Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thail. Reisebegleitung für'n Appel und ein Ei?

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
581
1.168
1.493
Was derTO aber wohl sucht ist eine nicht professionelle. Da lässt sich leicht eine finden ohne dass sie Geld will. Aber garantiert nicht in Pattaya.

Klar kannst du die finden. Aber sicherlich keine, die dich am ersten Urlaubstag kennenlernt und ihr ganzes Leben (Job, Uni) hinten anstellt oder gar aufgibt um dich 14 Tage zu bespaßen.
 

Sicarjius

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 April 2021
7
53
373
Ok, danke für die verschiedenen Berichte und Erfahrungen. Ich glaube, es wäre das Beste, wenn ich meine eigenen Erfahrungen mache. TC werde ich mir auch noch holen, danke für den Tipp. Ja, das Geschriebene, als die Rollen vertauscht wurden, war funny und regte zum denken an.
Letztenendes hab ich ein breites Spektrum an Wünschen und Erwartungen, die ich versuche zu erfüllen.
Klar, gilt es auch sich die Hörner abzustoßen in Pattaya und Bkk, aber ich wollte unbedingt auch eine authentische Erfahrung mit einem Girl, dass nicht ausschließlich auf einer geschäftlichen Beziehung beruht.
Im Grunde scheint alles möglich zu sein, aber mit unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten und Aufwendungen und Kompromissen, die man eingehen muss.
Muss anscheinend mehr über die Kultur und die Frauen lernen und in welche Kreise man überhaupt als Farang verkehren kann.
Thailand scheint schon ganz anders als Prag oder Kiew zu sein.
Hege keine Absicht zu trollen, bin nur etwas unwissend und blauäugig an das Thema gegangen.
Danke nochmal für den vielschichtigen Austausch und das es ein Forum gibt, indem man Erfahrungen und Meinungen austauschen kann.
Hoffe, dass ich auch bald meinen Beitrag leisten kann.

P.s. Über Mombasa und Afrika generell habe ich die Threads auch schon gelesen und auch schon mit dem Gedanken gespielt, vorallem bezüglich Madagaskar.
Allerdings war ich bis jetzt nur im europäischen Raum tätig: CZ, A, UKR, PL, NDL und natürlich D.
Länder außerhalb der EU scheinen da aber eine ganz andere Hausnummer zu sein.
Thailand scheint für Neueinsteiger in dem Bereich die beste Anlaufstelle zu sein, was das Gesamtpaket betrifft( Infrastruktur, Preis, Sicherheit usw.)
Wollte als Nichtschwimmer nicht gleich in die tobende See springen.

Danke nochmals
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
ntgegen vieler Meinungen hier ist es tatsächlich möglich - für junge Männer - mal gratis einen wegzustecken. Das hatte ich mehrfach in Udon Thani und mehrfach in Pattaya. Aber das waren one night Stands mit Frauen, die einer geregelten Arbeit nachgehen.
das geht auch noch mit 50 :cool:
Es ist durchaus möglich eine junge und nette Bekanntschaft kennenzulernen die Interesse an einem gemeinsamen Urlaub hat. Dazu muss gesagt werden, dass diese Art von Damen aber auch bezüglich Farangs unerfahren sind und dir eventuell nicht das bieten können, was du erwartest.
und wo lernst die kennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Tinder, TF, TC und auf diverse anderen Dating Plattformen.
Wie gesagt sehr zeitaufwendig und basiert auf Glück. Aber unmöglich ist es nicht!
aber keine normale ohne Farangerfahrung, wie gut ist eigentlich dein Thai ? beim TS wahrscheinlich nicht vorhanden.
aber wie du schreibst,unmöglich ist nix.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.948
44.416
4.115
Wie gesagt sehr zeitaufwendig und basiert auf Glück. Aber unmöglich ist es nicht!
Ich habe viel Zeit aufgewendet und habe auch Glück gehabt! Ein Mädel aus der Mittelschicht über eine Dating APP kennengelernt.
 
  • Like
Reaktionen: Jambo und 18140

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Ok, danke für die verschiedenen Berichte und Erfahrungen. Ich glaube, es wäre das Beste, wenn ich meine eigenen Erfahrungen mache. TC werde ich mir auch noch holen, danke für den Tipp. Ja, das Geschriebene, als die Rollen vertauscht wurden, war funny und regte zum denken an.
Letzten Endes hab ich ein breites Spektrum an Wünschen und Erwartungen, die ich versuche zu erfüllen.
Klar, gilt es auch sich die Hörner abzustoßen in Pattaya und Bkk, aber ich wollte unbedingt auch eine authentische Erfahrung mit einem Girl, dass nicht ausschließlich auf einer geschäftlichen Beziehung beruht.
Im Grunde scheint alles möglich zu sein, aber mit unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten und Aufwendungen und Kompromissen, die man eingehen muss.
Muss anscheinend mehr über die Kultur und die Frauen lernen und in welche Kreise man überhaupt als Farang verkehren kann.
Thailand scheint schon ganz anders als Prag oder Kiew zu sein.
Hege keine Absicht zu trollen, bin nur etwas unwissend und blauäugig an das Thema gegangen.
Danke nochmal für den vielschichtigen Austausch und das es ein Forum gibt, indem man Erfahrungen und Meinungen austauschen kann.
Hoffe, dass ich auch bald meinen Beitrag leisten kann.

Ja da haben se dir ja gut den Kopf gewaschen. Ich für meinen Teil finde deine jetzige Einstellung ganz brauchbar und nicht mehr so naiv.

Ich denk schon das du was "echtes, authentisches" finden kannst aber die Zeitspanne von 14 Tagen halte ich für viel zu kurz.
Dazu sprichst du wohl auch kein Thai, da wird die Verständigung schwerer und es entstehen schnell mal Konflikte.
Wenn du mit einer Illusion leben kannst die dir alles das vorgaukelt was du suchst wirste wohl eher fündig.

Die Kultur ist auf jeden Fall eine andere und du wirst sicher irgendwann mal in unangenehme Situationen kommen weil du irgendwas falsches gesagt hast oder deine Perle es falsch verstanden hat und dann bricht die Eiszeit an.
Tagelanges schweigen und strafende Blicke aber keine Spur von Aussprache. Nach ein paar Tagen ist dann alles wieder gut. Naja meistens :)

In Thailand kannste davon ausgehn das wenn Mädels Singles sind und ein Kind haben das es für sie schwer bis kaum noch möglich ist nen guten Thaimann zu bekommen.
Ich will jetzt gar nicht behaupten das alle Thai-Männer notorische Säufer und Faulpelze sind weils einfach nicht stimmt aber man liest das öfter mal.
Dann sitzt sie da also alleine mit Kind, die Kinder wachsen generell meistens bei den Großeltern auf und dann muss Mama Kohle ranschaffen.
Vielleicht würden sie sich ja gerne in dich verlieben aber sie können es nicht. Schon gar nicht für lau.
Findest du aber vielleicht eine aus gutem Haus, mit reicher Familie, sieht die Sache evtl anders aus, dazu kann ich aber nix sagen, noch nicht erlebt.

Aber sag mal wie läuft es denn ab in Prag oder Kiew ? Überall heiße Mädels die nur auf einen warten, sich verlieben und authentischen GF6 für 14 Tage bieten ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
Also Los ist definitiv anders wie Prag. Von meinem Standpunkt aus.
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.447
10.914
2.995
@Sicarjius

Weil Du in Beitrag 41 u.a. Madagaskar erwähnt hast:

Sofern Du die französische Sprache (zumindest einigermaßen) beherrschst, kannst Du auf Madagaskar mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr schnell eine Schönheit treffen, die gerne mit Dir die Urlaubszeit verbringen möchte > und sich über ein "Geschenk nebenbei" von umgerechnet 10 bis 20 Euro pro Tag freut.
Vor allem wird sie sich aber darüber freuen, mit Dir in einem ordentlichen Hotel (mit fließendem Wasser, funktionierender Stromversorgung und WiFi!) wohnen zu können sowie von Dir in vergleichsweise gute Restaurants eingeladen zu werden, auf deren Speisenkarten mehr steht als nur "jeden Tag Reis und Gemüse".
Idealerweise startest Du die "Suche" bei einem Rundgang zu Fuß sowie in den Clubs der Hauptstadt Antananarivo.

Insider-Tipp: Du kannst in "Tana" auch einfach im Bereich des Goethe-Instituts Ausschau halten und "anständige Girls" ansprechen. Denn dort versuchen einige Mädels die deutsche Sprache zu lernen > so dass sich idealerweise das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden lässt.

(Empfehlung: Lese ggf. zur Vorbereitung meinen Bericht "Madagaskar-Abenteuer" in diesem Forum.)
 
Zuletzt bearbeitet:

grokon

Das Ziel ist der Weg
Inaktiver Member
28 Dezember 2012
104
100
923
du sprichst mir aus der Seele. Gleiches in Nigeria, zwar ein heißes Pflaster, erlebt.
 

Sicarjius

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 April 2021
7
53
373
Aber sag mal wie läuft es denn ab in Prag oder Kiew ? Überall heiße Mädels die nur auf einen warten, sich verlieben und authentischen GF6 für 14 Tage bieten ?
Hi,
also in Prag war ich erst einmal über Nacht mit zwei Kumpels in einem Etablissement, der K5 hieß. Hab es also nie probiert. Zum Club:

Nette Security, eine Managerin, die deutsch sprach und Bezahlung erfolgt über ein Chiparmband. Waren bis zur Speerstunde da und ich kam 2x in den Genuss der selben Dame, mit der ich mich gut verstanden hatte, jeweils ca. 30 min.
Die Kosten beliefen sich auf ca. 5000 czk bestehend aus vielen Getränken, der Gesellschaft der Dame und dem Eintrittspreis.

Das war glaub im Januar 2016, damals ca. 250€ und nicht tAbulOs, wobei das locker machbar gewesen wäre.

In der Ukraine bin ich öfter für ein WE gewesen und da ist es wirklich kein Problem.
Muss aber gesagt sein, das ich jetzt 30 Jahre alt bin und mit 27/28 Jahren das letzte mal da war.
Man muss halt der Sprache mächtig sein und mit der Mentalität der Frauen vertraut sein.
Habe selber einen russischen Immigrationshintergrund und komme daher mit beiden Kriterien zurecht.

Das lief bisher immer über Tinder, Mädels gesucht, die zwischen 19 - 21 Jahren alt sind und ein verifiziertes Konto haben, wo auch der Instagram Name vorhanden ist, über IG angeschrieben unter der Woche gechattet, am WE getroffen.
Ist halt eine kurzweilige SD/SB-Beziehung oder besser gesagt Suggardaddy ( Altersunterschied ist ja nicht so extrem).
Denke aber, dass es nicht mit Thailand vergleichbar ist. Zwar ist es schon authentisch und beruht nicht nur auf finanziellem Interesse, sondern auf gegenseitiger Sympathie und körperlicher Anziehung, aber die Mädels sind Selbstbewusst, kennen ihren Preis und sind somit verdammt teuer.
Dafür sind es aber auch meiner Meinung Frauen, die sich auch nicht hinter einer Angelina Jolie verstecken müssen.
Generell gilt es folgendes zu beachten:
- Alter
- Ort
- Dauer der Bekanntschaft
- Behandlung der Frau

Alter: Frauen zwischen 18 - 21/22 sind noch relativ neu in dem Business und sind günstiger oder haben einen größeren Servicespektrum.
Eine Frau mitte 20 weiß wie der Hase läuft. Solchen Damen kann man keinen Bären aufbinden. Ab 30 dann wieder das Gegenteil.
Ich hatte mal eine, die mich beim Treffen gemustert hatte und sofort wieder kehrt machte.
Glaube die hat schon anhand der Kleidung und der Friseur gemerkt, dass ich kein Millionär war.
Und Millionäre kennen sie, denn dort laufen auch viele Oligarchen rum, mit denen man konkurrieren muss, da hat man keine Chance, außer du bist echt witzig (was ich bin) oder siehst wie Brad Pitt aus (was ich nicht tue).

Ort: Je ländlicher die Region und die Entfernung zu Kiew oder Odessa, desto geringer die Ansprüche an den Herren.

D. d B.: Wichtiger Faktor, je länger du die Dame kennst und auch echtes Interesse an ihr hast und der Kontakt auch gehalten wird, desto besser und günstiger der Service.

B. d. F.: Immer ein gentleman sein, für alles aufkommen und sie niemals anlügen.
Sobald du sie wie eine Professionelle behandelst oder auch nur irgendwas sexuelles fragst, wie z.B. AO, oder andere Fragen, verwandelt sich das engelartige Wesen in Luzifer selbst.

Natürlich gibt es Ausnahmen, die die Regel bestätigen, und mein Geschriebenes muss nicht auf alle Damen zutreffen, sind halt meine Erfahrungen, die ich gemacht hatte.

Ich war 12× in der Ukraine, aber nur 8x war ich konkret auf der Suche. Getroffen habe ich mich von den acht mal, mit 15 Frauen( keine Professionellen, sondern Studentinnen, wie ich es einer war, Auszubildenden und halt Sugarbabes, die allein von Sugardaddies ihre Existenz sichern konnten - sind vllt dann doch Professionelle.
Es ging auch nicht immer bis ins Schlafzimmer, wie geschrieben endete es sogar schon bei der Begegnung.
Die restlichen 4x hab ich immer wieder mit Elena verbracht und litt jedes mal sehr unter LKS, als es wieder nach Hause ging.
Bis jetzt die hübscheste Frau und der beste Sex, den ich je hatte. Egal, ob mit einer Professionellen oder einer Studienkollegin, ob mit einer deutschen oder ausländischen Frau. Ich Glaube jeder hatte diese eine Frau, die er nie vergessen wird und die einem bis heute im Kopf rumspuckt, das war bei mir Elena.
Teile gerne bei Interesse die Erfahrung mit ihr und wie alles vom Chat, bis hin zum letzten Lebewohl stattgefunden hat, allerdings gehören ihre Fotos nur mir.

Im Grunde ist es etwas umständlicher und kostspieliger. Man muss charmant sein und Geduld haben und sich im Bett an ihre Bedürfnisse orientieren.
Habe eig nur zwei Treffen und deren Ausgaben bereut, aber Elena allein war jegliche Ausgabe, auch alle zusammen summiert wert.

Dachte halt, in Thailand ist es so auch möglich.
Möchte mich nicht nur wegen den Preisen umorientieren, sondern weil auch außerhalb von Europa Frauen und Kultur kennenlernen möchte.

Liebe Grüße
Empfehlung: Lese ggf. zur Vorbereitung meinen Bericht "Madagaskar-Abenteuer" in diesem Forum
Ah ok, danke. Ja, Madagaskar interessiert mich auch sehr, sogar mehr, als andere afrikanische Länder. Schau gleich mal ran.
Stehe aber sehr auf kleine, skinny girls.
Mit prallen Hintern und übergroßen Brüsten wüsste ich nichts anzufangen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

zackig

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2018
167
397
853
Dresden, Deutschland
Es ist wirklich für normal arbeitende Thai-Frauen ein Problem, 14 Tage Urlaub für einen noch Unbekannten zu 'opfern', das ist manchmal mehr als der komplette Jahresurlaub . Deshalb würde ich die Wochen unter 2 oder mehr Frauen aufteilen.
Entgegen der hier vorherrschenden Meinung ist es sehr wohl möglich, einen sehr intimen Urlaub mit normalen Thai-Frauen ohne direkte Bezahlung zu verbringen. Auch wenn man bereits über 45 Jahre ist. Ich bin immer wieder erstaunt, wie einfach alles funktioniert und wie locker die Frauen drauf sind. Natürlich sind sie nicht mit Professionellen zu vergleichen, genau das ist aber für mich persönlich viel interessanter.
Selbstverständlich musst du für Hotel, Essen etc. aufkommen. Und fair bleiben, also nicht von Heirat etc. sprechen.
 
  • Like
Reaktionen: newmember