Alles nur mit Umsteigenhallo leute, kann es sein das es von dem großen berliner Flughafen BER keine Direktflüge nach bangkok gibt, oder kann ich nur die Suchmaschinen nicht bedienen.
Nur ab Frankfurt oder München ?
Danke
Das ist richtig. Und BER ist auch nicht groß, im Vergleich zu Frankfurt oder München eher ein Regionalflughafen.hallo leute, kann es sein das es von dem großen berliner Flughafen BER keine Direktflüge nach bangkok gibt, oder kann ich nur die Suchmaschinen nicht bedienen.
Nur ab Frankfurt oder München ?
Danke
Warte ab wenn du wieder in FRA landest und auf dein Gepäck warten musst.Ich hab eben in Frankfurt eingecheckt. Dauerte keine 5 Minuten. Securiry keine Schlange, vielleicht 2 Minuten. Bessert sich Frankfurt ?
Jetzt erst mal nen Pils im Goethe![]()
Ist tatsächlich so, hab jetzt auch mal für dich gesucht .schaue JEDEN Tag in der Firma, zu Hause und über Handy. Bekomme, bei seriösen Anbietern wie der Airline oder Booking/Expedia, keinen Preis unter 920 Euro hin.
am Donnerstag bei Thai Airways gebucht für letzte Oktober Woche: 23.10 bis 12.nov mit Zug Ticket: 780.- EuroAlso ich verstehe das nicht.
Suche Flüge mit der Thai ab München erste November Woche... 20 Tage dann wieder zurück.
Ich schaue JEDEN Tag in der Firma, zu Hause und über Handy. Bekomme, bei seriösen Anbietern wie der Airline oder Booking/Expedia, keinen Preis unter 920 Euro hin.
Wo bekommt man 690 Euronen ab München her? Von BC reden wir lieber mal garnet, da schauts noch wilder aus.
Member @Trude habe ich für seine "teure" Buchung im November mit Bahn Ticket schon verarscht. Aber so langsam passt das, was er gezahlt hat.
Buche jedes Jahr für März und November. Vom Gefühl her war es noch nie so schwer vernünftige Preise zu bekommen...
Du findest also auch jetzt die günstigen Angebote von @yellowball und @FreundvonderMosel nicht?IE, Chrome, Firefox.....
Hier z. B. über Skyscanner....
Über google Flüge dito. Auch über Reiseportale schauts net anders aus.
Direkt bei der Thai bleibt seit Wochen stabil bei 940 Euro.
Anhang anzeigen 2098961
Anhang anzeigen 2098962
Zwar 3 Euro Anhang anzeigen 2098892
Zwar 3 Euro teurer bei mir. Aber Rückflug vom 24.11 bis 28.11 . Für 781