Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thai Garden Resort erhält vierten Stern

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
Hut ab👍
Sehr sozial und verantwortungsvoll. Wünsche den handelnden Personen alles Gute für die Zukunft. Es wird sich in allen Belangen lohnen.
👍
 

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
261
612
933
Ja, allerdings ist alles unter Vorbehalt und mit einem gewissen Risiko verbunden, also am besten eine Pauschalreise buchen, da gibts auf jeden Fall das Geld zurück.........NICHT FLUG UND HOTEL EINZELN BUCHEN !!!!
 

skibbe1904

Schreibwütig
   Autor
20 August 2017
838
7.669
2.695
62
Rene Pisters (General Manager) und Leroy Coster (Gästeservice Manager) sind nicht mehr im Thai Garden Resort angestellt.
 

sledge08

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 August 2017
85
301
643
Rheinland-Pfalz
Rene Pisters (General Manager) und Leroy Coster (Gästeservice Manager) sind nicht mehr im Thai Garden Resort angestellt.

Der neue General Manager ist ein Thai, der wohl 15 Jahre lang ein sehr gutes Hotel in Deutschland geleitet hat. Ein Freund von mir hat bereits mit ihm telefoniert und gemeint, dass er zumindest mal gutes deutsch spricht. Wir werden sehen wie es sich entwickelt.
 

skibbe1904

Schreibwütig
   Autor
20 August 2017
838
7.669
2.695
62
Wir haben gebucht vom 10.03.2022 - 07.04.2022. Gehe stark da von aus, daß es dann keine Einschränkungen mehr gibt. Eventuell noch T8 und Antigen Test. In den USA wird auch nur noch Antigen Test gefordert.


20211014_120830.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
263
842
873
Karlsruhe , die Perle Europas!
Hallo Kollegen ,
Ich hab im Thai Garden gebucht ....
November 2500 Bath pro Tag .. Kann mit dem Leben.. Break fast dabei!
Ich finde dieses Hotel wie meine Frau so fabelhaft, teilweise auch sehr ruhig dort.
Entspannen pur .
Vielleicht gibt es auch über Tui oder sonstiges Booking com billiger, aber als Frühbucher mit Pool Side ..
Ich kann mit Leben, und sollte auch nur als Info gedacht sein..
Die 2500 sind natürlich für einige die Währung Bath!!!

Gruss aus der Perlöe Europas ..Karlsruhe!