Es gilt das was bei der Buchung vereinbart war. Die Airline kann nicht nach Buchung die Bedingungen verschlechtern.
Vielen Dank für die schnelle Antwort…
Es gilt das was bei der Buchung vereinbart war. Die Airline kann nicht nach Buchung die Bedingungen verschlechtern.
Letzte Woche beim Check In, Flug Bali - BKK wurde ich das erste Mal nach Visa in Thailand gefragt.
Ich antwortete dass ich keines brauche weil ich 60 Tage ohne bleiben kann.
Dann kam die Frage nach Flugticket zum verlassen Thailands innerhalb dieser Zeit.
Konnte ich natürlich vorweisen am Handy.
Auf Nachfrage von mir hätten sie mich ohne nicht mitgenommen !!!
Wirklich geiler Preis ich fliege auch an dem 6.11. aber am 23.11. zurück und hab 1100 inklusive R&F bezahlt .Bereits für November gebucht. 06.11 - 26.11 FRA-BKK-FRA Eco für 713,-- Oi bei trip.komm
Sehr guter Preis, günstiger wirds wahrscheinlich nicht mehr.
Naja das hängt auch immer von den Flugzeiten ab. Z.B. ist die Abendmaschine TG923 meistens etwas günstiger als die Mittagsmaschine TG921 und beim Rückflug ist der Mittagsflug TG922 oft günstiger als die Abendmaschine TG920. Für mich kommt z.B. der Rückflug Mittags mit TG922 absolut nicht in Frage daher bezahle ich dann lieber etwas mehr.Wirklich geiler Preis ich fliege auch an dem 6.11. aber am 23.11. zurück und hab 1100 inklusive R&F bezahlt .![]()
Dachte auch na wird eh nur noch teurer was ein Irrtum hehe
Ja ich fliege generell Abends hin um Mittag in Bangkok zu landenNaja das hängt auch immer von den Flugzeiten ab. Z.B. ist die Abendmaschine TG923 meistens etwas günstiger als die Mittagsmaschine TG921 und beim Rückflug ist der Mittagsflug TG922 oft günstiger als die Abendmaschine TG920. Für mich kommt z.B. der Rückflug Mittags mit TG922 absolut nicht in Frage daher bezahle ich dann lieber etwas mehr.
Mach ich auch immer so. Da kommt man zur passenden Zeit in Pattaya an. Vor allem habe ich keine Probleme um mit der Bahn zum Airport zu kommen.Ja ich fliege generell Abends hin um Mittag in Bangkok zu landen
und dann sofort ins Hotel einchecken können. Und zurück entweder
23 Uhr zerquetschte Richtung Frankfurt oder 0 Uhr 50 Richtung München .
Dann bin ich gegen Mittag zu Hause . Kein Schnapper aber sehr angenehm
zu reisen für mich .
Kann ich verstehen...wird man älter ,ist es für mich besser abends anzukommen...ich bin so kaputt,da bin ich froh,wenn ich den Tag nicht mehr vor mir habe....heißt....ab in die Kiste und voller Energie frisch in den nächsten Tag.Den Rückflug nehme ich auch fast immer über Nacht mit Ankunft am frühen Morgen in FRA.
Beim Hinflug (so auch kommenden Montag) eher die Mittagsmaschine.
Ich habe es nicht sehr weit zum Flughafen - max. 2 Stunden. Ich kann gut und gerne 7 Stunden im Flieger schlafen und bin dann nach Transfer meist gegen 8:30 Uhr in Pattaya. Zimmer ist dann meist noch nicht bezugsbereit, aber kein Problem. Koffer an der Rezeption zum Deposit, raus zum Frühstück, anschließend Haircut, Maniküre und ggf. Massage, dann ist das Zimmer auch fertig. So habe ich den kompletten Tag noch vor mir.
Kann ich verstehen...wird man älter ,ist es für mich besser abends anzukommen...ich bin so kaputt,da bin ich froh,wenn ich den Tag nicht mehr vor mir habe....heißt....ab in die Kiste und voller Energie frisch in den nächsten Tag.
Man darf doch einmal eine Ausnahme machen...du vergisst aber auch gar nichts@lakmakmak66, seit wann fliegst Du denn mit Thai Airways? Ich dachte Du bevorzugst ausschließlich die Araber.
Man darf getrost davon ausgehen, dass bei dieser Neubestuhlung auch gleich der Sitzabstand verringert wird..........Leider will Thaiairways die Sitzplatzkonfiguration der Boeing 777-300 von 3-3-3 auf 3-4-3 ändern.![]()
Leider will Thaiairways die Sitzplatzkonfiguration der Boeing 777-300 von 3-3-3 auf 3-4-3 ändern.![]()
Na dann kommt der 4. Sitz wohl ins Gepaeckfach.5555
Die Gaenge schmaeler machen? Wohl auch nicht wegen den Servicewagen.
Wo kommt der Platz fuer den 4. Sitz dann her? Hmmm eins,zwei,drei Thai-Zauberei?