Interessant . . . .
Die Flugzeiten haben sich geändert:Thai Airways erhöht die wöchentlichen Frequenzen von Bangkok nach München ab 16.12.2026 um 3 auf 10 Flüge.
Spannend! Was kostet denn ein Upgrade am Checkin?Um wieder zum Thema Thai Air zu kommen.
Wir haben letzten Samstag am Check-in auf Business upgegraded.
MUC - BKK 996 EuroSpannend! Was kostet denn ein Upgrade am Checkin?
HAbe bisher immer nur Eco oder BC gebucht, aber kam noch nie auf die Idee dass man das dann noch upgraden kann.
Ich hatte das einmal gemacht und musste Vorort 38k in Baht zahlen bei der Heimreise am Airport Schalter der Thai.Spannend! Was kostet denn ein Upgrade am Checkin?
HAbe bisher immer nur Eco oder BC gebucht, aber kam noch nie auf die Idee dass man das dann noch upgraden kann.
So günstig kommt man selten an einen Nonstop Flug nach ZRH, hin und zurück ist man ja oft bei 3700+ CHF nicht Euro, dsas ist schon ein Unterschied.Hatte nen ECO Flug Zürich - BKK - Zürich für 750€ plus ca. 1000€ extra dann für die Buisness
600 Euro für ein Upgrade gibt's bei Thai nicht. Auch alles was Du sonst schreibst bis auf die Meilen stimmt schlicht nicht.Wenn Möglich sollte man das aber nicht so machen, denke ich. Weil wenn ich von Vorn hinein BC buche ist das auch nicht, wenn überhaupt, viel teurer. Zumindest zu den hier genannten Preisen, die ich bestätigen kann. Ausser man macht mal nen Schnapper, ich sag jetzt x 600 Euro fürs Upgrate.
Egal ob auf der Web Seite (vor Flug), am Check In, beim Bording oder im Flieger selbst upgrade, ist kein mehr Gepäck, keine mehr Meilen und auch kein Lounge Zugang enthalten. Evt sogar keine Prio Line.
Das gehört für mich zur BC dazu.
Im Falle einer Überbuchung , bist du safeWozu mache ich mir die Arbeit wenn ich Gepäck aufgeben muss?
Ich checke immer sehr früh ein.Im Falle einer Überbuchung , bist du safe
und wie hoch war der Preis wenn er für dich super war ?Übrigens der Preis und Service war super.