Das mit den Getränken hat sich seit ca. 1 Jahr eingebürgert. Die THAI ist nicht in der Lage die Getränkeausgabe zeitgleich mit dem Essen zu koordinieren. Bei mir entsteht mittlerweilen der Eindruck dass das Ganze beabsichtigt ist. Im Vergleich zu den arabischen Airlines hat der Service mit den Getränken schwer nach gelassen. Nebenbei, auf meine Reklamation, die Getränke kamen 35 Min. nach dem Essen, bekam ich nur eine schnippische Antwort. Ein absolutes NO GO ! Hier wird auf Kosten der Fluggäste gespart.
Zeitgleich mit den Essen???
Will soll das funktionieren...in Restaurant bekommst du auch in der Regel es nicht gleichzeitig .
Das ein Trolley das Essen serviert und unmittelbar dahinter der zweite Trolley mit Getränken kommt,glaube habe ich so sehr selten erlebt...wenn dies nnerhalb von paar Minuten passiert,ist das für mich ok.
Bei den arabischen Airlines funktioniert es tatsächlich in einem gewissen vernünftigen Rahmen... heißt für mich,zuerst die Getränke,wie in einem Restaurant halt.
Um alle Passagiere,zum Teil bis zu 500, gleichzeitig vernünftig zu versorgen stehen aber auch nur eine begrenzte Anzahl an Flugbegleiter zu Verfügung...da ich fast ausschließlich mit Arabern fliege,Preise meist um bis zu 30% günstiger,bin ich in dem Punkt sehr zufrieden,aber auch ziemlich entspannt...