Man darf getrost davon ausgehen, dass bei dieser Neubestuhlung auch gleich der Sitzabstand verringert wird..........Leider will Thaiairways die Sitzplatzkonfiguration der Boeing 777-300 von 3-3-3 auf 3-4-3 ändern.![]()
Leider will Thaiairways die Sitzplatzkonfiguration der Boeing 777-300 von 3-3-3 auf 3-4-3 ändern.![]()
Na dann kommt der 4. Sitz wohl ins Gepaeckfach.5555
Die Gaenge schmaeler machen? Wohl auch nicht wegen den Servicewagen.
Wo kommt der Platz fuer den 4. Sitz dann her? Hmmm eins,zwei,drei Thai-Zauberei?
Die Emirates ist schon vor 15 Jahren mit der 777 in einer 3-4-3 Bestuhlung geflogen. Da sind die beidem Gänge auch so eng, daa dir die Stewardess jedesmal mit dem Saftwagen gegen den Ellenbogen fährt, wenn dieser auch nur ein paar Zentimeter über die Armlehne hinausragt.Na dann kommt der 4. Sitz wohl ins Gepaeckfach.5555
Wo kommt der Platz fuer den 4. Sitz dann her? Hmmm eins,zwei,drei Thai-Zauberei?
747 und 380 fällt mir dazu einIch kann mich erinnern als ich noch mit Frau und 2 Kindern unterwegs war, hatten wir immer eine 4er-Reihe bei Thai Airways, allerdings weiß ich den Flugzeugtyp nicht mehr.
Ja, mindestens einmal war es ein A380.Na gut, 747 und 380 sind andere Kaliber als die 777
Naja, wenn der Sitzabstand gleich bleibt und statt 3 eben 4 Sitze kommen wird ja auch nicht der Sitzabstand weniger sondern die SitzbreiteNa dann kommt der 4. Sitz wohl ins Gepaeckfach.5555

Dann hatte ich mit der B777 von Thai Airways auch Pech, mehrere Flüge mit dem Oldtimer von BKK nach FRA gehabt, immer war irgend etwas. Defektes Display, kaputter Sitz, laut... Vorher hatte ich bei Thai Airways noch den A350 von Phuket nach Frankfurt, das war super. Gibt es ja leider nicht mehr.Aber die A380 fand ich schon toll. 2x damit geflogen ( Ende 2021/Anfang 2022 ). Danach nur noch die grottig laute, abgeranzte 777. Vielleicht hatte ich mit dem Zustand der 777 einfach nur Pech.
Könnte die A340-600 gewesen sein,welche Thaiairways jahrelang flog.Ich kann mich erinnern als ich noch mit Frau und 2 Kindern unterwegs war, hatten wir immer eine 4er-Reihe bei Thai Airways, allerdings weiß ich den Flugzeugtyp nicht mehr.
Kann nicht sein...alle Boing 777, die Thai im Einsatz hat, haben die 3-3-3 Anordnung.Ich fliege immer mit der TG923 / 777-300er . Hat immer schon 3-4-3 Sitzplatzanordnung ..