Das nennt sich Late check out und klar, das kostet immer extra und ist auch nur möglich, wenn das Zimmer nicht schon wieder belegt ist. Wenn ich Abends erst abreise dann buche ich halt einen Tag mehr. Auf Balkonien ist es umsonst.
Danke für Deinen tollen Bericht. Ich wollte im März eigentlich auch im TGR unterkommen, allein schon wg. dem großen Pool. Werde mir jetzt aber eine andere Unterkunft aussuchen. LG PetriDa muss ich auch mal meinen Kommentar dazugeben. Ich war im Oktober für ein paar Tage dort und bin leider nicht mehr so sicher, ob ich/wir wieder das TGR buchen
Fange ich mal mit dem positiven an. Zimmer/Pool Restaurant sehr angenehm und sauber. Auch die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Jetzt zum Nachteil:
Einige Zimmer, vor allem die auf der rechten Seite vor der Rezeption sind "laut", man hört den Verkehrslärm. Ende 2022 waren wir nach der Rezeption links in einem der
Zimmer, die Nachtruhe wurde durch stundenlanges Hundegebell gestört. Das Frühstückbuffet ist jeden Tag gleich, aber dennoch sehr schmackhaft mit vielen Früchten und dunklem Brot.
Da das Zimmer nur für eine Person gebucht war, musste ich das Frühstück für eine 2te morgens separat bezahlen (War kein Unterschied im Preis bei der Buchung seltsamerweise)
Was mich aber am meisten geärgert hat, war die unfreundliche Behandlung durch die Deutsche Managerin. Uns wurden im Dezember 2022 2 kostenfreie Übernachtungen zugesagt,
die neue Managerin (Hotel Direktorin?) wusste davon nciht und es hat Sie nicht interessiert. Andere Problem konnte man nicht vorbringen, Sie drehte sich einfach um und hätte jetzt ein
Meeting. Kundenfreundlichkeit und Service ist scheints ein Fremdwort. Und... auf schriftliche Anfragen wird überhaupt nicht geantwortet! Sorry, aber Kundenservice geht anders.
Wenn ich 2024 wieder nach Thailand komme, statte ich dem TGR einen Besuch ab und kläre das mit Garry direkt, aber werde dort definitiv nicht mehr einchecken, wenn sich nichts ändert.
Zur Info, die Russisch sprechende Managerin hatte gar nicht erst angefangen, daher gibt es derzeit auch keine vermehrten Russischen Gäste.
Was die Damen des liegenden Gewerbes betrifft, da muss, wenn wie ich nur für eine Person gebucht ist, das Frühstück Extra bezahlt werden (waren glaub ich 10,-€)
Gruß
Michael
Wenn die Mädels möchten und schwimmen können, sicherlich. Auch alle anderen m/w/d ....Den Pool nutzen können aber auch am Tag die Mädels wenn Sie meine Gäste sind, oder?
maximal aber nur 2 Mädels, ab der 3. kostet es Eintritt......Den Pool nutzen können aber auch am Tag die Mädels wenn Sie meine Gäste sind, oder?

Wenn Du auf LBs stehst, dann solltest Du DIch in der Ecke Soi Chayapoon / Soi Buakao einquartieren, denn dort befinden sich die meisten LB-Bars.Weiß einer ob es Probleme geben kann wenn man einen Ladyboy mitnehmen will? Ich war noch nie in TH und bin gerade dabei zu überlegen in welches Hotel ich gehen soll.
Wenn ich mir Maps ansehe, gibt es in der Nähe auch etwas Spass und action? Irgendwie scheint das Vergnügungsviertel relativ weit weg...
interessant....Auch hier muss ich wieder eine Lanze für das TG brechen:
Ich war 2012 das erste Mal dort Ende November. Das Publikum war sehr gemischt mit Dachlern.
Auch viele Dach Ehepaare.
Ich hatte niemals Probleme dort mit meinen Gästen. Am besten ist es ganz offen damit umzugehen.
Wenn du auf LB stehst, dann nimm ihn mit an den Pool und innerhalb kürzester Zeit ist dies keiner
Rede mehr wert.
Die Stammgäste dort interessiert es überhaupt nicht mit wem, was und wie oft...
Wenn dann schauen die Aldi Rundreisenden ein wenig blöd und dies aber auch nur weil die Männer von
denen es auch so gerne testen würden und die Trullas meistens untervögelt sind.
Also ich stehe zu meinem Hobby und habe da auch keine Probleme...



Wann bist Du da?interessant....
was hast du für eine Erfahrung mit den LIDL Rundreisenden gemacht,
besser als die ALDI ????
würde mich mal sehr interessieren.....
ach noch was,
bin demnächst auch wieder im TG,
wie erkennt man die ALDI und LIDL Leute........![]()




