Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thai Garden Resort erhält vierten Stern

Freeway81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2012
104
1
598
Hallo Zusammen,

habe gerade beim Hotel bzgl. Joiner Fee angefragt.

Die 1e Dame ist gratis, die 2e Dame kostet 900 BHT. Der Besuch kann auch gerne das Frühstück für 400 BHT geniessen.

Leider gab es für meinen Zeitraum noch keine Specials (02/2013).

Viele Grüße.... Freeway
 

bergfloh9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
47
8
318
Guten Abend,
meine Frage ist vielleicht in bisschen "off-topic"....aber passt irgendwie doch...mich würde interessieren, ob man über Seiten wie Meiers Weltreisen auch kurzfristig (2, 3 Tage im voraus) so extrem günstige Preise für Luxus- Hotels erhält oder diese nur so günstig sind bei langer Vorausbuchung? Ich habe vor ca. 2 Monaten für Oktober 2 Hotels zu sehr günstigen Preisen gebucht (Landmark in Bangkok und Marriott in Pattaya). Zudem würde mich interessieren, ob das wirklich so ist, dass man im Marriott tatsächlich nun eine Lady-Fee bezahlen muss. Ich habe irgendwo gelesen, dass die das eingeführt haben....
 

Butcher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
144
46
708
Hessen
Hallo chau-chu
Sehr gute Beschreibung der Anlage.
Top Bilder ,muß man sich merken.

Gruß Butcher
 

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Super Service, Super Restaurant, Super Poolanlage und keine Joiner fee.
Kann ich nur empfehlen. Bei meinem anderen Pattaya-Aufenthalten ging der Erholungswert gegen 0
- Das war im Thai garden anders.
Du läufst drei Minuten bis zur Beach-Road und für 10 Bath bist du mitten im Getümmel.
Gute Restaurants in der Gegend und und und.
carpe diem girl19
 
Cosy Beach Club

bombay

NO INDER
Verstorben
28 September 2012
273
41
858
Heidelberg
War schon 5 mal im Thaigarden und jedes mal sehr zufrieden. Sehr saubere Anlage und Super Personal das auch

Deutsch spricht. Ich kann's nur Empfehlen. :daume
 

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
14
598
Hi,
hab jetzt den Fred mal durchgelesen.Hört sich ja ganz interessant an.Nur habe ich meine Bedenken mit der Lage...
Ist dies begründet?

Momentan rufen die zur Low-Season 2100Thb für Standard und Bungalow auf.Für den Deluxe-Loom 2300Thb.

Wie ist das vom Preis-Leistungs-Verhältnis einzuordnen?

Gruß Kid
 

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
262
188
873
ich denke das Urlaubsfeeling ist da schon super, aber mir ist das auch zu weit ab vom Schuß.

Mein einzugsgebiet ist meist ab central road bis Walking street, und da ich auch tagsüber immer mal wieder ins hotel will ist mir bis zum Delphin zu weit!!


ansonsten denk ich ist der preis gerechtfertigt wenn man die bilder und die berichte sieht!!
 

Beachroad

Hat nicht gepasst
   Ex Member
17 März 2013
124
7
328
Thailand/Phills/D
Super Service, Super Restaurant, Super Poolanlage und keine Joiner fee.
Kann ich nur empfehlen. Bei meinem anderen Pattaya-Aufenthalten ging der Erholungswert gegen 0
- Das war im Thai garden anders.
Du läufst drei Minuten bis zur Beach-Road und für 10 Bath bist du mitten im Getümmel.
Gute Restaurants in der Gegend und und und.
carpe diem girl19

Na ja, 10 Minuten sind es schon bis zur Beach Road.
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.951
2.213
Hamburg
Wie ist man denn dort als Bumstourist mit wechselnder Begleitung aufgehoben ?

Habe relativ wenig Lust, dass man mich schräg von der Seite anguckt.

Schön wäre es, wenn jemand aus eigener Erfahrung berichtet.

Ich lege keinen Wert auf "Zusammengeklicktes Wissen (ergoogelt und erstunken und erlogen)
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
866
2.325
1.293
Wechselnde Begleitungen sind dort kein Problem. Kein Unteschied zu anderen Hotels
 

Freeway81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2012
104
1
598
Kann jemand etwas zu den Nebenkosten sagen? Cocktails am Pool, Essen aufs Zimmer und sonstige mögliche Extras...

Lieben Dank...
 

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
82
758
Confoederatio Helvetica
Also es hat an Pool und auf dem Zimmer eine Getränke und eine Essenskarte. Die Preise sind allerdings etwas gesalzen. Ein Wasser kostet glaube ich ca. 60-80 Baht und ein Drink so um die 150. Ich kenne die Preise jetzt leider nicht mehr auswendig, weil ich dort kaum was geordert habe. Generell würde ich dir empfehlen die Getränke im 7 Eleven zu kaufen, der ist nur 100m Richtung Nakluakreisel entfernt. Eigentlich sollte man am Pool keine selbst gekauften Getränke mitnehmen. Bei mir hat da aber keiner was gesagt. Beim Essen würde ich dir empfehlen, wenn du nicht gerade das Buffet willst, was es jeden Abend hat, dann geh in eines der tausenden Restaurants. Du bekommst jeden Tag zwei 0,5l Chang Wasserflaschen gratis aufs Zimmer, die kannst du ohne zu bezahlen einfach trinken. Es gibt die Möglichkeit deine Kleider zum Waschen zu geben, auch da sind die Preise viel zu hoch und ich würde eine normale Wäscherei nehmen. Dasselbe ist mit der Massage usw. Einfach gesagt, wenn du nicht unnötig Geld verschwenden willst, bekommst du alles was dir das Hotel bietet zum Bruchteil des Preises, in der City. Die Liegestühle am Pool sind auch Gratis. Du bekommst beim anreisen zwei Bons für Poolhandtücher, die du dann auf die Stühle legen kannst. Sonst fällt mir gerade nix ein. :bigg Kannst aber gerne noch fragen, ich war da im November 4 Wochen.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Wir sind Sonntag in einer Woche dort, lass mich mal überraschen.
 
Cosy Beach Club

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.661
5.215
57
Waterkant
Wir sind Sonntag in einer Woche dort, lass mich mal überraschen.


Freu mich fuer euch alter Kriegskamerad,

Getraenke sind wirklich teuer,
abber 200 Meter weiter Richtung Busbahnhof ist ein Tesco,
da koennt ihr gleich einkaufen und den Kuehlschrank fuellen,
der ist bis auf die 2 Flaschen Wasser naemlich leer.

Uns haben die 3 Naechte dort gut gefallen,
tolles Fruestueck, toller Pool

gruss

Joerg, ehemals Luftwaffe
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.226
1.813
BER
Du bekommst jeden Tag zwei 0,5l Chang Wasserflaschen gratis aufs Zimmer, die kannst du ohne zu bezahlen einfach trinken................... Die Liegestühle am Pool sind auch Gratis.

Alles klar, Wasser kann ich trinken, aber wie soll ich die ganzen Liegen mitnehmen, bei 20 kg erlaubtem Fluggepäck ?? :bigg



Quatsch, kenne das Thaigarden nur von vor X-Jahren und da war es nicht sehr einladend, hatte auf jeden Fall nie das Gedürfnis dort zu wohnen. Aber hat sich wohl einiges geändert !:zwink
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
@beachroad

Danke für den Tip, falls ich in der Zeit mal Durst haben sollte :)


@Kriegskollege
Das mit den Preisen war im Woodlands ebenso (aber die Konditorei davor ist eine Wucht). Hab das Resort u.a. ausgewählt, weil ich diesemal in Patty mit Auto unterwegs bin und ich die Kiste dort gut abstellen kann - wollen unbedingt die Kriegskollegen in Sattahip besuchen .. na ja, eher deren Beach :)