Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thai Girl, was kommt denn da noch?

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Hallooo,

ich möchte hier mal einen kleinen Bericht machen und etwas nachfragen.

Suche ja, wie bereits in meinem anderen Thread vermerkt, noch n bisschen Kontakt für meinen nächsten Urlaub im November. Das letzte mal war ich im Mai dort. Ich möchte mal sagen, dass es mein erstes mal war. Stimmt zwar nicht ganz, ich war schon davor bestimmt 5-6 mal dort, allerdings war dies der erste Urlaub auf eigene Faust mit Freunden und deshalb war ich auch noch völliger Newbie.

Wir waren dort die ersten 2 Wochen fast ausschließlich in der Walking Street unterwegs was natürlich auch nicht ganz günstig war. Erst so gegen Ende der zweiten Woche haben wir mal Geschmack an Bier Bars gefunden.

Wir wohnten etwas ausserhalb in einem Bungalow zu 3 und waren dann sehr oft in einer beinahe angrenzenden Bier Bar.

Ich selbst war zu dem Zeitpunkt 22 Jahre alt und habe mir dort dann eine 19 Jährige mitgenommen. Diese war eigentlich auch ziemlich gut aussehend, Englisch war annehmbar und wir haben die restliche Woche zusammen verbracht. War auch wirklich ne nette. Hat mich gefüttert, meine Klamotten eingeräumt, gewaschen usw. Das sie total auf mich abfuhr hat sie also ziemlich glaubhaft gespielt. Meine Kumpel hatten jeweils auch "Mitarbeiterinnen" aus dieser Bar dabei. Waren dann für die Mädels dann natürlich auch ne coole Begleitung. Waren jeden Abend weg, essen, Party usw. Wird ihnen also auf jeden Fall auch gefallen haben. Meine Begleitung hat sogar gefallen an der WM gefunden die zu dieser Zeit lief.

Bezahlt habe ich täglich 400 Baht Bar + 1000 Baht für sie. Von ihrer Seite aus kamen dann beim Abschied natürlich auch die obligatorischen Tränen und sie wollte unbedingt Kontakt halten.

Nun bin ich seit 4 Monaten wieder zurück in Deutschland und "muss" immernoch fast jeden Tag mit ihr telefonieren. Sie erzählt mir dann immer wie sehr sie mich liebt und dass sie mit keinen anderen Customern mitgehen kann
:wink1 Habe nach 2 Wochen zu meinem einen Kumpel gesagt "Sicher ist bald die Mutter krank und ich soll Kohle überwiesen". Dies blieb aber bislang aus. Auch habe ich oftmals Abends angerufen, Sprich mitten in der Nacht in Thailand. Sie war immer zu erreichen und demnach also auch nicht mit irgendnem Falang unterwegs.

Was ist denn da los? Hat sie wirklich was für mich übrig und hat sich verliebt?

Ihr vermutet jetzt bestimmt einen "Ist sie wirklich anders?" Thread... So würde ich das aber nicht sagen. Es gibt nämlich einen bedeutenden Unterschied: Ich finde sie soweit ziemlich süß und nett aaaber... Ich verspüre keine Sehnsucht, das LKS Syndrom war nach 2 Wochen wieder völlig verschwunden und wirkliche Gefühle bis auf Symphatie hege ich nicht. Manchmal habe ich auch groß keine Lust anzurufen.

Jetzt mal ne Frage an die Erfahrenen: Kommt da noch was von ihr? Verfolgt sie noch irgendein weiteres Ziel? Weil tägliche Gespräche und fernbleiben von anderen Kunden ist ja etwas viel Aufwand für ein wenig Kundenbindung oder?
Wie gesagt, ich bin 23, ca . in ihrem Alter. Allerdings bin ich 1,73 groß und alles andere als ne Schönheit. Habe auch einige Kilos zuviel auf den Rippen, aber das findet sie angeblich total toll :dancing .

Na dann haut mal eure Erfahrungen raus, und wie gesagt-> Enttäuschung wird es für mich nicht sein. Ich finds ganz cool wen zu haben den ich immer anrufen kann wenn ich betrunken bin und der mich gut leiden kann ^^ Aber verletzte Gefühle sind für mich ausgeschlossen

Gruß

Deckar

• Like
Reaktionen: Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Die Bargirls sind Frauen wie jede andere auch. Und sie sind jede für sich so unterschiedlich, wie überall Frauen auf der Welt

unterschiedlich sind. Klar sind sie in den Bars um Geld zu verdienen, aber das heißt nicht, daß es nicht möglich ist echte Gefühle für

einen Farang zu empfinden. Manche Girls sind abgezockt, manche nicht, manche kriegen Druck von ihrer Familie, die sie versorgen

müssen, manche nicht. Manche Girls arbeiten nur in der Highseason im Seebad, manche durchgehend. Manche arbeiten schon seit

Jahren da und manche sind frisch vom Feld. Das Mann, wie so oft beschrieben wird und oft auch etwas übertrieben wird, vorsichtig,

vor allem mit seinen Gefühlen oder auch mit Vertrauen, sein muß sollte klar sein.

Aber, wenn Du so lang mit ihr in Kontakt stehst, sie magst und meinst zu glauben, daß sie Dich sehr mag, kannst Du ruhig

etwas vertrauen fassen!

Ich stehe auch mit zwei recht unterschiedlichen Bargirls seit knapp einem und seit eineinhalb Jahren in telefonischem Kontakt.

Das eine Girl freut sich schon mich zu sehen, weiß das ich Butterfly bin, und arbeitet schon seit über zwei Jahren durchgehend an

einer Bar. Sie wird aber sicherlich "Echt" enttäuscht sein, wenn ich sie nur ein paar Tage LT nehme.

Das andere Girl ist erst 20, hat im letzten Jahr das erste Mal und auch nur für ca. drei Monate in der Bar gearbeitet und ist dann

wieder zurück nach Khon Kaen zu ihrer Familie, wo sie auch jetzt noch ist. Mit ihr muste ich leider den Kontakt abbrechen, da sie

sich wirklich Hoffnungen machte, daß sie nach Deutschland kommen kann, heiraten, usw.

Es ist natürlich auch immer wichtig im Hinterkopf zu haben in welcher mehr oder weniger Armut die Girls mit ihren Familien

teilweise im Issan Leben und das TV auch in Thailand immer mehr die westliche Konsumwelt ins Wohnzimmer bringt. So ein

westlicher junger Farang, der sich einen Flug und Hotel leisten kann, motiert dann sehr schnell zum Funken Hoffnung aus der

ärmlich-bäuerlichen Welt zu entkommen. Wenn er noch gut aussieht und nett ist, kann er dann ganz schnell für so ein Girl der

Supermann sein.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Besser hätte Ich es auch nicht rüberbringen können short! Hiermit hast du dem Thread eröffner auch schon alles gesagt was zu sagen war.:yc:daume

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Hiermit hast du dem Thread eröffner auch schon alles gesagt was zu sagen war.:yc:daume

Ich schließe mich der allgemeinen Meinung auch an und sage, dass nicht alle Girls schlecht sind..

Es gibt so viel gute und man muss nur darauf achten, den Millionen schlechten, konsequent aus dem Wege zu gehen...:bigg

• Like
Reaktionen: Asiadragon

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Von was lebt sie seit 4 Monaten, wenn sie nicht mit Falangs mitgeht?

Da Du ja offensichtlich kein weitergehendes Interesse hast, sie aber Dir täglich sagt, dass sie Dich liebt ... und wir mal nicht von Sponsoringakquise ausgehen wollen, ergibt sich für mich folgende Frage "Weshalb dem Mädchen durch die täglichen Anrufe Hoffnungen machen"?

• Like
Reaktionen: Asiadragon

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Naja sie bekommt für das normale Arbeiten in der Bar ja auch nen gewissen Betrag. Dieses nicht mit Falangs gehen habe ich eigentlich anfangs nicht abgenommen, aber egal wann ich anrufe ist sie entweder in der Bar oder in ihrem Zimmer.

Auch das sie irgendwie nach Deutschland will glaube ich nicht. Habe um das herauszufinden auch mal gefragt ob sie mich nicht mal in Deutschland besuchen will. Sie meinte aber sie kann nicht, sie hat kein Visum und ging auch gar nicht weiter drauf ein.

Schon komisch. Habe viel in diesem Forum gelesen und gerade deswegen bin ich so kritisch. Und jetzt sagt gerade ihr mir, ich soll ein wenig Vertrauen fassen :).

Finde es nur sehr komisch. In Deutschland interessiert sich seit 23 Jahren überhaupt keine und in ner Woche Urlaub soll ich einer total den Kopf verdreht haben?

@ babalou: Naja, zum einen kann ich sie ja so auch ganz gern leiden und den nächsten Urlaub auch mal wieder sehen. Zum anderen würde ich das auch irgendwie nicht übers Herz bringen das abzuwimmeln.

Den Thread habe ich auch erstellt um herauszufinden was ihr denkt. Wäre nämlich seehr unangenehm wenn ich in Pattaya unterwegs bin und sie dann mal zufällig sehe :l

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Schon komisch. Habe viel in diesem Forum gelesen und gerade deswegen bin ich so kritisch. Und jetzt sagt gerade ihr mir, ich soll ein wenig Vertrauen fassen :).

Finde es nur sehr komisch. In Deutschland interessiert sich seit 23 Jahren überhaupt keine und in ner Woche Urlaub soll ich einer total den Kopf verdreht haben?

Mit deiner Antwort hast du dir deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet.

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-Dekar-
Deine Anrufe, -nie ist sie besetzt mit Customer, nun, du hast eben immer zum "Falschen" oder besser "Richtigen" Zeitpunkt angerufen.:p
Warum rufst du aber auch in Thai Nachtzeiten an, in ihrer Arbeitszeit, wenn du kein Geld sendest,
willst du sie trotzdem kontrollieren?
Normal, waere wenn du sie um 10-12 Uhr Vormittags aus D anrufst, 16-18 Uhr in TH, eine eher unverfaengliche Zeit.:wink1

Kein Visum? Kann man versuchen zu aendern, auch wenn es nicht so einfach ist.
Du hast vielleicht die Frage so gestellt, das sie wusste oder annahm, das du die Frage nicht wirklich ernst meinst.:bigg

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
-Dekar-
Deine Anrufe, -nie ist sie besetzt mit Customer, nun, du hast eben immer zum "Falschen" oder besser "Richtigen" Zeitpunkt angerufen.:p
Warum rufst du aber auch in Thai Nachtzeiten an, in ihrer Arbeitszeit, wenn du kein Geld sendest,
willst du sie trotzdem kontrollieren?
Normal, waere wenn du sie um 10-12 Uhr Vormittags aus D anrufst, 16-18 Uhr in TH, eine eher unverfaengliche Zeit.:wink1

Kein Visum? Kann man versuchen zu aendern, auch wenn es nicht so einfach ist.
Du hast vielleicht die Frage so gestellt, das sie wusste oder annahm, das du die Frage nicht wirklich ernst meinst.:bigg

Fragen über Fragen :k
Die Antworten werden nur Sie und Er sich geben können :zwink
Er wenn er es ernst meint und Sie wenn sie wirklich anders ist :daume

• Like
Reaktionen: THAIFI

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Naja die Nachtanrufe entweder weil ich Lust zu telefonieren hatte wenn ich am Wochenende von ner Party heimkam oder unter der Woche arbeite ich Spätschicht, da habe ich dann immer erst so gegen Abends 22 Uhr wieder Zeit.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
@ Dekar, ich hatte einmal ein Girl am Zimmer, da läutete ihr Telefon, sie fragte mich ob sie abheben könnte da es ihr Boyfriend(Engländer) ist, habe gesagt kein Problem, dann habe ich das Gespräch mitbekommen, war wirklich lustig !!
Sie hatte ihm gesagt dass sie gerade in ihrem Room sei und gleich schlafen gehe, dieser Room befindet sich aber im Isaan, laut ihrer Aussage :wink1
Also nicht alles glauben was sie einem erzählen :wink1

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Hey,

wie gesagt. Ich hege da keine Gefühle. Bin nur während des Urlaubs mal kurz in LKS gefallen, ist aber schnell verflogen.

Ich kenne ja ihre Bar und auch ihre Mitbewohnerinnen. Die höre ich dann auch oft im Hintergrund. Sicher kann ich nicht ausschleßen das sie mal auf ne ST oder so mitgegangen ist. Aber bei jedem Gespräch bin ich ziemlich sicher, dass sie in der Bar oder in ihrem Room war.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Hey,

wie gesagt. Ich hege da keine Gefühle. Bin nur während des Urlaubs mal kurz in LKS gefallen, ist aber schnell verflogen.

Ich kenne ja ihre Bar und auch ihre Mitbewohnerinnen. Die höre ich dann auch oft im Hintergrund. Sicher kann ich nicht ausschleßen das sie mal auf ne ST oder so mitgegangen ist. Aber bei jedem Gespräch bin ich ziemlich sicher, dass sie in der Bar oder in ihrem Room war.

Das kann gut sein, wie gesagt "ist ja nicht jede gleich":zwink
Aber einer hat ja schon geschrieben, wenn sie es wirklich ernst meint und du nicht , dann beende die Geschichte :zwink

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Naja sie bekommt für das normale Arbeiten in der Bar ja auch nen gewissen Betrag. Dieses nicht mit Falangs gehen habe ich eigentlich anfangs nicht abgenommen, aber egal wann ich anrufe ist sie entweder in der Bar oder in ihrem Zimmer.

Dieses "Grundgehalt" reicht sicher weder vorne noch hinten zum Leben. Es gibt auch Bars, wo die Damen zu den Ladydrinks noch eine gewisse Anzahl "Barfines" bringen müssen (gängige Praxis?).

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
wo die Damen zu den Ladydrinks noch eine gewisse Anzahl "Barfines" bringen müssen (gängige Praxis?).

Ja, ist weit verbreitet! Sehr extrem ist die Carusellbar in der Soi Daimond zwischen Shark und Tiger. Da dürfen die Girls nicht

Nein sagen, wenn ein Customer sie auslösen will, egal ob das Girl mitgehen möchte oder nicht. Diese Info habe ich dort von

einem Girl im Mai´11 bekommen.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.066
16.157
4.165
Alpenrepublik

Den Thread habe ich auch erstellt um herauszufinden was ihr denkt. Wäre nämlich seehr unangenehm wenn ich in Pattaya unterwegs bin und sie dann mal zufällig sehe.
1.Woher weißt du, daß sie in ihrem Zimmer ist??
2.Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser!
3.Rein zufällig wirst du sie nicht sehen, die weiß schon wenn du in Pattaya bist,
die Buschtrommeln funktionieren auch heute noch.:bigg