Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thai Frauen wollen Farang?

Spencial

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Oktober 2019
25
136
438
Hallo Zusammen,

Wie ist eure Erfahrung Thai girls kennenzulernen und wie läuft es bei euch so ab:)?
Meine aktuelle Erfahrung ist, dass es über die klassischen Apps ziemlich leicht ist.
Ich bin zurzeit 32 Jahre.

Habe zurzeit mit 2 was laufen, und mit beiden jeweils die letzten 4 Urlaube zu unterschiedlichen Zeiten verbracht. Beide wissen nichts direkt von einander.
Es läuft mit beiden super, wir haben auch schon Thailand verlassen nach Laos und nach Malaysia. Beide zahlen auch immer die Hälfte der Kosten und sind sexuell völlig offen.
Viele sagen ja nix ist umsonst und Thais wollen eher Geld, wie merkt man das?

Und ich würde gerne irgendwann was ernsthaftes mit einer von beiden haben. Wie findet man bei Thais die schlechten Seiten?

Und kann man sie einfach Fragen, ob sie später für Ihre Familie zahlen müssen? (aktuell glaube nicht der Fall, da sie gut Geld zur Verfügung haben und auch nach Deutschland reisen können)
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
445
1.800
1.593
Hamburg
Wie findet man bei Thais die schlechten Seiten?
Eines gilt allgemein und immer, aber speziell bei Thais:

"Sie aendern sich ueber die Zeit, sie aendern sich" (sie=die Maedels)

(Aussage von meinem Freund Uwe, der verstarb vor ca 3 Jahren, 30 Jahre Thailand Erfahrung )

was du auch immer heute heraus findest, gilt wahrscheinlich morgen nicht mehr.
Abgesehen davon, was ist schlecht? Familiensinn eher nicht, und der ist meistens (nicht immer) sehr ausgepraegt
 

Spencial

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Oktober 2019
25
136
438
Eines gilt allgemein und immer, aber speziell bei Thais:

"Sie aendern sich ueber die Zeit, sie aendern sich" (sie=die Maedels)

(Aussage von meinem Freund Uwe, der verstarb vor ca 3 Jahren, 30 Jahre Thailand Erfahrung )

was du auch immer heute heraus findest, gilt wahrscheinlich morgen nicht mehr.
Abgesehen davon, was ist schlecht? Familiensinn eher nicht, und der ist meistens (nicht immer) sehr ausgepraegt
Bin noch ziemlich jung in Sachen Thai Frauen. Daher vielen Dank für die Info:)
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.477
100.946
5.265
52
Stuttgart
Wenn ich wieder in Pattaya bin, kannst Du die Beiden zum fickchecken vorbei schicken.

Ansonsten:
Woher zum Fick sollen wir das wissen, wenn wir sie nicht kennen?!

Mit Allgemeinaussagen ist dir sicher nicht weitergeholfen, da dies etwas individuelles ist.

Man könnte auch fragen:
Sind deutsche Frauen prinzipiell strohdoof und haben das Gemüt eines Pfandleihers in der Bronx?
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.850
12.701
2.965
56
Was ihr immer von Geld sabbelt 😳

Gerade für junge Thaifrauen, um die 20 Jahre, gibt es nichts schöneres als einen alten Farang mit Bierbauch im weißen Unterhemd und Tennissocken an schlecht gepflegten Füßen und Krampfadern an den Beinen kennenzulernen ! Das ist dann Wahre Liebe und die hilft auch weiter, wenn "Schatzi" jeden Abend lallend vom geliebten Steintisch nach Hause getorkelt kommt um dann noch sabbernd die ehelichen Pflichten einzufordern 😉🙈
 

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Thais wollen thais.

Kann ich in bezug auf Vietnamesen bestätigen.
Die bleiben in D fast ausschließlich unter sich, weil sie hier materiell gut dastehen und "es nicht nötig haben".
Ausnahmen gibt es - aber selten.
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
890
4.239
1.645
Und ich würde gerne irgendwann was ernsthaftes mit einer von beiden haben. Wie findet man bei Thais die schlechten Seiten?

Und kann man sie einfach Fragen, ob sie später für Ihre Familie zahlen müssen? (aktuell glaube nicht der Fall, da sie gut Geld zur Verfügung haben und auch nach Deutschland reisen können)

zu 1: lade beide zu ner "Kennenlern-Show" ein, die "Siegerin" bekommt dich. Da wirst wohl einige schlechte Seiten der Girls kennen lernen.

zu 2: ja, du kannst Sie alles fragen....:elefant