ich hatte eine Email bekommen, in der App ist es ersichtlich.Gibt's da auch einen link ?
Der Link sollte gehen...
ich hatte eine Email bekommen, in der App ist es ersichtlich.Gibt's da auch einen link ?
Danke ich setze es mal in Schnäppchen reinich hatte eine Email bekommen, in der App ist es ersichtlich.
Der Link sollte gehen...
Sehr gut erkannt mein Freund wenn ich nach fast 20 Stunden Reise in Pattaya aufschlage hab ich keine Nerven noch ewig auf mein Zimmer zu warten.@Trude...
Genial finde ich, dass de von Frankfurt Nachts fliegen kannst und am frühen Nachmittag dann im Seebad bist. Von München biste immer vor 6 Uhr Morgens in BKK
und musst im Hotel schauen, ob de nen frühen Check in bekommst. Meistens rennste aber die ersten Stunden mit deinem Rucksack durch die Gegend. Ausweis und Kohle lasse ich ungern
im abgestellten Koffer ;(
Einfach das hotel für einen Tag früher buchen@Trude...
Genial finde ich, dass de von Frankfurt Nachts fliegen kannst und am frühen Nachmittag dann im Seebad bist. Von München biste immer vor 6 Uhr Morgens in BKK
und musst im Hotel schauen, ob de nen frühen Check in bekommst. Meistens rennste aber die ersten Stunden mit deinem Rucksack durch die Gegend. Ausweis und Kohle lasse ich ungern
Kohle im Koffer lasse ich nie,egal wo ich ihn abstelle,ist ja auch mehr als leichtsinnig...die gehört am Körper zumindest in eine kleine Tasche,die nicht unbedingt jeder sehen sollte.@Trude...
Laut Info des Frankfurter Thai Airways Büros gibt es die "Sawasdee Fares" inzwischen nicht mehr, obwohl diese noch auf manchen Reisebüro-Internetseiten beworben werdenBei unserem Tickethändler gibt es die "Sawasdee Fares", oder bei Bosco Travel München gab es die auch immer.
Jepp kann ich bestätigen mit denn 1000 THB für den early check-in. Fliege auch lieber von FRA mit der Mittagsmaschine TG921 als mit der Abendmaschine.das frühe Check-In kostet normalerweise eine Gebühr , geht aber dann problemlos. Ich habe mal 1000 Baht bezahlt, denn die TG 921 aus Frankfurt landet auch immer am frühen Morgen in BKK.
Kann ich aktuell nichts dazu sagen, da wir die letzten Flüge immer über Booking.com gekauft haben.Laut Info des Frankfurter Thai Airways Büros gibt es die "Sawasdee Fares" inzwischen nicht mehr, obwohl diese noch auf manchen Reisebüro-Internetseiten beworben werden.
Gibt es bei booking.com eine Möglichkeit, explizit eine bestimmte Buchungsklasse auszuwählen, um eine höhere Anzahl an Meilen für das Royal Orchid Programm zu erhalten als in den billigsten Buchungsklassen?Kann ich aktuell nichts dazu sagen, da wir die letzten Flüge immer über Booking.com gekauft haben.
Schon klar... nur bin ich mir nicht so sicher, dass ich nen Tag später das Zimmer noch bekomme. Glaube mich zu erinnern, dass man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt eingecheckt haben muss. Sonst ist das Zimmer nicht mehr garantiert.Einfach das hotel für einen Tag früher buchen
Schon klar... nur bin ich mir nicht so sicher, dass ich nen Tag später das Zimmer noch bekomme. Glaube mich zu erinnern, dass man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt eingecheckt haben muss. Sonst ist das Zimmer nicht mehr garantiert.
Man könnte das Hotel auch vorher kontaktieren und Bescheid geben. Nur... habe schon oft erlebt, dass Hotels auf Mails nicht reagieren. Und dann stehste blöd da....
@ecki ... das wäre je kein Problem. Nur besteht diese Möglichkeit, gerade in der Saison, eben nicht immer.
Schon klar... nur bin ich mir nicht so sicher, dass ich nen Tag später das Zimmer noch bekomme. Glaube mich zu erinnern, dass man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt eingecheckt haben muss. Sonst ist das Zimmer nicht mehr garantiert.
Man könnte das Hotel auch vorher kontaktieren und Bescheid geben. Nur... habe schon oft erlebt, dass Hotels auf Mails nicht reagieren. Und dann stehste blöd da....
@ecki ... das wäre je kein Problem. Nur besteht diese Möglichkeit, gerade in der Saison, eben nicht immer.
Kann jmd erklären, warum ein Flug (München -> Bangkok) teurer ist als Zug (Frankfurt->München) + Flug (München -> BKK)?
Überseh ich irgendwas oder spricht was dagegen einfach das "Frankfurt->BKK-Ticket" zu kaufen und einfach von MÜnchen aus zu fliegen? (Beim Rückflug ist es dasselbe)
Kann jmd erklären, warum ein Flug (München -> Bangkok) teurer ist als Zug (Frankfurt->München) + Flug (München -> BKK)?
Überseh ich irgendwas oder spricht was dagegen einfach das "Frankfurt->BKK-Ticket" zu kaufen und einfach von MÜnchen aus zu fliegen? (Beim Rückflug ist es dasselbe)
Anhang anzeigen 2117367
Anhang anzeigen 2117368
Preisunterschied sind immerhin 180,-€ (752,-€ (Frankfurt) zu 933,-€ (München) für Hin- und Rückflug