- nicht so toll...
vor allem weil sich da auch alle anderen Paxe gerne die Beine vertreten
- nicht so toll...
Bin inzwischen in Thailand und kann bestätigen, dass es keinerlei Nachfragen zu dem Thema gab, ich möchte mich bei allen bedanken, die versucht haben mir bei meinen Befürchtungen zu helfen.Irgend jemand meint vor kurzem, dass man bei der Thai, wenn man über 60 ist, ab 5. Oktober dieses Jahr Probleme haben soll, d.h. man braucht ein Fit to Fly, hat da jemand in der letzten Zeit was von gemerkt, der 5. Oktober ist ja schon vorbei?
Die Fluggesellschaften rechnen damit, dass einige der gebuchten Sitze nicht belegt werden, daher überbuchen sie in der Regel die Flüge um an eine möglichst hohe Auslastung zu kommen, dadurch kann es dir manchmal passieren, wenn tatsächlich alle kommen, dass sie dich kostenlos upgraden, wenn die höhere Buchungsklasse nicht ausgebucht ist. Dies ist mir selbst auch schon passiert, so dass ich schon Bussines geflogen bin, aber nur Eco gebucht hatte.Konsequenz: der Sitz des gebuchten (Rück)Fluges in Januar bleibt somit leer, was unter Umweltaspekten, (JA, auch das meine Überlegung...) halt einfach nur Sch.... ist! Denn würde ich diesen Sitz/Flug stornieren, müsste ich ebenfalls diese hohen Gebühren zahlen.
Genau wegen der Beinfreiheit habe ich ihn gebucht. Kann mit Tablette und 3 Bier recht gut schlafen im Flieger, aber halt nicht irgendwo eingequetscht in ner 4 rer oder 3er Reihe. Deswegen gerne der Aufschlag für den Platz. Wenn ich 6 -7 von 11h Std Flug schlafe kann, ist es mir das Wert.Ich persönlich finde den Platz-
ok mehr Beinfreiheit- nicht so toll...
thethaiger.com
Auch auf Deutsch
Thai Airways bietet auf ausgewählten Regionalstrecken Liegesitze als Premium-Economy-Option an. Dafür wurden ausgemusterte Business-Class-Sitze von Virgin Atlantic umfunktioniert.
Das neue Angebot, Premium Economy Plus genannt, ermöglicht Passagieren den Komfort von Liegesitzen, ohne den höheren Business-Class-Tarif zahlen zu müssen.
Die Initiative gilt für Flüge von Bangkok nach Chennai, Dhaka, Hyderabad, Jakarta und Kathmandu.
Was ist Deine Intention?
Die genannten Ziele SIND regionale Routen mit einer Flugzeit von rund drei Stunden...