---- Ähm ...Moment, wir haben Bungalow gebucht. Also wieder zurück und auf einmal erzählte die Tante was von Upgrade in ein Superior Room. Nö, will ich nicht, mit Deluxe könnte man reden aber so erstmal nicht (und vor allem, könnte man mir auch den Standard Room andrehen). Da laberte sie was in Thai, dass wohl der Bungi für eine Firma reserviert sei, not my Problem. Nach Telefonat mit dem Manager und weil wir wohl 4 Tage bleiben, dann doch ein Bungi bekommen ---
Bin mir auch unsicher, was besser ist Bungalow oder Standart Room im ersten Stock. Der B. war ruhig aber auch etwas dunkel,
die kleine Terasse kannste vergessen.
Der S. müsste heller sein und hat einen Laufgang wo man ggfls. mal einen Kaffee trinken kann. Die Zimmer sind gleich
teuer.
War jemand schon einmal in beiden Zimmertypen ?
Bin mir auch unsicher, was besser ist Bungalow oder Standart Room im ersten Stock. Der B. war ruhig aber auch etwas dunkel,
die kleine Terasse kannste vergessen.
Der S. müsste heller sein und hat einen Laufgang wo man ggfls. mal einen Kaffee trinken kann. Die Zimmer sind gleich
teuer.
War jemand schon einmal in beiden Zimmertypen ?

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)