Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thail. Reisebegleitung für'n Appel und ein Ei?

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
Gerne ein 'up to you' - Vereinbarung
normalen" Girls gibt, die gerne in Gesellschaft von Europäern wären

Muss es denn dann unbedingt Thailand sein?
In Afrika wirst du eher finden was du suchst.
In Mombasa (Kenia) gibts LT für 15€. Und die wollen nicht mehr gehen. Service sehr gut, die machen alles was du willst. Super GFE, das ist ne ganz andere Klasse wie TH. Verständigung auch super.
Im Februar selbst da gewesen und sehr zufrieden gewesen.
Einreise in Gegensatz zu TH auch problemlos mit negativen Test ohne Luxus-Quarantäne möglich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.463
92.799
7.065
Zur Frage: Also suche ich den Kontakt vor Ort, ob digital oder on the streets, weil von Deutschland aus ist es echt nicht erfolgreich.
Wollte die Damen halt nicht direkt mit ner Kostenanfrage belästigen oder, ob sie eine Freelancerin ist, dachte es ist beleidigend.
Ja,der Kontakt vor Ort ist Sinnvoll!

Pattaya ist ganz klar ein Paradies für Pay Sex. Nicht umsonst wollen möglichst viele Männer dahin um sich die Seele aus dem Leib zu Vögeln. Die Mädels wissen warum die geilen Böcke nach LOS kommen und wollen für die Annehmlichkeiten die Sie Ihrem Klientel bescheren bezahlt werden.

Sie haben was du willst,und du hast was Sie wollen. Dazwischen darf man Handeln,Träumen und Feilschen. Bist du ein junger Hüpfer und Ying hat Muschi juck,bekommst du vielleicht einen Frei Fick? Biste Alt eher nicht.

Eine Thai vom Lande will erobert werden wie die Jasmin in Buxtehude oder Natalie in Köln. Da eine Thai abseits des Rotlichtviertel eher Prüde ist läuft die erste Nummer erst nach ner gewissen Zeit?! Sie ist schließlich keine Bitch,die sich von fast jedem Farang mal durchknättern lässt.

Begrab den Traum einer kurzen Liebschaft von 2 Wochen ohne dementsprechend zu Löhnen.Amen😇
 
Zuletzt bearbeitet:

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.826
2.415
im kalten Deutschland :-(
Fahr paar Tage nach Pattaya, lach dir eine schöne der Nacht in der Disko oder Beerbar an, wenn es 2,3 Tage gut läuft nehm Sie mit auf ne Insel. (Samui oder Phuket z.B.)

Würde an deiner Stelle mal ein paar Firstimer oder auch normale Reiseberichte hier durchlesen, dann weisst du wie der Hase läuft !

No money no Honey!
 

madddineu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2021
36
26
477
Wenn du jung bist: Couchsurfing...
Hatte da mal eine nette Offerte... ohne Entgelt.
Aber für den gesamten Zeitraum... ich glaube dazu ist hier alles gesagt.
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Jambo und Bricktop81

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
Die Bushladies am Budda Hill waren doch immer eine finanzielle Option für die Sparsamen. 555
 
  • Like
Reaktionen: Jambo

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.943
44.338
4.115
Gibt es auch als APP

Hier habe ich mein Girl kennengelernt. Musste aber mit mindestens 100 Ladys Chatten bis ich SIE gefunden habe.
Aber einfach mal 14 Tage frei machen um mit mir durch Thailand zu reisen ist nicht, denn da würde Sie ihren Job verlieren.
 
  • Like
Reaktionen: Jambo

Beachlover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2017
57
127
663
34
Entgegen vieler Meinungen hier ist es tatsächlich möglich - für junge Männer - mal gratis einen wegzustecken. Das hatte ich mehrfach in Udon Thani und mehrfach in Pattaya. Aber das waren one night Stands mit Frauen, die einer geregelten Arbeit nachgehen.

Dass jemand längere Zeit mit dir durchs Land reist und auf Einkommen verzichtet, halte ich für unrealistisch. Lern mal eine persönlich kennen und wenn die Sympathie stimmt, kannst du ihr ja ein Angebot machen. Ich würde mit der Übernahme der Reisekosten und 500 Baht pro Tag in die Verhandlung reingehen.
 
1

18140

Gast
Ungültige Emailadresse
Es ist durchaus möglich eine junge und nette Bekanntschaft kennenzulernen die Interesse an einem gemeinsamen Urlaub hat. Dazu muss gesagt werden, dass diese Art von Damen aber auch bezüglich Farangs unerfahren sind und dir eventuell nicht das bieten können, was du erwartest.
Wenige junge Damen, die erst ein paar Tage in einem Massagesalon etc. arbeiten, träumen davon gleich den „Ernährer“ fürs restliche Leben zu finden um wieder aus der Industrie herauszukommen. Das primäre Ziel einer Dame ist es „ausgesorgt“ zu haben.
Eine Dame die dir anmerkt, dass du gleich ins LKS Syndrom fällst und ein Frischling bist, könnte durchaus auf den täglichen Lohn verzichten um dich letztendlich erst Wochen später bezahlen zu lassen.
Der Zeitaufwand ist aber enorm und natürlich basiert es auf Glück. Zeit = Geld!
Des Weiteren musst du dann auch zum richtigen Zeitpunkt den Kontakt abbrechen.
Über Tinder lassen sich einige Dinge im Voraus abklären.
Lass dir also von niemandem einreden, dass es unmöglich ist!
 
  • Like
Reaktionen: Jambo und Rad

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
Und wenn die Mädels so richtig Hunger und Durst haben weil sie mittellos sind, dann sind sie besonders willig und billig zu haben (Vorsicht, das ist Ironie)
 
  • fröhlich
Reaktionen: KIm und Santa

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Ach ja, träumen kann man ja, wobei mancher Traum ja auch mal in Erfüllung geht.

Dreht doch das Ding mal rum. Eine (fremde) Frau macht Euch über die sozialen Medien an und lädt Dich ein, 14 Tage mit ihr den Urlaub zu verbringen. Du wirst dann tatsächlich von einer dicken Elfe abgeholt, ihr fahrt durch Deutschland an die Nordsee, habt nette Tage am Strand, Essen und Trinken hast Du für lau, auch gibt es mal ein Eis und eine neue Unterhose von ihr. ihr fast täglicher Tick für japanisches Essen geht Dir langsam über, ihr trefft Euch mit ihren Freunden, verstehst nichts, weil die nur Plattdeutsch reden, musst sie später besoffen ins Hotel bringen und zu allem Unglück noch besteigen und sie sägt jede Nacht mindestens 10 Ster Holz durch.
Nach 2 Wochen bringt sie Dich - wenn Du Glück hast - nach Hause, zumindest aber zum nächsten Busbahnhof mit ein paar Euro für den Flixbus nach Hause.

Dort bist du dann, kein Geld, aber die Miete und der Strom muss bezahlt werden, deine Kinder wollen auch was und die Eltern rebellieren auch langsam, weil sie die ganze Zeit die Balgen am Hals haben ......

Realistisch?

:obelix
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Mir ist klar, das wir alle hier hauptsächlich im Rotlicht und Bars unterwegs sind, da schliesse ich mich ein.

Was derTO aber wohl sucht ist eine nicht professionelle. Da lässt sich leicht eine finden ohne dass sie Geld will. Aber garantiert nicht in Pattaya.

Geh nach Bangkok, geh feiern, nicht in Bars, begib dich unter Thais, nach einer Woche hast du ne Freundin.

In 3 meiner letzten Urlaube hatte ich mich jeweils mit Typen in meinem Alter in Pattaya verabredet. 3x war es bei den Kollegen so, dass sie aus BKK ein Mädel hatten. Einer ist mit ihr danach nach Phuket, ein anderer nach Koh Phangan und der 3. Kollege hatte sein Mädel sogar nach DE geholt. Alle 3 male war meines wissens nach kein Geld im Spiel.

Nur findest du so eben kein armes Isaan Mädel, die sich verkauft. In den mir bekannten Fällen waren es alles Mittelschicht Mädels. Ein Trainingskollege aus Deutschland war für ein paar professionelle Kämpfe in Thailand. Jetzt hat er als Freundin eine Muay Thai Promoterin oder Veranstalterin, irgend sowas. Sie zahlt ihm sogar die Qarantäne, in der er Anfang April war, da es bei ihnen der Fall war, das sie offensichtlich besser verdient.

Ich weiss, stehe mit dieser Ansicht wieder slleine da 🙄

Edit: dir idt schon klar, das die Mädels mit take care Geld meinen? 🤣
Such abseits von online Portalen, da sind nur Working girls
 
  • Like
Reaktionen: Rad

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Das es so etwas gibt bestreitet keiner.
Nur ist es völlig unrealistisch so etwas bei 14 Tagen Urlaub auf die Beine zu stellen.
Vor allem wenn man nicht zu dieser Generation gehört und wie es aussieht noch nie in Thailand war.