Soviel war da garnicht los.Ich sitz immer ziemlich weit hinten Im Flieger.Stell ich mir interessant vor bei ein paar Hundert Leuten
Gut war im Juni, morgen weiss ich mehr..
Soviel war da garnicht los.Ich sitz immer ziemlich weit hinten Im Flieger.Stell ich mir interessant vor bei ein paar Hundert Leuten
Soviel war da garnicht los.Ich sitz immer ziemlich weit hinten Im Flieger.
Gut war im Juni, morgen weiss ich mehr..
Hab ich ganz anders erlebt im September als ich mit United Airlines von San Francisco nach Frankfurt geflogen bin.aber halt schlechter Service, wie hier ja auch schon diskutiert wurde.
Und dann soll jeder der zu seinem Essen was trinken möchte aufstehen und in die Küche gehen? Stell ich mir interessant vor bei ein paar Hundert Leuten![]()
Fliege mit and einer anderen Airllineschon fertig bin - gerne ein Bier, ein Glas Wein oder auch einen Saft trinken möchte: Und genau das ist mit der Art, wie die Thai Airways Essen und Getränke (erst einige Zeit nach den Mahlzeiten) ausgibt, leider nur schwer möglich.
Fliege mit and einer anderen Airlline
Genau iss ne Flasche Wasser dabei . Ich fliege letzte Zeit eigentlich immer mit der Thai und hole mirIch war der Meinung das eine kleine Flasche Wasser mit auf dem Essenstablett liegt, aber auf meinen Fotos sehe ich keine.
Ich war der Meinung das eine kleine Flasche Wasser mit auf dem Essenstablett liegt, aber auf meinen Fotos sehe ich keine.
Davon ist auszugehen, da ich mir die immer für später aufhebe.Doch, die lag bei allen Mahlzeiten mit auf dem Tablett (vielleicht hattest du sie schon zur Seite gelegt, bevor du dein Foto geschossen hast).
Anbei ein sehr ausführlicher Bericht zu einem Flug in der Business Class mit Thai Airways von Stockholm nach Bangkok. Der Test beschreibt einen Flug im A350, die gleiche Maschine die ab München zum Einsatz kommt. Ab Frankfurt fliegen deutlich ältere und abgerockte 777.
![]()
Review: Thai Airways Business Class Airbus A350-900 von Stockholm nach Bangkok
Die Thai Airways Royal Silk Business Class im Airbus A350-900 verspricht ein komfortables Langstreckenerlebnis mit Lie-Flat Sitzen und thailändischer Gastfreunmeilenoptimieren.com
Ich hatte zwar während meiner Flüge mit der Boeing 777 nur jeweils kurz beim Ein- und Aussteigen einen Blick auf die Business Class Sitze werfen können, aber das was in deinem verlinkten Artikel über den A350 gezeigt wird, spielt wohl in einer ganz anderen Liga als die BC in der alten Boeing-Kiste ...
Genau aus dem Grund haben diese Flieger etwas verruchtes an sich,so dass man wiederum Gefallen an ihnen haben kann.Ab Frankfurt fliegen deutlich ältere und abgerockte 777.