Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand THE WANDERER - Auf Der Suche Nach Schnitzel Siggi

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.547
2.465
Auf der grossen Insel
Mir brennt an dieser Stelle etwas auf der Seele, das ich schon längst mal irgendwo loswerden will.
Gedanken über selbst gemachten Erfolgsdruck, zu hohe Erwartungen und der Jagd nach immer mehr und immer besser, egal von was....
Aber ich spare mir an dieser Stelle große Ausführungen und werde es dann im Herbst in meinen Bericht mit einfließen lassen, um hier nicht Deinen Bericht mit einer Diskussion zu vermüllen. Nur soviel, mir fällt dieses Gefühl das Du nach Deinem Urlaub zu haben scheinst immer mehr hier im Forum in den Berichten auf.
Leute, seit wann ist es nicht mehr genug, eine tolle aufregende Zeit mit wunderschönen jungen Mädchen zu verbringen - die wenn wir mal ehrlich sind mind. 90% von uns im wahren Leben niemals erreichen könnten - seit wann ist es nicht mehr genug, das uns mandeläugige verführerische Teenies mit ihrem Take Care und einem Blick aus ihren tiefen dunklen Augen um den Verstand bringen und uns alten Knackern das Gefühl geben wieder frisch verliebt zu sein.
Warum ist ein Urlaub gescheitert, wenn man nicht jeden Tag mindestens 2 Mädels im Bett hatte?Warum is alles Scheisse wenn man nicht jeden Tag besoffen war und am nächsten Morgen die Hälfte vergessen hat? Warum muss am nächsten Abend die Party immer geiler sein als am Abend davor?
Ich schreibe mich in einen nicht enden wollenden Fluß von Gedanken, das wollte nicht, verzeih rob.
Ich denke ihr wisst was ich sagen will. Geniesst eure Zeit, freut euch an den kleinen Dingen, das Wetter, das Essen, ein süßes lächeln und nen Knackarsch in euren Händen...manchmal braucht es gar nicht viel mehr um mit einem grinsen im Gesicht nach Hause zu fliegen.

Vielleicht weil wir / einige merken, dass uns langsam die Zeit davon laeuft...

• Like
Reaktionen: laggy, KIm und rob

rock-lobster

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 November 2012
1.201
5.055
2.565
46
Saarland
@rob Danke für deinen super Bericht und auch die klasse Fotos. War wie immer schön dabei zu sein. Freue mich schon auf deinen nächsten Bericht

Gruss

• Like
Reaktionen: rob

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.101
2.315
76
nong weng
@rob was deinen bericht so unterhaltsam und lesenswert macht ist - du nimmst dich selbst nicht so ernst und das kommt gut rueber und macht dich sympathisch.. du kannst also weiter schreiben.

allerdings solltest du bei deinem naechsten bericht darauf achten, dass die ueberschrift jedenfalls etwas mit dem thema korrespondiert. sonst heisst es "thema verfehlt 6"

gruss
eule

• Like

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
@wooolf

Der Mensch ist so. Ganz einfach. Gerade im Chaos Entertainment Center denkt man halt, man verpasst was. Man bekommt ne bessere oder irgendwo geht mehr Party ab. Leider ist das bei mir und auch einigen anderen auch so ausgeprägt, weil die Zeit so begrenzt ist und man immer den Abflug im Kopf hat. Also weiter machen...auf die Piste und los....

Warum muss am nächsten Abend die Party immer geiler sein als am Abend davor?

Das ist doch wirklich ganz normal. So ist der Mensch. Man will das Erlebte (Sex, Party, Suchtmittel, Erlebnisse, Erfahrungen, Sportaktivitäten etc) immer verbessern. Sonst wird es langweilig, wird zur Norm und man verliert die Lust.

Ich verstehe Deinen vernünftigen Gedankengang, aber nur wenige Menschen können das so leben.

I go shower now

Lieben Gruss Tom

• Like

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.714
39.072
3.665

hier mal ein Artikel aus der sz
zu Thema Tattoos in Thailand

http://www.sueddeutsche.de/stil/tattoo-ritual-in-thailand-spirituelles-stechen-1.3422979

dank dir, viel spaß demnächst beim kaffee trinken

Guter Vorsatz. Wenn Du diesen umsetzt, dürften die Enttäuschungen in Sachen Sex weitaus weniger schwer wiegen.

beim >iron heart girl< hatte ich es schon eilig in den room und ihr an den schlüpfer zu kommen, aber sonst ....
am ersten abend mit einen Girl versuch ich den room nicht zu betrunken zu erreichen, am zweiten vielleicht auch.
mit Nina ab den dritten tag war es mir egal. 2 oder 3 Bier mehr, noch ein wenig durch die nacht, was solls.

ich bin auch nicht >enttäuscht in Sachen sex<.
vielleicht bin ich enttäuscht über die >Frechheit<, oder über was auch immer.
ist eine wildes gemisch von gefühlen. ist doch unangenehm mit jemanden zu streiten mit dem du 2 Minuten vorher noch gelacht hast. würde es um nur um sex gehen machte ich eine short, oder 2.

. Lieber planlos in Hua Hin als voller Erwartungshaltung in Pattaya bzw. Bangkok ?

soweit würde ich jetzt nicht gehen.
viele leute haben spaß in pattaya, ein paar kleine tiefschläge gehören dazu.
für leute die auf short stehen ist pattaya immer noch ein Paradies.

ich werde auf alle fälle wieder nach hua hin fahren.
hab da am letzten tag noch ein hübsches Mädchen gesehen, also hat es mind. 3 dort.
das ist doch was.

und ich werde auch wieder nach pattaya fahren,
ich hab ein sehr gutes gefühl was meinen nächsten Aufenthalt betrifft

Mir brennt an dieser Stelle etwas auf der Seele, das ich schon längst mal irgendwo loswerden will.

wenn es dir auf der seele brennt lass es raus.
mein Reisebericht ist zu ende, und du schreibst einfach was du willst hier rein

Leute, seit wann ist es nicht mehr genug, eine tolle aufregende Zeit mit wunderschönen jungen Mädchen zu verbringen

mehr will ich doch auch nicht.
doch gerade als es aufregend wurde war die gemeinsame zeit oft vorbei.

ich zeige mich denn Mädels in vielerlei hinsicht dankbar.
ich bin ein kurzzeit liebeskasper.

ich sitz auch jetzt nicht auf der Couch
heul vor mich hin und eröffne peinliche threads.
ich kann das beim nächsten mal ein wenig anders machen, doch alles im rahmen meiner Persönlichkeit.
wenn es dann nicht funktioniert muss ich zu hause bleiben, oder meine Wirkungsstätte verlegen.

ich bin 45 jahre und laufe händchen haltend mit 20 jährigen prostituierten durch die gegend. und freu mich auch noch, was für ein idiot bin ich.
wie soll ich das ernst nehmen.
wenn ich das zu hause bei einen Bier erzähle lachen sich alle nur schlapp, wenn mir die lästerei zu viel wird zeige ich ein paar bilder. dann wird es ruhig.

...Danke für den Bericht

mach ich gern, danke fürs dabei sein

Der hat sein Business jetzt nach Bangkok verlegt . . .

na bravo, die info kommt zu spät
danke trotzdem

Vielleicht weil wir / einige merken, dass uns langsam die Zeit davon laeuft...

bärchenkleidchen geben mir das gefühl die zeit steht still

War wie immer schön dabei zu sein

bist ja nicht so viel im Forum, und darum : schön das du mal wieder >live< dabei warst

Hat Spaß gemacht alles zu verfolgen.

sich am leid anderer zu erfreuen...........

danke

dass die ueberschrift jedenfalls etwas mit dem thema korrespondiert. sonst heisst es "thema verfehlt 6"

ich glaub du warst mal Lehrer, oder so was?!?!?!?!?

Ich verstehe Deinen vernünftigen Gedankengang, aber nur wenige Menschen können das so leben.

genau.
zu hause auf der Couch hab ich die gleichen Gedanken, doch die Vernunft wird vom Alkohol und dem gefühl das hier fast alles möglich ist aufgelöst.
kann mir die schuhe welche mir der geschätzte kollege hinstellt sowieso nicht anziehen. bin nicht der >höher schneller weiter< typ. bin nur auf der suche nach dem glück.

die fa ist für mich wirklich eine Picture queen

IMG_3787.jpg

IMG_3793.jpg

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.545
36.151
3.815
Hey @rob
War wie immer sehr unterhaltsam hier! Schade, dass der Bericht schon wieder vobei ist!
Sehr gut, dass ich vor dir im Nana wieder mein Unwesen treibe :p! Soll ich Fa auch Blumen schenken :D?

Ein ährlicher Dank, unter unährenhaften Sextouristen, für den Bericht und die damit verbundenen Mühen!!

Gruss Maatiin

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.714
39.072
3.665
[QUOTE="Maatiin, post: 1297884, member: 8738"]Sehr gut, dass ich vor dir im Nana wieder mein Unwesen treibe :p! Soll ich Fa auch Blumen schenken :D?[/QUOTE]

erstmal solltest du nicht so dumm sein dort 300 euro auszugeben, wenn du 500 oder mehr in der tasche hast.
und zweitens machst du da was du willst, aber nimm deine Hände von meiner göttin - der Som.

-das glück der vergangene tage?
-das glück als Metapher?
-ein Moment - oder gefühl - an den man sich später gern erinnert?
-den billigsten fick auf der beachroad gefunden zu haben?

such dir was aus

.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.716
107.658
7.065
Nach dem Epilog möchte ich auch noch was Huldigen!

Wie immer schöne Foddos,hübsche Yings,nette Haxn:bigsmile und die übliche geile 2 deutige lustige Schreibe. Bin immer gerne bei deinen Abenteuern dubai. Vielleicht sieht man sich mal beim Bratwurst Wolfgang in Hua Hin?:)

• Like
Reaktionen: Lady pumpui und rob

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.583
64.773
4.915
Berlin

ich bin auch nicht >enttäuscht in Sachen sex<.
vielleicht bin ich enttäuscht über die >Frechheit<, oder über was auch immer.
ist eine wildes gemisch von gefühlen.
ist doch unangenehm mit jemanden zu streiten mit dem du 2 Minuten vorher noch gelacht hast...

Habe das etwas ungünstig ausgedrückt. Genau das von Dir geschriebene meinte ich und diese "Enttäuschung" ist ja auch absolut nachvollziehbar.
Solche nachfolgenden Streitereien braucht natürlich ebenso kein Mensch.

Die Alternative ist, Du achtest vermehrt auf Details, Verhaltensweisen, etc...
Vielleicht verringert sich dadurch das Risiko etwas, eine Bruchlandung hinzulegen. Gleichzeitig geht dadurch auch Unbekümmertheit verloren.
Hätte ich eine Ideallösung parat, würde ich sie hier gerne niederschreiben.

Daher steht und fällt die Sache aus meiner Sicht mit der eigenen Einstellung. Nimmt Mann die Dinge so hin, wie sie sind (einschl. solcher
Bruchlandungen im Hotelzimmer), ohne das dabei die Laune in den Keller fällt, dann dürften die Pattaya Ausflüge unterm Strich auch in Zukunft
ein positives Fazit zur Folge haben.

Gelingt das nicht, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis der Verdruss überwiegt.

Da ich gerne noch so einige Berichte von Dir lesen würde, hoffe ich das BESTE ! ;)

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.133
745.259
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Es war wie stets sehr gute Unterhaltung. Dafür meinen besten Dank. :hut

Anfang OT

Ich finde es sehr interessant, wie die Entwicklung Deiner amourösen Abenteuer insbesondere in Pattaya verläuft. Vieles habe ich in den letzten Jahren auch so erlebt (erduldet) und kenne es aus etlichen Geschichten auch von Anderen.

@Harpunero hat da einen wirklich schönen Zusammenhang mit der eigenen Unbekümmertheit dargestellt, der für mich wirklich zum Nachdenken bringt. Denn alle, die mir solche Geschichten nahe gebracht haben (inklusive natürlich mir selbst) sind doch schon etliche Jahre im P6-Bereich in Asien unterwegs und da ist der Hang zu verbessertem, oder am Besten perfekten Ablauf der temporären Beziehungen nachvollziehbar.

Ich werde an dieser Einstellung mal nachhaltig üben. Wenn die Erwartungshaltung etwas zurückgedreht wird, könnte es sein, das die positiven Überraschungen wieder zunehmen.

Ende OT

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.095
2.795
1.813
Berlin
Vielleicht verringert sich dadurch das Risiko etwas, eine Bruchlandung hinzulegen. Gleichzeitig geht dadurch auch Unbekümmertheit verloren.

Ich weis nicht, kann dem nicht zustimmen. In 2011 hat Rob der Wanderer meiner Meinung nach noch die letzten guten Tage in Thailand kennengelernt. Man muss ja nicht immer besser und weiter, aber doch wenigstens den gleichen Standard. Akzeptiert habe ich ja schon das meine Erwartungshaltung mit fast doppelter Entlohnung daher geht, als z.B. in 2011, aber dann auch noch in halbierter Leistung !?, doppelt so teuer mit halbiertem Service.

Da gebe ich dir Recht, die Unbekümmertheit geht komplett verloren bei den Streifzügen durch die Sois. Aber wie du vorschlägst sollte man nun noch mehr auf Details achten.

Nun, wie auch ich so oft erleben musste hatte ich in irgendeiner beliebigen Gogo eine geile Zeit, war spendabel, hab die sexy Auserwählte gründlich abgescheckt und nach verlassen der Tanzstätte habe ich eine komplett andere Dame als gedacht, einen Zwerg an der Hand. Plötzlich versteht sie kein englisch mehr, die sexy appearance ist komplett dahin durch den Austausch der Highheels durch Flip Flops und Schlabberlock. Gedrängt wird dann schnell mein Hotel aufzusuchen und dann ist mir schon gewiss das die angedachte Long time session mit einer schlechten Nummer noch vor Mitternacht beendet sein wird. Dazu fallen mir gleich mehrere Damen ein, die ich im letzten Jahr nach der Auslöse, sei es auf der Walking, auf der Soi Cowboy oder auch in der Ibar einfach irgendwo stehen lasse habe. Auf die bis zu 2000THB BF habe ich gerne geschissen.

Ich vergleiche die weiblichen, ausgewählten Thais gern mit Katzen. Liebevoll und sinnlich, sind gerne in deiner Nähe wenn ihnen die gemeinsam Zeit mit dem Farrang Spaß bereitet, sie "gefüttert" werden, andere "Katzen" zum Gesicht machen in der Nähe sind und dann wie aus dem nichts werden die Krallen ausgefahren. Irgendwelche vorige Abmachungen sind gegenstandslos. Sogar Drohungen werden ausgesprochen und der Dumme ist immer nur der Farrang, der bis dahin den Bespaßer gespielt hat inkl. aller Rechnungen.

vg goldi

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
Ich vergleiche die weiblichen, ausgewählten Thais gern mit Katzen. Liebevoll und sinnlich, sind gerne in deiner Nähe wenn ihnen die gemeinsam Zeit mit dem Farrang Spaß bereitet, sie "gefüttert" werden, andere "Katzen" zum Gesicht machen in der Nähe sind und dann wie aus dem nichts werden die Krallen ausgefahren. Irgendwelche vorige Abmachungen sind gegenstandslos. Sogar Drohungen werden ausgesprochen und der Dumme ist immer nur der Farrang, der bis dahin den Bespaßer gespielt hat inkl. aller Rechnungen.

Stimmt für gutaussehende Gogos kann ich das auch voll unterstreichen. Für gut aussehende Bar Girls nicht.
Aus dem Grund Mixe ich immer Bars und Gogos. Wobei ich mit den Gogos auch fast nur schlechte Erfahrung gemacht habe. Die haben einfach die Zeit nicht.
Es liegt hauptsächlich an den LINE Kontakten.
Die greifen morgens um 7 noch Freier auf. Wurde schon um 7 Uhr von einer geweckt. "Mao Mao come room bum bum like you" und solche Sachen.

Wenn man das durchrechnet hat ne gute Gogo locker ihre 20.000 Baht am Tag!

Das die sich nicht mehr an Absprachen halten und liefern, wenn genug Nachschub auf LINE ist....Klar, oder?

Tom

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.714
39.072
3.665

danke, bis zum nächsten mal

welcome

das ist vielleicht eine moglichkeit, doch stellt das für mich keine alternative dar.
ich such doch keine angestellte. ich bin betrunken, begeistert, verliebt und versuche ihr ins höschen zu fassen.
wenn mir dann noch ihre Freundin die Zunge ins ohr steckt auf was für Details soll ich da achten?

auf alle fälle werde ich in Zukunft den zeitlichen rahmen des zusammenseins exakt definieren.
aber so was von genau, ist mir jetzt schon peinlich.

ich stell mir gerade vor wie ich ihre Verhaltensweisen studiere und interpretiere.
dann kann ich mich nicht mehr auf das arsch gewackel konzentrieren, und mir würde auch was fehlen.

Harpune ich schätze dich sehr, doch deine tipps sind von der Couch.
die halten den harten pattaya allag nicht stand.

bloß nicht, nur eine pm an mich - danke im voraus

Wenn die Erwartungshaltung etwas zurückgedreht wird, könnte es sein, das die positiven Überraschungen wieder zunehmen.

ich werde es versuchen, doch finde ich nicht das ich zu viel will.
glaub schon das ich das nächste mal mit anderen Erwartungen an die Sache ran gehe.

ich hatte in fünf nächten >ärger<
heißt das jetzt ich soll das nächste mal mit 8 nächten rechnen?

hab das schon mal geschrieben -----
die erste nacht in bkk war auch nicht so toll.
das Girl konnte gar nix, und ich war trotzdem total entspannt und alles war easy.
wurde weiter gelacht, und es gab kein Drama.

danke fürs dabei sein

In 2011 hat Rob der Wanderer meiner Meinung nach noch die letzten guten Tage in Thailand kennengelernt

kenn aus dieser zeit nur bkk.
Lt war Lt. über eine zeitdauer hat man nicht gesprochen. war auch sonst in jeder Beziehung gut.
gibt für mich keine alternative zu Thailand, als gesamtpaket immer noch das beste.

Wenn man das durchrechnet hat ne gute Gogo locker ihre 20.000 Baht am Tag!

go shower, und rechne noch mal neu

.