigsmile da machen manche ganz schön die Preise kaputt :biggrin:

Thail. Reisebegleitung für'n Appel und ein Ei?

versteh ich es jetzt Richtig :keine Ahnung
Für die 2 Wochen Begleitung willst Du der Tussi ein aktuelles neues Appel Handy kaufen und als Zugabe noch 1 Ei :LOL:
So leichtsinnig wäre ich nicht :confused1:
Mann hat doch nur 2 Eier :hammer