Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thai Airways

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
945
2.199
1.743
München der beste Flughafen?
Bin eine Stunde unterwegs, warte dann nochmal 30 Minuten bis mein Gepäck kommt.
Thai kann da nichts dafür
Gruß
Seppl2
 

Ralph1969

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2024
34
104
493
2 Dinge zu deinem obigen Post....

Wenn dir Daumenbreit (3cm?) in einem ca. 10cm hohen Trinkbecker eingeschenkt wird, weshalb reklamierst du nicht gleich und gibst zu vestehen, dass du gerne "richtig" eingeschenkt haben möchtest? Denn Gott hat uns Menschen einen Mund zur Kommunikation gegeben.

Weshalb viele Leute gerade einen "Nachtflug" buchen...? Genau, richtig getippt! Damit sie ungestört in Ruhe schlafen können und nicht dauernd gestört werden von Personal, die (mit Tabletts?) durch die Gänge flitzen.

Broker
2 Dinge zu deiner bedeutenden Antwort........

Wie kommst du auf die Idee, ich hätte nicht sofort reklamiert?
Kannst du wirklich nicht schlafen, wenn eine Stewardess ruhig mit einem Tablett den Gang entlangläuft - ohne über ausgestreckte Beine zu stolpern
good night
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley

Ralph1969

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2024
34
104
493
Ich sitze immer am Gang in der Mittelreihe. Kann Füße vertreten ohne das jemand aufstehen muß?
Wie oft bist du geflogen Langstrecke?
Gibt bei Thai auch eine Möglichkeit das Personal an den Sitzplatz zu rufen!!
Bringen es an deinen Sitz, kannst sitzen bleiben,
Gruß
Seppl2
Vielen lieben Dank, seppl2,
mit deinen Tipps wird das in Zukunft klappen
 

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2026
12 Mai 2014
289
4.173
1.595
Neue C Class von TG ab 2027

 

Radeberger

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juli 2015
314
250
853
Thai Airways führt eine neue Business Class mit Suiten in ihren Boeing 777 und 787-10 ein.
 
  • Wow
Reaktionen: HamburgerJung

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
409
897
1.173
Thai Airways führt eine neue Business Class mit Suiten in ihren Boeing 777 und 787-10 ein.

Die neue Business Class ist bestimmt schön, aber eine weitere Information ist das die ECO schmälere Sitze bekommt. Zurzeit ist die 777 mit 3-3-3 bestuhlt. Demnächst soll es 3-4-3 sein.
 

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.512
73.769
3.565
49
Saarland
Die neue Business Class ist bestimmt schön, aber eine weitere Information ist das die ECO schmälere Sitze bekommt. Zurzeit ist die 777 mit 3-3-3 bestuhlt. Demnächst soll es 3-4-3 sein.

Und laut dem verlinkten Artikel soll es auch eine Premium Economy geben - anders gesagt, die gestalten ihre Maschinen innen komplett um. ;)
 

wumme

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 September 2015
1.065
5.874
2.365
da wo es schön ist
Was soll Dein sinnbefreiter Post?

Von ihm kommt nur ……

Bei Türkisch Airline schreibt er zur Einführung der PE folgendes…

Längst überfällig !


Bei Thai ändert er seine Meinung um 180 Grad. Ps die PE ist natürlich nicht daran schuld das nun 3-4-3 in der 777 bestuhlt wird. Da war Thai eine der letzten grosszügigen. Beim A350 und bei der 787 bleibt es ja bei 3-3-3. Habe jedenfalls nichts anderes gelesen.

das bedeutet die normale eco noch enger und dafür wesentlich teurer Premium Eco ! pfui teufel
 

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
290
856
773
Was soll Dein sinnbefreiter Post?
Falls es Dich stört, flieg mit anderen airlines, es gibt ja genügend Ausweichmöglichkeiten.
Wenn es Dir zu teuer wird, bleib einfach mit deinem A.... zuhause oder spar halt noch ein paar Jahre.😉
Es geht überall nur noch darum versteckte Preiserhöhungen und Service Verschlechterungen in der Eco. In der auf eine drei vier drei in der Eco, das wird ungemütlich. Und dein Kommentar a--- zuhause ist genauso sinnbefreit!!
 

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
257
1.695
1.143
Ja die Thai ist teuer und derzeit fliegt sie mit den 777 nach Deutschland und Schweiz und die
müssten dringend innen überholt werden.
Aber wenn man Mal die Sitzabstände anschaut ist bzw. war vielleicht bald die Thai immer noch
Besser als Swiss oder LH.
Ich persönlich freue mich wenn neue Bestuhlungen kommen und werde nach Möglichkeit dann
Die Pr.Eco testen.
Wie gesagt wir meckern hier auf hohem Niveau. Wenn ich dann zwei Kumpels von mir sehe,
Besonders einer davon, die schwärmen von AirFrance und KLM.
Jedoch ständig bleiben sie hängen entweder in Paris, Amsterdam oder BKK.
Oder Koffer kommen erst später usw. usw.
Das hatte ich bei der Thai und auch Swiss nie.
Deswegen relativiert sich für mich der Preis schnell.
Klar wenn ich Umsteigeflug mit kurzem Zeiten habe und alles gut geht, hab ich gutes Geld gespart.
Nur wenn ich irgendwo festsitze und übernachten muss und hab nur Stress mit der Airline dann nehme
Ich gerne die Thai oder andere Direktflüge.
Bin selbst Mal verspätet von Basel nach München gekommen. Den Anschluss nach BKK verpasst und
mit Mühe und Not noch Mitarbeiter der LH erwischt damit ich ein Hotel Voucher bekam.
Nur Stress die Umsteigerei wenn was schief geht.
Wie gesagt ich schaue natürlich auch auf den Preis nur bei Preisunterschiede von zwei oder 300 €
fliege ich eher Thai oder Swiss ab Zürich