Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thai Garden Resort erhält vierten Stern

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.865
14.252
4.468
Südbaden
Ein paar Schritte nach draussen.............





51.jpg




50.jpg



34.jpg



;)
 

Anhänge

  • 51.jpg
    51.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 1
  • 50.jpg
    50.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 1
  • 34.jpg
    34.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 0

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.865
14.252
4.468
Südbaden
Der zum Hotel gehörende Moon River Pub




53.jpg




58.jpg





samt Security...........:bigg




52.jpg


:zwink
 

Anhänge

  • 53.jpg
    53.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 0
  • 58.jpg
    58.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 0
  • 52.jpg
    52.jpg
    73 KB · Aufrufe: 0

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.865
14.252
4.468
Südbaden
Natrürlich darf auch "tapferes Schneiderlein" nicht fehlen....................






62.jpg



 

Anhänge

  • 62.jpg
    62.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 0

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.865
14.252
4.468
Südbaden
Vorbei am Wachhaus.............................





61.jpg




....zur Einfahrt, echt sehr gepflegt und schön gemacht.





60.jpg






59.jpg






:yc
 

Anhänge

  • 60.jpg
    60.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 0
  • 61.jpg
    61.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 0
  • 59.jpg
    59.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 0

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.865
14.252
4.468
Südbaden
Komme nun zum Schluss meines Hotelberichtes.

Als Fazit sei gesagt:

Nicht unbedingt für jedermanns Geldbeutel, klar, es gibt billigeres, für uns war es jedoch ein tolles Erlebnis und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.:daume





55.jpg



57.jpg




54.jpg



:hut:hut:hut
 

Anhänge

  • 55.jpg
    55.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 0
  • 57.jpg
    57.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 0
  • 54.jpg
    54.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 0

junmanee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2011
6
0
211
Eggendorf
@hau-chu

Danke für Deinen informativen Bericht und da ich mit Familie am 30.6.2011 im Thai Garden einchecken werde kann ich mich laut Deinen Fotos der Vorfreude kaum mehr erwehren. Freu mich schon darauf.
Geplant vorerst 3 Nächte und nach dem Besuch der Schwiegermutti im Isaan für weitere 10-11 Nächte.
 

butterfly69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2011
5
2
163
Karlsruhe
Das beliebte Familienhotel Thai Garden Resort, North Pattaya Road, Nord-Pattaya, wurde kürzlich von der renommierten Thai Hotel Association (THA) mit einem vierten Stern ausgezeichnet. Nach der erfolgreichen Renovierung aller Zimmer und Apartments des Resorts nahm das Sterne-Komitee der THA den Hotel-Komplex ganz genau unter die Lupe und war über die Renovierung und Weiterentwicklung des Hotels mehr als positiv überrascht. Die letzten fünf Jahre zierten das Thai Garden Resort drei Sterne, mit dem Upgrade darf es nun den Titel 4-Sterne-Haus tragen. Weitere Infos a
uf der Webseite "http://www.thaigarden.com"]www.thaigarden.com[/URL].

Das Hotel ist ja ganz in Ordnung aber jetzt mit dem neuen Sternchen werden die Preise noch mehr anziehen.Die scheinen langsam zu vergessen,daß wir in Pattaya in Thailand und nicht in Rimmini in Europa sind.Gehst du aus dem Hotel raus merkst du gleich den Unterschied.Nur die Preise werden mmer mehr angeglichen.Aber der dumme Farang zahlt halt !!!!:baeh:ironie
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.112
29.641
5.215
57
Waterkant
Sehr klasse beschrieben Chau Chu,

ist wirklich ein toller Schuppen,

und das Frühstück muss man einfach mitnehmen,
komisch aber dass ihr es auf der Internetseite von Meiers
nur mit Halbpension buchen konntet - normal im Reisebüro
kann man es immer mit "nur" Frühstück buchen,
da müssen die wohl einen Fehler auf ihrer Internetseite haben.

Danke für den Bericht und die Bilder - da kann mman es aushalten,

gerade für Famillien sicher sehr geeignet

Gruss
Joerg
 

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.865
14.252
4.468
Südbaden
Sehr klasse beschrieben Chau Chu,

ist wirklich ein toller Schuppen,

und das Frühstück muss man einfach mitnehmen,
komisch aber dass ihr es auf der Internetseite von Meiers
nur mit Halbpension buchen konntet - normal im Reisebüro
kann man es immer mit "nur" Frühstück buchen,

da müssen die wohl einen Fehler auf ihrer Internetseite haben.

Danke für den Bericht und die Bilder - da kann mman es aushalten,

gerade für Famillien sicher sehr geeignet

Gruss
Joerg


Die Bungalows Joerg N, nur die, die Zimmer gehen "nur" mit breakfast.............
 

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.865
14.252
4.468
Südbaden
@ Joerg N,

ok, dann gibt es scheinbar 2 verschiedene Optionen, wie dem auch sei, ich fand es einfach super dort.:daume
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.112
29.641
5.215
57
Waterkant
@ Joerg N,

ok, dann gibt es scheinbar 2 verschiedene Optionen, wie dem auch sei, ich fand es einfach super dort.:daume

Same same me,

und falls es noch mal nach Pattaya geht - immer wieder dieses Hotel.

vielleicht können wir da ja dort einen Stammtisch aufmachen ?:bigg
 

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht @chau-chu. Die Anlage (Pool etc.) gefällt mir auch sehr gut. Mit Famile sicher, wie das der Jörg auch geschrieben hat, eine tolle Sache. :daume
 

Monsoon68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2010
107
111
1.123
55
Hessen
Stammtisch im Thai Garden Lol

Ich war auch zweimal im Thai Garden und kann mich "ausnahmsweise:ironie" JoergN´s Meinung anschliessen. Sehr schöne gepflegte Anlage, vielleicht im falschen Teil Pattayas ( Nord = Dunkel ) aber auch bei mir 100% Wiederholungsgefahr...
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

Merlin66

Gibt sich Mühe
   Autor
7 November 2010
218
145
823
Woimmer ich meine Kleidung ablege
Auch habe deinen bericht und die Fotos genossen. Bei meinem nächsten Urlaub vom 8.4.2012 bis 29.4.2012 werde ich dieses Hotel mit meiner Anwesenheit beehren.
Wie sieht es eigentlich mit Damenbesuch aus? muss dies Extra gezahlt werden?

Ich freue mich auf meinen Urlaub.
Grüsse Merlin66
 

Bernt

Aktiver Member
   Autor
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
Ich war im Nov. auch mit meiner LT zum zweiten mal da. Wurde beim einchecken sehr
frdl. auf Deutsch begrüsst und bekam ohne Nachfrage den selben Bungalow, wie vor zwei
Jahren.
Die Zimmer werden gut gewartet und es ist keine abnutzung erkennbar.
Auch wird von Jahr zu Jahr die Hoteleinrichtung verbessert eingerichtet.
Der Manager (Holländer) hat seinen Laden gut in Schuss.
Der gesammte Staff ist ungekünstelt frdl. und ich glaube er arbeitet dort gerne.
Viele Angestellte, die man jedes Jahr dort wieder trifft.

PS: keine Ladycharge.
 

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
145
117
873
NRW
Wie ist denn so die aktuelle Preisgestaltung im Thaigarden ? Die auf der Homepage stehenden Preise sind mir ehrlich gesagt etwas zu hoch. Über Meiers oder ähnliche Seiten habe ich aktuell auch keine akzeptabelen Preise gefunden.