Das mit der Meilen-Verlängerung gibt es seit Anfang des Jahres nicht mehr haben die mir gesagt. Haben mich sogar angerufen 
Dachte das gleiche aber kann sich auch täglich ändern ...habe eben bei Thai Airways die Flüge für Dezember 24 für 3 Personen sondiert und muss fragen, haben die noch alle Tassen im Schrank mit ihrer Preisgestaltung? Da werden wir wohl wieder mit ner China-Airline oder mit den Arabern fliegen.....
Gruss, Broker
Ich habe über 20.000 Thai Meilen, die in Kürze verfallen. Hotels kann man leider nicht buchen, und der Shop, um sich einen Plastikflieger davon aushändigen zu lassen, ist in Bangkok, nicht aber ich. Gleiches gilt für kleine Fun-Flüge, die man damit machen könnte, also irgendwohin in die Asia-Umgebung.
Mein Kenntnisstand ist, dass für mich als regulärer Meilenheinz ohne besonderen Metall-Status bei der Thai keinerlei Möglichkeit besteht, Meilen zu verlängern oder zu versaufen. Mein Thai-Status ist entsprechend "F*CK YOU!".
Mittwochs warens noch über 1000 Tags später 810, Freitag wieder um die 1000.... musst wirklich täglich gucken.täglich ändern
Das geht auch ohne jeglichen Status !Kannst du nicht deinen regulären Flug damit bezahlen günstiger machen?
Geht das erst beim Silber Status?
Danke Korat für deine Einschätzung im Bezug auf die auf mich gemünzte Bezeichnung "Immobilienmogul!Also 140 Euro Preisunterschied sollte für einen Immobilienmogul kein Thema sein.
Anhang anzeigen 2000986

Würde auf den Die.24.12. tippen,aber nur für eine Person.Wann gibt es bei Thai Airways für 3 Personen einen Hinflug für € 750 ?
Gruß Broker
Ja, den gibt es....Gibt es einen besonderen Grund, weshalb du diese Frage stellst?
das ist zb . ein Grund warum ich nie über solche Plattformen meine Flüge kaufe sondern direkt bei der FluggesellschaftHabe bei Booking mit einem Inder gechattet und ihn gebeten 2 nebeneinander liegende Sitze zu finden.
Konnte er aber nicht.
... und dann gnade den Gott .....Aber mal schauen was raus kommt, sonst ruft meine Frau direkt bei Thai Air an.

Letztes Jahr hat es sie noch gegeben. Bei Thai Airways ließen sie sich nicht online buchen. Das Frankfurter Büro war nicht erreichbar und beim Reisebüro meines Vertrauens war es teurer als der ein normales Ticket. Hab dann ein normales Ticket gekauft.Gibt es eigentlich immer noch die "Sawasdee Fares" bei Thai Airways? Falls ja: Kann man diese selbst online buchen?
Du meinst die Option für Thais und deren Ehepartner, sowie Kinder?Gibt es eigentlich immer noch die "Sawasdee Fares" bei Thai Airways? Falls ja: Kann man diese selbst online buchen?
Früher war es so, dass man den Rückflug ohne irgendwelche Kosten problemlos umbuchen konnte und mehr Freigepäck gab's auch. So ein Ticket kostet im Normalfall ja auch mehr Geld.war es teurer als der ein normales Ticket
Kannst du nicht deinen regulären Flug damit bezahlen günstiger machen?
Geht das erst beim Silber Status?
So habe ich meine Flüge günstiger gemacht mit den Meilen, habe aber den Silber Status.
Das sollte aber auch ohne Silber Status funktionieren oder?