Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thai Frauen wollen Farang?

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
731
6.083
1.945
BKK
Meine Erfahrungen mit Thaifrauen sind eher negativ.

Das Geld spielt immer eine Rolle. Am Anfang wird das abgestritten, aber irgendwann taucht das Thema Geld auf.
Auch mit der Treue nehmen es viele Thaifrauen nicht so genau. Haben sie aus dem Verhalten der Thaimänner gelernt, oder war das schon immer so?
Die zahlreichen Resorts sind nicht nur für Paare ohne eigenen Wohnraum etc da.

Sie sind sehr gute Schauspieler, können einen galant um den Finger wickeln.
Aber sie können auch sehr gut manipulieren.

Wie schon einer schrieb, Thai rak Thai, der Farang ist in meinen Augen nur eine Notlösung.
Bei jüngeren Semestern sieht es schon anders aus, aber ist der Mann über 40 Jahre...
Eine Frau über 40 Jahre, die eine Beziehung sucht, will versorgt sein, gleichzeitig will sie aber auch
ihre sexuellen Befindlichkeiten erfüllt sehen.

Ich will nicht zu sehr schwarzmalen, natürlich gibt es auch die Frauen, die ein wunderbares Take Care bieten.
Aber sie sind selten!

Die Abgründe im Verhalten einer Thaifrau lernt man kennen, wenn man ihr das Geld entzieht, oder sie bewusst provoziert.
Dann sollte man sich besser entfernen...

AlHash
Das ist wirklich abhängig davon wo und wie man sein Thai Frau kennenlernt.

"Normale" Thai Frauen die nicht aus dem Nightlife kommen sind hier sicher nicht so und überhaupt nicht mit europäischen Mädels zu vergleichen im Take Care.
Und klar sollte das Alterverhältnis auch passen...wenn das Mädel 25 Jahre jünger ist und man denkt das ist die grosse Liebe für sie dann glaubt man auch noch an den Weihnachtsmann. ;)

Treue wird bei normalen Thai Frauen sehr gross geschrieben...und auch in der Regel erwartet. Da ist aber dann meist der Hund begraben, denn so dumm sind die auch nicht.
Thai Frauen sind in der Regel sehr eifersüchtig und auch wenn Sie nicht aus dem Nachtleben kommen wissen die schon sehr genau warum man mal schnell 2 Stunden in der Massage im Nana oder Pattaya verschwindet und was da läuft.

Bei normalen Thai Frauen kann man ja vorab sehr einfach checken wie sie zuvor Ihr Geld verdient haben und damit ihr Leben gemeistert haben.
Wenn das Einkommensverhältnis zu den Ausgaben gepasst hat gibts das in der Regel keine Probleme mit dem Thema Geld.
Probleme gibts dann nur wenn man als Mann dann will das Sie im Job kürzer tritt oder auf einmal drastisch den gemeinsamen Lebensstandart erhöht. Dann hat man sich das aber selbst eingebrockt.
Und klar gibts auch Thai Mädels die zuvor einen Farang hatten der Sie gut versorgt hat...und jetzt suchen Sie dafür halt einen Ersatz um das selbe Leben weiterzuführen.

Generell ist aber sehr zeitaufwendig hier in Thailand gute normale Frauen zu daten...denn klar hoffen viele TF oder Tinder Mädels das sie hier ihren Prinz finden der Sie rundum versorgt.
Dates bekommt man easy...aber ob es dann die Frau für eine lange gute Beziehnung ist muss man schon selbst rausfinden indem man mal Ihre Vergangenheit checkt.
Hier nicht mit den Schwanz oder dem Herz denken, dann findet man schon in der riesigen Auswahl hier schon die passende Frau.
 

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
818
2.759
1.543
Owl
Wenn ich die jungen Leute in meiner Firma in Deutschland sehe bin ich davon überzeugt, dass sie besser und cleverer sind als meine Generation.
Das kann ich absolut Nicht bestätigen. Ich arbeite fast nur mit Leuten die halb so alt sind wie ich (25-30).
Gut beim Handy können sie mir noch was beibringen. Da frag ich die auch schon mal.
Aber ohne Handy ?
Kleines 1mal1? Fehlanzeige
Ohne Handy einen anderen Ort finden? Fehlanzeige
Der absolute GAU ist das Handy zuhause liegen lassen. 😁
 

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
952
5.211
1.945
Das kann ich absolut Nicht bestätigen. Ich arbeite fast nur mit Leuten die halb so alt sind wie ich (25-30).
Gut beim Handy können sie mir noch was beibringen. Da frag ich die auch schon mal.
Aber ohne Handy ?
Kleines 1mal1? Fehlanzeige
Ohne Handy einen anderen Ort finden? Fehlanzeige
Der absolute GAU ist das Handy zuhause liegen lassen. 😁
Kleines Einmaleins nicht vorhanden? Dann arbeitest du wahrscheinlich in einer
großartigen Firma.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Santa

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
818
2.759
1.543
Owl
Dann arbeitest du wahrscheinlich in einer
großartigen Firma.
Jo groß isse.Sogar größte in Europa in ihrer Branche. Großartig naja.
Da ich aber seit vielen Jahren auch Ausbilder bin,kann ich mir da schon eine Meinung zu erlauben.
Und das Bildungsniveau ist definitiv gesunken über die letzten,ich sach mal 20 Jahre.
Vielleicht bist du ja inner Branche wo das nicht so auffällt.
IT?
 

buddy2020

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 April 2020
1.494
5.829
1.765
Meine Erfahrungen mit Thaifrauen sind eher negativ.

Das Geld spielt immer eine Rolle. Am Anfang wird das abgestritten, aber irgendwann taucht das Thema Geld auf.
Auch mit der Treue nehmen es viele Thaifrauen nicht so genau. Haben sie aus dem Verhalten der Thaimänner gelernt, oder war das schon immer so?
Die zahlreichen Resorts sind nicht nur für Paare ohne eigenen Wohnraum etc da.

Sie sind sehr gute Schauspieler, können einen galant um den Finger wickeln.
Aber sie können auch sehr gut manipulieren.

Wie schon einer schrieb, Thai rak Thai, der Farang ist in meinen Augen nur eine Notlösung.
Bei jüngeren Semestern sieht es schon anders aus, aber ist der Mann über 40 Jahre...
Eine Frau über 40 Jahre, die eine Beziehung sucht, will versorgt sein, gleichzeitig will sie aber auch
ihre sexuellen Befindlichkeiten erfüllt sehen.

Ich will nicht zu sehr schwarzmalen, natürlich gibt es auch die Frauen, die ein wunderbares Take Care bieten.
Aber sie sind selten!

Die Abgründe im Verhalten einer Thaifrau lernt man kennen, wenn man ihr das Geld entzieht, oder sie bewusst provoziert.
Dann sollte man sich besser entfernen...

AlHash
DAS alles kannst Du wenn Du es möchtest auf fast ALLE Frauen Weltweit übertragen!

Das Geld spielt immer eine Rolle, auch mit der Treue nehmen es viele Frauen nicht so genau, sie sind sehr gute Schauspieler, können einen galant um den Finger wickeln.

Aber sie können auch sehr gut manipulieren, eine Frau über 40 Jahre, die eine Beziehung sucht, will versorgt sein, die Abgründe im Verhalten einer Frau lernt man kennen, wenn man ihr das Geld entzieht, oder sie bewusst provoziert.

DAS sind NICHT nur die Eigenschaften die auch bei Thailändischen Frauen vorkommen können!
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.944
4.115
Das ist wirklich abhängig davon wo und wie man sein Thai Frau kennenlernt.

"Normale" Thai Frauen die nicht aus dem Nightlife kommen sind hier sicher nicht so und überhaupt nicht mit europäischen Mädels zu vergleichen im Take Care.
Und klar sollte das Alterverhältnis auch passen...wenn das Mädel 25 Jahre jünger ist und man denkt das ist die grosse Liebe für sie dann glaubt man auch noch an den Weihnachtsmann. ;)

Treue wird bei normalen Thai Frauen sehr gross geschrieben...und auch in der Regel erwartet. Da ist aber dann meist der Hund begraben, denn so dumm sind die auch nicht.
Thai Frauen sind in der Regel sehr eifersüchtig und auch wenn Sie nicht aus dem Nachtleben kommen wissen die schon sehr genau warum man mal schnell 2 Stunden in der Massage im Nana oder Pattaya verschwindet und was da läuft.

Bei normalen Thai Frauen kann man ja vorab sehr einfach checken wie sie zuvor Ihr Geld verdient haben und damit ihr Leben gemeistert haben.
Wenn das Einkommensverhältnis zu den Ausgaben gepasst hat gibts das in der Regel keine Probleme mit dem Thema Geld.
Probleme gibts dann nur wenn man als Mann dann will das Sie im Job kürzer tritt oder auf einmal drastisch den gemeinsamen Lebensstandart erhöht. Dann hat man sich das aber selbst eingebrockt.
Und klar gibts auch Thai Mädels die zuvor einen Farang hatten der Sie gut versorgt hat...und jetzt suchen Sie dafür halt einen Ersatz um das selbe Leben weiterzuführen.

Generell ist aber sehr zeitaufwendig hier in Thailand gute normale Frauen zu daten...denn klar hoffen viele TF oder Tinder Mädels das sie hier ihren Prinz finden der Sie rundum versorgt.
Dates bekommt man easy...aber ob es dann die Frau für eine lange gute Beziehnung ist muss man schon selbst rausfinden indem man mal Ihre Vergangenheit checkt.
Hier nicht mit den Schwanz oder dem Herz denken, dann findet man schon in der riesigen Auswahl hier schon die passende Frau.
Sehr schön und differenziert geschrieben!
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und MADBKK

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.229
5.592
1.865
"Normale" Thai Frauen die nicht aus dem Nightlife kommen sind hier sicher nicht so und überhaupt nicht mit europäischen Mädels zu vergleichen im Take Care.


Treue wird bei normalen Thai Frauen sehr gross geschrieben...und auch in der Regel erwartet. Da ist aber dann meist der Hund begraben, denn so dumm sind die auch nicht.
Thai Frauen sind in der Regel sehr eifersüchtig und auch wenn Sie nicht aus dem Nachtleben kommen wissen die schon sehr genau warum man mal schnell 2 Stunden in der Massage im Nana oder Pattaya verschwindet und was da läuft.

1000%ig bin ich da bei dir.

Vor Jahren hatte ich mir am Jomtien Beach beim spazieren gehen, am Strand, einen Holzsplitter in den Fuß gerammt. Wollte dann sofort zum Arzt zwecks Wunddesinfektion.
TG bestand darauf mich zu begleiten so nach dem Motto Auge sei wachsam, nichts war mit 2 Stunden "trallala & hopsasa".
 
Cosy Beach Club

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Bei meinen wenigen Erfahrungen mit Frauen , Barmaedels in den Touristengebieten , nur gelegentlich tauche ich dort auf , fielen mir meist einige wenige Frauen ins Auge, wohl die Besten unter ihnen , aus denen eine scheinbar unstillbare Lebensgier strahlte.

In dem Umfeld dagegen , in den ich mich aufhalte und lebe , hat man eher den Eindruck , obwohl es gerade in Phuket-Town endlos viele Angebote zum feiern und Vergnuegen gibt und die auch genutzt werden, aber dass die Frauen hier ohne unzufrieden zu wirken , das Schicksal eines Lebens in Bescheidenheit gaenzlich ohne zu murren annehmen.
Bei Beziehungen zu Farangs allerdings, waere diese Einstellung eher unwahrscheinlich. :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Traveller23

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Januar 2017
70
101
613
64
Was ihr immer von Geld sabbelt 😳

Gerade für junge Thaifrauen, um die 20 Jahre, gibt es nichts schöneres als einen alten Farang mit Bierbauch im weißen Unterhemd und Tennissocken an schlecht gepflegten Füßen und Krampfadern an den Beinen kennenzulernen ! Das ist dann Wahre Liebe und die hilft auch weiter, wenn "Schatzi" jeden Abend lallend vom geliebten Steintisch nach Hause getorkelt kommt um dann noch sabbernd die ehelichen Pflichten einzufordern 😉🙈
👍
 
Thailernen.net

Traveller23

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Januar 2017
70
101
613
64
Bei meinen wenigen Erfahrungen mit Frauen , Barmaedels in den Touristengebieten , nur gelegentlich tauche ich dort auf , fielen mir meist einige wenige Frauen ins Auge, wohl die Besten unter ihnen , aus denen eine scheinbar unstillbare Lebensgier strahlte.

In dem Umfeld dagegen , in den ich mich aufhalte und lebe , hat man eher den Eindruck , obwohl es gerade in Phuket-Town endlos viele Angebote zum feiern und Vergnuegen gibt und die auch genutzt werden, aber dass die Frauen hier ohne unzufrieden zu wirken , das Schicksal eines Lebens in Bescheidenheit gaenzlich ohne zu murren annehmen.
Bei Beziehungen zu Farangs allerdings, waere diese Einstellung eher unwahrscheinlich. :bigsmile
Gute Antwort